+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

möglicher Skandal in der ESL!

Eine Diskussion über möglicher Skandal in der ESL! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; enzymir ändert sich dadruch die gesamtwertung wenn das ein bug ist ?...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    enzymir ändert sich dadruch die gesamtwertung wenn das ein bug ist ?

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Die Frage ist, ob sich die Gesamtwertung noch ändern müsste.

    Beispiel: Die Anzeige zeigt nur 855 matches an, in die Berechnung flossen aber 1200 matches. Dann stimmt die Berechnung, aber nur die anzeige nicht.

    @icecold ist klar, ccg würde auch keine 50 matches pro tag schaffen, der rest ist alles fake ...
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    so da regen wir uns mal wieder ab ist ja völlig egal. Konsentriert euch lieber auf die nächste Woche

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Edit: Es ist kein bug, es war wirklicher Zufall!
    Es wurde gerade gecheckt und es ist kein bug.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also berrechnung immer richtig nur anzeige bugs Oo oder wie?

    vlt versuchen wir die 5. woche schnell noch zu gewinnen wenn was mit der 3. net sitmmt oder so?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Die 5. gewinnen wir sowieso wegen 2v2 Cup ^^

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    vorsicht bei WErtung 2v2:
    Zitat:http://forum.ingame.de/broodwar/show...&pagenumber=21
    das macht keinen sinn, sowas gibts bei uns gar net.

    find sowieso das turniere nichts bringen. es zählen die matches normal wie ladder und wenn die bof3 spielen zählt es trotzdem als 1 match und dauert viel länger.

    Zur Berechnung: Ihr erinnert euch aber schon, dass ihr die matches nicht so zählen könnt? Wenn ihr das richtig nachzählen wollt müsstet ihr JEDES match einzeln nachgucken, da der Berechnungszeitpunkt zählt und nicht wann es eingetragen ist.

    deshalb stimmt es schonmal nicht wie manche das so hinstellen. das 855 ist wirklich sehr komisch jedoch nicht unmöglich. ein max gibts 100 pro nicht.
    --------------------------------
    und ein kleines Schmankerl von einem BWler über darksidee:
    daarkside ich wäre dir sehr dankbar wenn DU auch mal spielst udn nciht immer nur in foren postest ... wieviele spiele hast du schon 3
    ------------------------------------
    also wegen dem 2v2 turnier fragt da lieber nochmal, ob ihr wirklich für bo3 3 spiele in der WErtung habt, oder ob 3 mal Sieg/Niederlage (best of 3) in wirklichkeit nur 1 mal zählt.

    LG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es zählt nur ein game, aber für 2on2 gibts 4 activity points...

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    huh?Hat Enzy das nicht mal erwähnt, dass jedes einzelne Game gezählt wird?Siehe EAS.
    kA, wie auch immer, die 5. werden wir schon 2. da is kein prob dabei, wenns eng wird halt am Sonntag schonmal warm spielen ^^

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    son blödes gelaber wegen der berechnung, in der 1. woche hat auch das forderungsdatum gezählt und nicht berechnungsdatum, dann wurde es umgestellt

    Zur Klarstellung:

    Dass 3 mal das selbe Ergebnis an Matches erzielt wurde, ist wirklich phänomenal, aber die Angaben sind vom Script berechnet worden, eine Manipulation der Ergebnisse hat unter Garantie(!) nicht stattgefunden. Man wird der Sache nochmal genauer nachgehen.

    Warum die augengezählten Matches nicht mit denen vom Script übereinstimmen liegt daran, dass auf der "Ergebnisse"-Seite die Matches nach Spielzeitpunkt gelistet sind

    Bei der Berechnung für das Community Game werden jedoch die "Berechnungszeitpunkte" gewertet.
    D.h. wird ein Spiel für 23:45, Sonntag festgelegt (Challenge), steht das Match unter "Ergebnisse" noch in der Liste vom Sonntag.
    Das Spiel endet um 00:05, Montag, das Match wird dementsprechend eingetragen.
    Das Match trägt somit nicht mehr zur Wertung für die Woche bei, sondern für die nächste.
    der bwler hats zum glück begriffen...

    und ein bo3 ist trotzdem ein esl match, also zählts als ein 1on1 bzw 2on2, glaum kaum dass das noch mit 2 oder 3 multipliziert wird, wär zwar fairer aber weiss nicht ob das machbar ist, woher soll das esl script denn wissen ob 2 oder 3 maps gespielt wurden? :S
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  11. #31
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Enzymir
    @icecold ist klar, ccg würde auch keine 50 matches pro tag schaffen, der rest ist alles fake ...
    ........


    @ Topic: naja ich hoffe mal die schauen sich auch ein paar matches an >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    dieser BWler ist ESL Admin. Was soll er sonst schreiben? Dass die ESL uns betrügt?
    Die Admins haben aber noch keine ausreichenden Erklärungen geliefert. Es gibt eine klare Differenz zwischen SPielen in der Wertung und Spielen auf der ESL Seite, das muss einfach geklärt werden.

