• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Modell einbringen!

Joined
Dec 9, 2003
Messages
15
Points
0
Hey Liebe Mitzocker! :laser

Ich wende mich mit einem weiteren Problem an euch und endschuldige mich falls es dieses Thema schon geben sollte .

Ich möchte ein gedownloadetes Modell ins spiel(Command and Conquer Generals) einbringen , aber wie stelle ich das nun an? (z.b. möchte ich dem crusader ein neues modell geben aber weis nciht wie ich dieses modell erst ins spiel und dann für den crusader mache
 
Oder einen Skin ?

"Crusader neues Modell geben" - Skin würde da passen.

MfG
 
oder sie meint 3d model vom panzer mit mapping neu in cnc einfügen.

sorry da habe ich kein plan.
 
wenn du dich etwas genauer ausdrückst, kann ich dir vielleicht helfen.
also wenn du die "Form" beibehalten willst, jedoch nur die Textur (Skin) ändern willst, dann sag "a".

Wenn du den kompletten Crusader Panzer ersetzen willst durch ein neues Modeel, das mit dem Crusader in Form und Farbe nix zu tun hat, antworte "b". ^^

Ich helf dir dann weiter :)

EDIT: ah, kannst du mir noch sagen, welche dateien bei dem download dabei waren? wäre hilfreich.
 
B!

und folgende datein sind in der zip. datei enthalten:
Object Creationslist.ini
weapon.ini
nt-lightbringer.dds
nt-lightbringer_d.dds
nt-lightbringer_e.dds
ntheavytank.ini
ntheavytank.w3d
ntheavytank_d.w3d
ntheavytank_d1.w3d
ntheavytank_e.w3d
 
Stell deine Fragen auf Thundermods.net, hier gibt es kaum Modder
 
Back
Top Bottom