+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

- Mountain Path -

Eine Diskussion über - Mountain Path - im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von R4v3n Comments zur Map von Leuten, die Abi haben und nicht von der Hauptschule kommen ? R4v3n du ...

  1. #21
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von R4v3n
    Comments zur Map von Leuten, die Abi haben und nicht von der Hauptschule kommen ?
    R4v3n
    du weisst ja raven, einfach mal die fresse halten reicht schon bei dir, solche comments kannst du dir sparen für die zukunft, was für ein idioten post kann auch nur von dir kommen, kommst dir toll vor und denkst du wärst was besser als leute die "nur" hauptschule haben voll idiot

    Man spar dir sowas in Zukunft. Schreib ihm lieber ne Pm.
    Geändert von Taktik010 (16.03.2006 um 19:57 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keep coll Ice - du kennt die Hintergründe nicht (kann ich dir erklären, wenn du ne PM schreibst).
    Wenn du schon postest Rad3on, dann kannste auch gleich was zur Map sagen.
    Außerdem kommste ja aus Lintfort und du bleibst OT und sschlich, also her mit der Meinung !

    Ich finde Abwechslung ist einfacher in eine Map reinzubringen als sie unkompliziert und für das Online-Gaming passend zu gestalten.
    Und das ist mein Ziel - weniger ist mehr.
    Schaut euch mal diverse andere Maps an (die Tage noch mit einem der besten Mapper geredet!) - viele sind von Objekten, Hügeln oder Anderem überladen.

    Bau ich mehr zivile Gebäude rein, wirds ne GLA-Map, da GLA einfach den schnellen Jeep hat (obwohl USA ja auch droppen könnte).

    Shadow, du hast mich auch wieder nicht verstanden !
    Ich meinte was die Schüsses eines KR's oder Lixes machen, wenn diese genau eine/ein unter der Brücke positionierte/r Gatt/Vierling anvisieren.
    Das muss nochmal gestest werden.

    Ich habe die Map eigentlich für 1on1 gemacht und hatte angenommen, das es ne kleinere Größe wäre.
    Dann habe ich festgestellt, dass die aus meiner Sicht zu groß ist für 1on1.
    Folge dessen habe ich die Brücken verkürzt, um mehr Platz zu schaffen - eine 2on2 Map muss mehr Platz haben zum Bauen also ne 1on1-Map - klare Sache.

    Das ist der Lauf der Dinge gewesen.

    Comments plz !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (04.03.2006 um 11:54 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ach was balancedes was schön aussieht wie flash fire oder td!
    die map erinnert mich irgendwie an western. china kackt auf der map aber voll ab, deswegen ist die map auch nicht sonderlich gut.
    Geändert von Ghosttalker (05.03.2006 um 17:31 Uhr)

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das China immer abkackt liegt sehr wahrscheinlich nicht nur an der Map.

    Und die hier ist ne 2on2-Map keine 1on1 !

    Kannst ja mal drauf eingehen, wann China deiner meinung nach nicht "abkackt".
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn china 2 supplys am startplatz hat wie bei td.

  6. #26
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    wie soll man mit dual china vs dual GLa auf der map das andere supply bekommen?

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Definiere "andere" !
    Wenn du das ru meinst, dann indem man zuerst ne WF baut dann das Supply !

    Wie soll man generell als China GLA bashen ?
    Gehört hier nicht so recht rein.

    Würde gerne Comments zur Map hören, keine gen. Balance-Diskussion anfangen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wer will mit mir die map morgen mal testen?
    brauchen insgesamt 4 leute...zoggen können wir ja dann verschiedene matchups und replays uppen

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Finale Version im Anhang !

    HF !
    Geändert von ReLaX (18.05.2006 um 17:09 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taschenhai vs. Mountain Lion !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:40
  2. Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:48
  3. - The Path -
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:52
  4. Map Mountain Fox
    Von ole77 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 15:26
  5. !!!!!!!!!! T-dsl Fast Path !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von HaLfLiFe im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •