• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Modding-Zero

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Schon mal Modding-Zero besucht ? Dann wird's Zeit ! Bekannte Modding-Grössen wie Tarnkappe und Overgeneral sind dort vertreten und unter Downloads kann man meine Maps runterladen, da es hier im UF-Forum es irgendwie nicht klappen will (Immer noch Datenbankfehler).

Das Projekt steht erst noch am Anfang und viele Fragen sind noch offen. Vllt. habt ihr auch Ideen oder wollt uns unterstützen ? ;)

Hier habe ich all meine Vorschläge/Ideen gepostet. Ihr könnt sie gut oder auch schlecht finden, aber bitte argumentieren warum/weshalb/etc.

Skins

Wie wärs mit neuen Skins für die Mod ? Wie wärs mit diesen Skins ?

GSG9 Assault Team Skin

Pathfinder Skin

Red Army Skin

GLA Rebel

Skin Set

Ami Ghost

Ami Forest Skin


Wieder miteinbauen

Wie allen schon bekannt ist, wurden Sachen bei Generals/Zero Hour beim Release gestrichen.... das wäre unter anderem:

* Napalm-Strike

* Cruise Missile & ICBM (US-Nuklear-Silo) für den Superwaffengeneral

* POW-Truck für die USA

* Tomahawk Storm

* Carpet Bomb

* GLA Supply Truck

uvsupplytk.jpg


* USA Supply Truck

avsupplytk_140.jpg


* Terror Cell

* Tomahawk Strike (siehe Kampagne)

Sollte man diese Sachen in die Mod aufnehmen ? Die Liste kann ruhig noch erweitert werden, wenn euch noch was einfällt, was noch beim Release gestrichen wurde.


Begrenzung

Was haltet ihr davon Schwarzmärkte/Dropzonen/Hacker zu begrenzen um Spam vorzubeugen ? Die Mod "Strategic Destruction" macht es ja schon vor.
 
jo Crystal hört sich nciht schlecht an echt!!! aber was vll verbessert werden müsste wär halt grafik vll und etwas am balancing... aber ansonsten hört sich sowas echt gut an!!! und ich wär dafür!!!!
das mit den BM/DZ/Hackern ist nicht schlecht so wird das bunkern und moneyspamgezocke gecancelt damit werden die spiele offener und besser.... und no rush games werden damit fast sinnlos....
 
Meint ihr als USA/GLA hätte man es leichter wenn diese zusätzliche Supply-Trucks haben ? Damit könnt man ja lästige Raketenwerfer/Terroristen/etc. ja überfahren wie man es ja mit China macht.
 
wär keine gute idee mit den trucks über terror zufahren weil bei einigen gla die bomben dann einfach hochgehen und die oder den truck mitreißen.... was ich sagn würde die supplytrucks weglassen weil die nix bringen weil das dann die spielverlauf ändert und damit die dynamik der worker wegfällt und der chinooks....
 
im allgemeinen find ich die idee mit hackern etc sehr gut, die einzige frage bleibt: wer darf wieviel, damit es einigermaßen ausgeglichen ist, denn hacker zumbeispiel können befördert werden und geben so im spielverlauf immer mehr geld. so denk ich ist es vor allem da eine schwere frage ist, wie man das machen will, es sei denn man verbietet einfach beförderungen für hacker...
 
Des zieht alles nach sich wie en riesenlanger Rattenschwanz - verändert man hier was muss mer des noch mach sonst isses net fair usw.

Ok wer sich die Arbeit machen will gut aber ob sich solche Mods durchsetzen?? Ich denke nicht.......................
 
Erstmal finde ich es echt lustig das ich nichts davon mitbekommen habe :D Also kurz, ich finde es sachön zu sehen, das User auch ohne Aufforderung Werbung machen.

Also zum Design der HP :

Das Design wird bald von Grund auf erneuert...also nicht wunder ;)

Zum Modding Team :

Wir suchen noch User.Also wenn ihr Interesse habt, einfach anmelden in´s Forum posten und abwarten :D

Zum Server :

Derzeitig liegt die HP auf ein Free Server.Wenn das Projekt erfolgreich wird, werde ich auf jeden fall ein neuen Server kaufen.

MfG
 
Ich will ja nicht meckern "Overgeneral" aber wir (oder zumindest ich) habe(n) keine Ahnung wer du bist. Bist du der Chefmodder, hast du das Forum gesponsort, bist du Teil des Modderteams, wäre schon schön zu wissen damit man dich Ernst nehmen darf.

MfG
 
Ich hatte die Idee für das Projekt, hab die Leute gesucht, zu testzwecken an der HP auf Free Server rumgebastelt und und und und.

Kurz : ich = Chef :ugly

Bin eigentlich auf´m www.hqboard.net unter dem Nickname Overgeneral Aktiv
 
Back
Top Bottom