N1 Fld

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Der erste Deutsch Clan der auf Cw.CC auf rank 1 war ende des monats ist nun FLD. Nice, OoE auf 2 verbannt, gefällt mir :D

:respekt Nu seid ihr die oberspamer und habt einige kiddys traurig gemacht :p
 

Attachments

  • fld.jpg
    fld.jpg
    20.7 KB · Views: 251
jup vielen dank dani war nicht schlecht am letzten tag von mir und buggy noch einzuchecken...hatte mit meinen 15-2 stats wegen der powerwins sogar noch warrior rang 42 .
.lol

fld hat strategisch gewartet bis ooe alle games abspielt und ihr 5er limit hat... in der zeit haben wir nur einige powerwins gespielt und geguckt wie sich die ladder entwickelt und haben dann die letzten entscheidenden 6 std so richtig viel gespielt...mit erfolg

hfd hat aber auch noch schön angezogen die letzten tage genauso wie cfd oder xg,.. wenn a-l auchnoch mitgespielt hätten wären alle deutschen gut dabeigewesen
 
Last edited:
Glückwunsch zu Platz 1 auch von mir, hätte echt nicht gedacht das FLD an OoE noch vorbeizieht :respekt
 
hab nurnoch kopfweh vom dummen gamesgespamme...

komme mir vor wie nach nem marathonlauf (für den ich nicht schwitzen musste^^)

najo... es hat glaub ich noch nie der beste clan gewonnen... es haben immer die gewonnen, die am schlimmsten gespammt haben... dass viele clans hier viele gute spieler haben, muss man nicht erwähnen... das weis jeder...
 
Original geschrieben von Balllaman
wenn a-l auchnoch mitgespielt hätten wären alle deutschen gut dabeigewesen


Ist halt schön wenn man mit RelaxX der einzige ist den CW juckt =)

Naja geniest den Erfolg.
 
Last edited:
Find ich g0il, dass Balllaman noch mitgezockt hat :D.Ich denke, fld hat sich es auch diesen Monat verdient.Eine so hohe Punktzahl gabs ja noch nie, oder?Das spammen wird ja immer schlimmer .lol

:respekt
 
naja der sieg wird uns möglicherweise aberkannt, da man noch von dem letzten tag ein FFG gefunden hat welches psyfoxz mit clantag gespielt hat, davon würde OoE nen AutoReport machen und wir würden dick strafpts bekommen... die regeln besagen clantag spiele = cw.cc spiele ... naja die admins werdens heute abend entscheiden... jedenfalls war es ein schöner spamabend/ eine schöne spamnacht mit einem bescheidenen ausgang...


ps: das ergebnis ist sowieso jetzt nicht mehr so wichtig... wir konnten OoE wenigstens mal stressen :) (auch wenn ich jetzt voll müde auf der arbeit sitze und nen kopp hab, wie n alien mit roten augen...) :D
 
Last edited:
LoL, Herzlichen Glückwunsch, spiele zwar nicht mehr oft Zh und verfolge die cw.cc Games auch net, aber trotzdem :respekt
 
hi,

naja das zeigt doch bloss wieder das niveau von OOe und Cw.cc, ich finde man sollte es euch gönnen, nur wegen so einem ffg, naja man kann auch besonders kleinlich sein...

cya
 
JUHUUUUUUU

KEIN OoE (=Bayern München im Fussball^^)

ein hoch auf fledderation


:rock :jump :rock





:danke
 
Lustig wie hier das POINTPUSHING von fld nicht erwähnt wurde. Näheres dazu hier -> http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001843
Seh keinen Grund dass Balllaman nicht aus dem UF gebannt wird. Erst
versichert er hoch und heilig alle Spiele gemacht zu haben aber er würde angeblich die replays nicht finden. Später stellt es sich heraus, dass diese 10 Spiele oder wieviel auch immer NIE GESPIELT WURDEN und sie versuchen ein weiteres 4vs4 gegen FFI in der Deutschland lobby nach Turnierschluss zu hosten um somit an ein replay zu kommen. Keine Lust nun mehr dazu zu schreiben könnt es ja selbst nachlesen. Arm.
 
Alles gute fld, auch wenn ich euch nicht wirklich leiden kann, ein deutscher clan vorne hat schon was.