  13. #33
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ESL ist einfach der letzte Dreck, was sich hier ja wieder einmal bestätigt.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Rafale
    dieser BWler ist ESL Admin. Was soll er sonst schreiben? Dass die ESL uns betrügt?
    Die Admins haben aber noch keine ausreichenden Erklärungen geliefert. Es gibt eine klare Differenz zwischen SPielen in der Wertung und Spielen auf der ESL Seite, das muss einfach geklärt werden.
    wieso muss das unbedingt geklärt werden?
    sollte sich theoretisch der verdacht bestätigen das nicht alles stimmt, ist die einzige möglichkeit dies zu bereinigen eine KOMPLETT neue quali auszuspielen, auch wenn die bwler jetzt sagen "ja die 1. hätten wir gewonn blabla", ja hättet ihr das gemacht hätten wir in der 2. viel mehr gespielt und die gewonn und so weiter, alles theoriegelaber
    die lösung für die esl wäre dann als einzige woche die 6. zu werten, die ist noch nicht gespielt
    macht auch keinen unterschied, denn die 6. woche ist auch mit dem momentanen system die entscheidende woche, daher völlig egal ob die esl nun fehler gemacht hat oder nicht, rückwirkend eine der ersten wochen neu zu berechnen wär für alle teilnehmer nicht fair, weil sich die daraus ergebenden strategien für die anschliessenden wochen ja ebenfalls geändert hätten
    was also bleibt? die 6. woche entscheidet so oder so über alles, wen interessiern die vergangenen 5...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Diese kleinen Differenzen kommen einfach von falschen Zählungen eurerseits wegen denm Berechnungszeitpunkt. Wieso sollte die ESL so etwas abliefern @ Rafale?
    Ich seh da keinen Sinn drin...

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    [QUOTE=ahitsawin]wieso muss das unbedingt geklärt werden?
    sollte sich theoretisch der verdacht bestätigen das nicht alles stimmt, ist die einzige möglichkeit dies zu bereinigen eine KOMPLETT neue quali auszuspielen, auch wenn die bwler jetzt sagen "ja die 1. hätten wir gewonn blabla", ja hättet ihr das gemacht hätten wir in der 2. viel mehr gespielt und die gewonn und so weiter, alles theoriegelaber
    QUOTE]
    naja es ist ja nun nicht so das ihr woche 1 und 3 sonderlich klar für euch entscheiden habt, da ist es echt theorie gelaber zu behauptet ihr hättet die 2te locker gehollt

    @thund0r
    ka das ist echt zu unwarscheinlich mit 855 games
    was rafa euch klarmachen will ist das die gesamt zahl ALLER matches falsch ist
    hat wenig mit berechnungzeitpunkt zutun, weil eben um alle bisherigen wochen in der summe geht!

    und wenn vor 00 uhr 19games für montag eingetragen sind und auch für montag berechnet werden, ist es bullshit und es passiert genau das was nicht passieren soll, bw hat ungewollt matches vorgespielt

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    tja ich weiss ja, wer unbedingt die vorspielregel wollte, deswegen sag ich mal, gerechtigkeit siegt...

  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gerechtigkeit hat an dem punkt gesiegt and dem die neue berechnung eingeführt wurde(zumindest hätte da die gerechtigkeit siegen sollen)

    aber was erwartets du was die esl admins machen? wenn das ganze uf und bw.de forum von diesem vorspielen gelaber voll ist? die fixen das

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    daarkside, kennst du das wort tatsachenentscheidung, es ist schon eingetragen das wir die woche 3 gewonnen haben, denkst du etwa das ihr die noch bekommt ?

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von daarksidee
    was rafa euch klarmachen will ist das die gesamt zahl ALLER matches falsch ist
    hat wenig mit berechnungzeitpunkt zutun, weil eben um alle bisherigen wochen in der summe geht!
    klar ist die gesamtsumme falsch, denn was wenn jemand in der woche vor der quali ein spiel mit datum der 1. qualiwoche gemacht hat? richtig, es zählte für die quali weil da noch nach spieltermin gewertet wurde
    und was als in der 1. qualiwoche spiele gemacht wurden, die aber einen alten spieltermin hatten, die beiden spieler aber das spiel auf der site nicht verschoben haben sondern einfach nur ne woche später gezockt und eingetragen haben? richtig, das spiel wurde nicht in der quali gezählt weil der spieltermin in der vergangenheit war und das wertungssystem noch nicht umgestellt war
    ist logisch das die gesamtsumme also nicht stimmt, genau aus demselben grund wieso die spiele in den einzelnen woche nicht mit der auflistung auf der esl site stimmen... die ladders wurden schliesslich nicht für die quali geöffnet, der ligabetrieb war auch vorher schon vorhanden...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Grösste Skandal In Der Esl Geschichte?
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 14:05
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •