+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Myersger owned :/

Eine Diskussion über Myersger owned :/ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von hAqueE Warum tuen die beiden Mayers und Agent sich zusammen und machen mal ein konstruktifves progeramm um geld ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von hAqueE
    Warum tuen die beiden Mayers und Agent sich zusammen und machen mal ein konstruktifves progeramm um geld zu verdienen -.- das werd ich wohl nie verstehen

    AgentDark ownz ^^
    da ist ja bei den hackprogramierern, blindezersörungswut, mir ist kein fall bekannt wo jemand ein hack für sich geschrieben hat, es auch nur privat verwendet und villeicht paar € nebenher macht, wird sicherlich paar kluge köpfe geben, klug weil die ******** eben nie rauskommt

    das 0815 hack geschäft ist da eher auf aufmerksamkeit ausgelegt "meine hormonlanze ist länger und dicker als die von myers...."

  2. #22

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was stand den da jetzt genau?? im ersten beitrag steht nix mehr wurde alles wegeditiert.
    jop ich weiss auch net was sie wollen ^^

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von hAqueE
    Warum tuen die beiden Mayers und Agent sich zusammen und machen mal ein konstruktifves progeramm um geld zu verdienen -.- das werd ich wohl nie verstehen
    wozu braucht Myers AgentDark da dazu ?

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oder umgekehrt?

    AgentDark braucht einfach mal ein neues Hobby. Ich denke Barby Puppen sammeln würde am besten zu ihm passen. Ansonsten würde ich mir aus solche Gerüchten nicht viel machen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    naja, ich halte davon nix, da im Prinzip jeder mit etwas Wissen in Programmiersprachen und mit genügend Freizeit dies machen kann, denn die SS zeigen mir eigentlich nur, dass wir eine Aceton ähnliche Oberfläche haben, die aber scheinbar nichts kann.
    Und lediglich das Aussehen nachzumachen ist für mich kein Beweis, das der Quellcode geklaut wurde, etc ...
    Dito
    Ich hab die Bilder leider nicht gesehen, da waren die auf Clanwars ausnahmsweise
    mal zu schnell mit dem löschen, sollte das noch jemand haben, immer her damit.
    Myers und ich haben aber miteinander telefoniert ( er ist grad im Urlaub )
    und er hatte das Glück die Bilder zu Gesicht zu bekommen, beeindruckt war er
    zumindestens nicht
    Es gibt genügend Tools im Internet, womit man Texte und Aussehen eines
    Programms beliebig verändern kann, und sogar selbst basteln ist mit ein bisschen
    C-Kenntnissen sehr einfach
    kleines Beispiel um von aussen Text in das Log-Fenster einzutragen
    ( hatte jetzt keine Lust nachzuschauen wie das Log-Fenster wirklich heisst ,
    aber mit Microsoft Spy++ ist dies auch kein Problem )
    Code:
    HWND hwndParent = FindWindow(NULL, "ACETON 1.0");
    HWND hwndChild = FindWindowEx(hwndParent, NULL, "LISTBOX", "Log-Fenster");
    SendMessage(hwndChild, LB_ADDSTRING, 0, (LPARAM)"Agent ist ********");
    hat man erst mal das Window-Handle ( HWND ) , kann man damit machen was man will

    Es könnte sogar sein, dass er den c#-Teil von ACETON ( halt die grafische Oberfläche )
    decompiliert hat, das geht auch recht einfach, framework sei Dank
    Aber um alle zu beruhigen, der c++-Teil lässt sich nicht decompilieren, und auf
    den kommts an
    Falls er also irgendwann Quellcodes von ACETON veröffentlicht, bin ich schon mal sehr
    gespannt, was da so zu sehen ist , unmöglich ist nix
    Aber ich kann aus jetziger Sicht sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er die
    echten tatsächlich besitzt, es spricht einiges dagegen ,
    aber wie schon gesagt, unmöglich ....

    MfG
    Gonzo

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wenn er im urlaub ist is doch normalerweise der PC aus und ihn kann dann schlecht jemadn hacken
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von daarksidee
    das 0815 hack geschäft ist da eher auf aufmerksamkeit ausgelegt "meine hormonlanze ist länger und dicker als die von myers...."
    Jupp, ist immer wieder lustig, wir sagen Pieps ( meist Talla ) und Agent
    springt voll drauf an und erzählt erst mal fröhlich was er so alles tolles gemacht hat.
    Wir hatten in letzter Zeit wirklich einiges zu lachen ( Danke Talla )
    Zitat Zitat von AToMic
    wenn er im urlaub ist is doch normalerweise der PC aus und ihn kann dann schlecht jemadn hacken
    Muss ja nicht heute passiert sein, und es gibt
    ja auch noch meinen Rechner

    MfG
    Gonzo

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wie einige schon sagten, Photoshop angeworfen und bissel Screens gefaked

    @Gonzo da fällt mir ein ich hab mich schon lange nimmer bei dem gemeldet
    Geändert von AbYsS (02.01.2006 um 21:45 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    @Gonzo da fällt mir ein ich hab mich schon lange nimmer bei dem gemeldet
    Weisst ja, du kannst ihm erzählen was du willst, nur nicht die Wahrheit;
    du weisst schon was ich meine
    Ist Agent_Doofy eigentlich gebannt ?
    Wäre ja schade drum, war schon fast Kult

    MfG
    Gonzo

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja der ist gebannt, naja mir fallen noch so ein paar nicks ein können sie alle bannen ^^

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Gonzo
    Aber ich kann aus jetziger Sicht sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er die
    echten tatsächlich besitzt, es spricht einiges dagegen ,
    .
    hätte er etwas nützliches, würde er es auch sicherlich irgendwo zum dl stellen
    "ich könnte...." "ich hab was böses..." aber nix zum saugen? kann ja nur gelaber sein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. owned o_O
    Von taxe im Forum mxz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:56
  2. @ MyersGer: Replays Framerate?
    Von U2k im Forum Aceton Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:15
  3. status: OWNED! nuke vs inf
    Von Phoen1x im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 22:38
  4. Owned
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •