• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

My First Map

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Tach,hab auch mal rumprobiert mit dem Worldbuilder.......

Ist zwar recht einfach gehalten das ganze aber hier paar Infos :Man muss seine Base groß verteilen da sonst der nötige Platz fehlt.Dadurch muss(kann) man seine Base an paar Stellen schützen...man weiss ja nie von welcher Seite der Gegner kommt neee
:D :D :D

Naja könnt ja mal testen.....wie gesagt ist nicht so schön wie die Caribik DingsDa Map (von n3m3sis??) aber die dürfte gut spielbar sein,hoffe ich.
Und Mault nicht gleich rum das die Map kacke ist...ist meine erste Map und bin froh das ich es hinbekommen habe das der Comp.Gegner angreift:D :D :D
Desweiteren ist sie Fair und keine seite hat Vorteile...hab zumindest keine Bemerkt.
Geld insgesammt 120000(4 Suply Dogs,oda so änlich heisst das)

Ähm zockt einfach mal die Map und sagt mir wie Ätzend die is:D :D :angel .

Gruß
Micha

asunflash-Map
 
nun also ich hab ma das ganze teil gesogen (lol is ja nur 31kb) und habs mir mal im WB angesehn.

Hier meine Lob und tadel Punkte:

Tadel:

1. Zuwenige Texturen
2. Zu Flach
3. keine details

Lob:

1. gewagte karten führung
2. coole spiel idee

Also ich würde bei dieser Map nochmal über die Bücher gehen. das heisst soviel wie, mach mehr texturen rein bring mehr abwechslung sonst wirds langweilig. mach mehr hügelchen nicht nur flach und dann so berge hin planzen du musst das ganze realistischer gestalten.

Aber ich denke wen du da noch ein wenig dran rum arbeitest wird das ganze schon noch gut..

Viel spass.
 
hmpf

hm y0 würd ja gern maln bissel Texturen usw.. reinbringen......aber Raff das noch nicht so ganz:angel

Aber Ich werd weiter daran "Arbeiten"........mal sehn wie es aussieht wennse mal (irgendwann) fertig ist:D :D

Wie heisst es so schön...........Übung macht den Meister:smokin

Gruß
Micha
 
ganz genau und wegen nem guten WB tut schau einfach ma in meinen dazu erstellten Thread..
 
Back
Top Bottom