Mods Probleme für Stunde Null

Joined
May 18, 2007
Messages
3
Points
0
Hi, ich habe probleme mit dem Mods für Stundne Null und zwar habe ich das spiel Command & Conquer Generäle - Stunde Null also deutsch nun habe ich mir die mods runter geladen und zwar folgende:

01. My Favorite Generals Mod (runterladen)

02. Super Air Advance Mod (runterladen)

Aber wie soll ich das zum laufen bringen, mache wie es in der anleitung beschrieben steht aber wenn ich dann das spiel starte erscheint ein fehler ''encountered serious error''. was mache ich falsche muss ich etwa ne englische version von stunde null haben oder wie kriege ich die beiden files zum laufen brauche ich nen patch oder was?


Bitte Helfen

Bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Mann, mann, mann...ist den heutzutage keiner mehr der deutschen Sprache mächtig???

Zu deiner Frage:

Vermutlich sind die Mods Mist. Setzen die den aktuellen Patch vorraus? Funktionieren
die evtl. nur mit Generals ODER Stunde Null?

Ansonsten kanns natürlich auch an der deutschen Version liegen...manche Mods sind nunmal nur für die englische ausgelegt.


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom