+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

möglicher Skandal in der ESL!

Eine Diskussion über möglicher Skandal in der ESL! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; vor der qualli hat kein bwler esl gespielt, da kommen nicht an die 50 matches zusammen @talla warum auch nicht? ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    vor der qualli hat kein bwler esl gespielt, da kommen nicht an die 50 matches zusammen


    @talla warum auch nicht? wenn da ein rechenfehler vorliegt, wäre es doch nur logisch den zu berichtigen, alles andere wäre reichlich unprofessionell

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hat nix mit professionalität zu tun, das sind halt sachen die wurden so entschieden, du kannst im fussball auch nicht sagen das tor war 10cm zu klein das tor zählt nicht, es sind tatsachen, das es halt nunmal so war und man mit leben muss...

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    vor der quali waren auch über 100 leute in der ladder und haben gespielt...
    und wieso es nicht einfach "berichtigt" wird hab ich bereits geschrieben, wäre für alle teilnehmer unfair, ob dir das gefällt oder nicht
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #44
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    fußball als bsp für faire entscheidungen zu nehmen ist ja ma reichlich daneben

    wo ein mensch drüber entschiedet ob eine wm gewonnen oder veloren ist

    anstatt mal fakten und zeitlupen zu rate zu zihen

    wenn jemand zu unrecht verurteilt wird und dann fakten auftauchen, wird er auch wieder freigesprochen(oder bekommt noch mehr aufgebrummt^^)

    dass das rechsystem "richtiger" ist als fußball da kann man sich glaube ich ohne viel blabla einigen

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich gebs auf, daarkside du bist entweder zu dumm oder zu stur um es zu verstehn...

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    solange meine logik die selbe wie vom allgemein akzeptiertem deutschem justitz system ist, bilde ich mir auch ein recht zu haben

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    mh ja blub bla ja...

    er is zu stur

  8. #48
    esl is aber kein justiz klub, hat glaube was mit eSport zutun gehabt ...

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Was versteht ihr an: Es ist kein Bug vorhanden, nicht?
    Ihr könnt da aber gerne noch weiter bugs reinreden, es existiert keiner.
    Eine Erklärung dafür wurde hier auch schon genannt.
    Posting 30 sag ich nur.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Enzymir
    Was versteht ihr an: Es ist kein Bug vorhanden, nicht?
    Ihr könnt da aber gerne noch weiter bugs reinreden, es existiert keiner.
    was meinst du was nach bekanntgeben des ergebnisses von woche 6 für theorien und verschwörungsgedanken gepostet werden
    da kommt dann das die ergebnisse schon vor 2 monaten festgelegt wurden und blablabla lol^^
    freu mich jetzt schon auf die kreativen geistigen ergüsse in 11 tagen
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was ist in 11 tagen?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    "Unabhängig von der "855" Problematik ist den Broodwar Spielern eine Ungereimtheit in der ersten Woche aufgefallen. Nach Analyse haben wir den Grund für die Diskrepanz zwischen dem "Dirty Script" und der Gamechartszahl gefunden. Erinnert Euch an die News vom 1.7., nach der ersten Woche wurde die Berechnungsgrundlage durch einen Mißbrauchversuch geändert. Daher bleiben die Punkte wie sie sind, die alten vergangenen Wochen werden nicht neu berechnet, die Punkte wurden korrekt vergeben für die jeweiligen Wochen."

    soviel dazu

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Sleepy
    was ist in 11 tagen?
    Zitat Zitat von ahitsawin
    was meinst du was nach bekanntgeben des ergebnisses von woche 6 für theorien und verschwörungsgedanken gepostet werden
    da kommt dann das die ergebnisse schon vor 2 monaten festgelegt wurden und blablabla lol^^
    wär sinnvoll den ganzen post zu lesen und net nur den letzten satz...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    löl bw ist sowas von peinlich suchen verzweifelt nach einen fehler um die woche 1 und 3 doch noch zu gewinnen, den muss arg der arsch brennen

  15. #55
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die scheinen zu ahnen was ihnen in Woche 6 blüht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    21
    geht doch nicht drum, jetzt die wochen zurück zu kriegen, sondern einfach ob man der auszählung überhaupt trauen kann???

    Zudem isses doch wirklich ungerecht wenn jemand anders gewinnt, obwohl er es nach den eigentlichen regeln nicht verdient hätte. Dass du da mit Tatsachenentscheidung kommst? Wenn jetzt n dummer fehler wär und EE2 gewinnen würde durch nen scriptfehler und das würde fehlerhafter weise 5 minuten da stehen, wär das dann auch ne tatsachen entscheidung? >_<

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    wayne?
    ccg führt 3-2, selbst wenn scbw jetzt eine vergangene woche nachträglich zugesprochen kriegt ändert sich nix daran dass die 6. woche alles entscheidet...
    sinnlose diskussion hier
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Grösste Skandal In Der Esl Geschichte?
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 14:05
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •