+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

My First Map

Eine Diskussion über My First Map im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tach,hab auch mal rumprobiert mit dem Worldbuilder....... Ist zwar recht einfach gehalten das ganze aber hier paar Infos :Man muss ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Zunge My First Map

    Tach,hab auch mal rumprobiert mit dem Worldbuilder.......

    Ist zwar recht einfach gehalten das ganze aber hier paar Infos :Man muss seine Base groß verteilen da sonst der nötige Platz fehlt.Dadurch muss(kann) man seine Base an paar Stellen schützen...man weiss ja nie von welcher Seite der Gegner kommt neee


    Naja könnt ja mal testen.....wie gesagt ist nicht so schön wie die Caribik DingsDa Map (von n3m3sis??) aber die dürfte gut spielbar sein,hoffe ich.
    Und Mault nicht gleich rum das die Map kacke ist...ist meine erste Map und bin froh das ich es hinbekommen habe das der Comp.Gegner angreift
    Desweiteren ist sie Fair und keine seite hat Vorteile...hab zumindest keine Bemerkt.
    Geld insgesammt 120000(4 Suply Dogs,oda so änlich heisst das)

    Ähm zockt einfach mal die Map und sagt mir wie Ätzend die is .

    Gruß
    Micha

    asunflash-Map

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    nun also ich hab ma das ganze teil gesogen (lol is ja nur 31kb) und habs mir mal im WB angesehn.

    Hier meine Lob und tadel Punkte:

    Tadel:

    1. Zuwenige Texturen
    2. Zu Flach
    3. keine details

    Lob:

    1. gewagte karten führung
    2. coole spiel idee

    Also ich würde bei dieser Map nochmal über die Bücher gehen. das heisst soviel wie, mach mehr texturen rein bring mehr abwechslung sonst wirds langweilig. mach mehr hügelchen nicht nur flach und dann so berge hin planzen du musst das ganze realistischer gestalten.

    Aber ich denke wen du da noch ein wenig dran rum arbeitest wird das ganze schon noch gut..

    Viel spass.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Zunge hmpf

    hm y0 würd ja gern maln bissel Texturen usw.. reinbringen......aber Raff das noch nicht so ganz

    Aber Ich werd weiter daran "Arbeiten"........mal sehn wie es aussieht wennse mal (irgendwann) fertig ist

    Wie heisst es so schön...........Übung macht den Meister:smokin

    Gruß
    Micha

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    ganz genau und wegen nem guten WB tut schau einfach ma in meinen dazu erstellten Thread..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ph4nt0ms first Map
    Von Ph4nt0m im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 22:20
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •