Multiplayermodus teilweise nicht möglich?!

Joined
Mar 2, 2008
Messages
2
Points
0
Ich schon den ganzen Tag dabei dieses Problem zu lösen. Ich verusche mit nem Freund 2vs2 zu spielen, jedoch ist dieses nicht möglich. Es scheitert immer daran zu einer Person die Verbindung aufzubauen, zu den anderen bekommen wir eine Verbindung. Es sieht so aus als könnte man maximal mit 3 Leuten spielen, was wohl etwas merkwürdig wäre. Wenn wir ein 2vs2 gegen Bots spielen, können wir verbinden. Firewall komplett aus, Ports eingetragen, alles durch...Kennt einer dieses Problem? Bin dankbar für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r
 
Dann wirds wohl am 4ten liegen und nicht an euch. :P
 
doch gibt leider sehr viele leute die nicht sofort verbinden. also bei mir hilft immer offline zu gehen und dann wieder online zu gehen wenn ich ein paar mal keine verbindung bekomme.
 
Oder den Host wechseln. Hab das Problem mit meinem Nachbarn auch. Konnte noch nie mit ihm connecten :/
 
Back
Top Bottom