• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nachfolger von was

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
das schaut mir ja verdammt nach ra2 grafik aus .... als nachfolger welcher reihe is das game deklariert?
 
es ist von gar nichts ein nachfolger es spielt in einem eigenen universum und hat seine eigene story was man ja auch an der ländern sieht o_o
 
jup ist eigentlich kein nachvolger von etwas, ich persöhnlich sehe mehr parallelen zu ra2 als wie zu ts, von einem nachvolger kann man aber net sprechen
 
Gj clemens nachfolger mit v hehe

hm ne is auch kein nachfolger, ich denk es wird ein game für sich,jo wie ihr schon sagt, ich denke von dem wird es dann weitere games geben.!
 
Jo finde ich auch.Die Chinesen sind ja halb Russen,halt auch Kommunisten!Und bei RA2 Singleplayer sind die Allies ja auch fast nur Amerika!Aber G.L.A?Vielleicht Yuri!Yuri hat auch nur dumme Einheiten mit denen er alles einnehmen kann,der nervt halt total.Die G.L.A hat auch Terroristen.So sehe ich das,wenn ich beide Games vergleiche!cYa
Apo
 
naja wie eh schon alle gesagt haben, es ist nicht als nachfolger von irgendwas deklariert,.....

aber natürlich hats einige parallelen zu verschiedenen anderen games...

die update sachen von warcraft 3
gelände einheiten etc richtung ra2
und die parteien naja ka ich meine irgendwas müssen sie halt machen lol ich finde nicht, dass sie das von irgend nem game geklaut haben...
sie können halt schlecht eskimos gegen isländer schreiben lol
 
Also ich finde nicht, dass die grafik wie in ra2 aussieht die is viiiiiiiiel besser
 
lol klar is síe besser als ra2
is ja auch das neuere game mit total anderer engine etc

aber die grundzüge sind gleich:
vergleich es mal mit tiberian sun zb das is vollkommen anders als generals...
 
also eins kann ich sagen...der chat sieht kacke rot durchsichtig dämlich aus!...wie RA2 halt

der TS chat sah am besten aus
 
Back
Top Bottom