Morgens und Abends vor/nach dem IC da sein

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Bitte versucht Morgens schon da zu sein, einfach #esl.ccg kommen. Dann kann man schon einige games machen bevor der IC los geht. Und Abends wenn der IC aus is auch ncoh da bleiben, man findet immer noch irgendwen den man noch fordern kann.

Und: VERMEIDET LANGE GAMES.
 
Naja das Prob is das um die Zeit nur die Gleichen da sind, wenn aber mal jemand anderes da wäre könnte der quasi noch gegen alle spielen und dann würde es auch was bringen.

Aber das Limit soll ja auch 2 anstatt 14 Tage betragen, daher können wir heute Abend schon die Matches von Sonntagnacht wiederholen wenn die Leute da noch alle da sind.
 
hm nee es zählt der zeitraum mit uhrzeit, zb 25.07 0:00 dann erst wieder 27.07. 0:00
 
Ja etwas später dann halt, oder morgen früh gleich :o
 
Back
Top Bottom