Hoffe das wir,CFD nächsten monat mit mehr als 3-4 aktive leute zocken können. Dann wird das ein 3 kampf da vorne. Und entlich mal ranj 1, nach einen 2 und 3 platz.

Also alles gute fld

gg Balllaman
 
URHELL kannst du eigentlich lesen? Sie haben durch CHEATEN gewonnen (Das mit dem "gewonnen" ist jedoch nicht sicher da sich die cw.cc Admins darüber nochmal unterhalten wollen)
 
n1 und gj fld wir wären ja selber gerne ganz oben gestanden aber durch das ganze gedodge nahe zu jedes top10 clans könnten wir in den letzten paar tagen nahe zu keine punkte mehr hohlen, naja ist halt cw.cc. ihr habt euch den ersten auf jeden verdient und wenn cw euch den sieg jetzt noch aberkennen würde wäre des richtig arm.
dass du, itchy jetzt traurig bist is klar ihr habt einfach net genug gespamed und müsst jetzt nach ner ausrede suchen. is klar fld wird von jedem bepushed rofl. auf die idee dass die alle gute spieler sind die auch so punkte hohlen kommst du erst garnet. fld is zur zeit einfach einer der besten clans und auch wir hatten viele gute und spannende spiele mit euch. :D
 
Es steht schon fest das gepushed wurde also verteidige nur Leute die es wert sind verteidigt zu werden loki. Denk mal drüber nach. War auch mein letzter Post in diesem thread. Noch 2 Sachen:
1. Wäre es mehr als lächerlich wenn Ballllaman und andere die beim Cheaten dabei waren weiterhin Zugang im UF hätten.
2. Solltet ihr erst garnicht versuchen die Spiele gegen die ausstehenden Clans nachzuholen , man kann die Uhrzeit aus dem Replay lesen also macht euch keine unnötige Arbeit jungs.
 
Original geschrieben von Itchy
URHELL kannst du eigentlich lesen? Sie haben durch CHEATEN gewonnen (Das mit dem "gewonnen" ist jedoch nicht sicher da sich die cw.cc Admins darüber nochmal unterhalten wollen)

Also ob OoE sowas nicht macht :o
 
war eben mal auf link habe mir es angeschaut, 18 games was es sind die gepusht wurden angeblich.

Die games gegen CFD waren kein push, replay von allen games habe ich selber noch.

Dei games gegen mafia waren eben falls kein push weil wo die spiele angefangen haben, habe ich das in der lobby gesehen, leider kein ss. Danke das fld die geams gewonnen hat, sonst wäre mafia noch auf rank 3 gekommen.

^^^wenn die games gegen mafia gepusht waren, kann man auch die games als push nennen

98711 [OoE] (1) +1057 pts. -d- -MAFIA (8) -53 pts. 4v4 Alpine Assault (2) 8/31/2004 5:11:00 PM

98779 [OoE] (1) +850 pts. -d- -MAFIA (7) -42 pts. 3v3 Alpine Assault (2) 8/31/2004 7:42:00 PM

98800 [OoE] (1) +1122 pts. -d- -MAFIA (8) -56 pts. 4v4 Alpine Assault (2) 8/31/2004 8:36:00 PM

also auch schwach sinn.

Zu den games gegen xG, glaube nicht das xG das machen würde, 100% net.

Die games von cs glaube ich auch das die kein push sind weil das ein 2 man clan is, die gegen alle und jeden zocken. Und [CS]Resse war online zu der zeit weil ich in der buddy liste habe.

Hmmmz bleiben die games gege POW, FFI und PF offen, da zu kann ich nichts sagen. Aber ohne die games wäre fld immer noch vor OoE.

Schon mal daran gedacht das vielleicht einer von POW reportet hat, weil er OoE hast so wie IC und viele andere clans. Ohne das fld davon was wusste.

Also glaube fld hat sicher verdient gewonnen.

OoE war mal zweiter und die welt geht unter.

good by OoE ihr macht euch lächerlich, genau so wie die cheat anschuldigungen gegen CFD2.

Freue mich schon auf nächsten monat wenn CFD vor OoE ist, omfg.
 
Back
Top Bottom