+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Modding-Zero

Eine Diskussion über Modding-Zero im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schon mal Modding-Zero besucht ? Dann wird's Zeit ! Bekannte Modding-Grössen wie Tarnkappe und Overgeneral sind dort vertreten und unter ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova

    Modding-Zero

    Schon mal Modding-Zero besucht ? Dann wird's Zeit ! Bekannte Modding-Grössen wie Tarnkappe und Overgeneral sind dort vertreten und unter Downloads kann man meine Maps runterladen, da es hier im UF-Forum es irgendwie nicht klappen will (Immer noch Datenbankfehler).

    Das Projekt steht erst noch am Anfang und viele Fragen sind noch offen. Vllt. habt ihr auch Ideen oder wollt uns unterstützen ?

    Hier habe ich all meine Vorschläge/Ideen gepostet. Ihr könnt sie gut oder auch schlecht finden, aber bitte argumentieren warum/weshalb/etc.

    Skins

    Wie wärs mit neuen Skins für die Mod ? Wie wärs mit diesen Skins ?

    GSG9 Assault Team Skin

    Pathfinder Skin

    Red Army Skin

    GLA Rebel

    Skin Set

    Ami Ghost

    Ami Forest Skin

    Wieder miteinbauen

    Wie allen schon bekannt ist, wurden Sachen bei Generals/Zero Hour beim Release gestrichen.... das wäre unter anderem:

    * Napalm-Strike

    * Cruise Missile & ICBM (US-Nuklear-Silo) für den Superwaffengeneral

    * POW-Truck für die USA

    * Tomahawk Storm

    * Carpet Bomb

    * GLA Supply Truck



    * USA Supply Truck



    * Terror Cell

    * Tomahawk Strike (siehe Kampagne)

    Sollte man diese Sachen in die Mod aufnehmen ? Die Liste kann ruhig noch erweitert werden, wenn euch noch was einfällt, was noch beim Release gestrichen wurde.

    Begrenzung

    Was haltet ihr davon Schwarzmärkte/Dropzonen/Hacker zu begrenzen um Spam vorzubeugen ? Die Mod "Strategic Destruction" macht es ja schon vor.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo Crystal hört sich nciht schlecht an echt!!! aber was vll verbessert werden müsste wär halt grafik vll und etwas am balancing... aber ansonsten hört sich sowas echt gut an!!! und ich wär dafür!!!!
    das mit den BM/DZ/Hackern ist nicht schlecht so wird das bunkern und moneyspamgezocke gecancelt damit werden die spiele offener und besser.... und no rush games werden damit fast sinnlos....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Meint ihr als USA/GLA hätte man es leichter wenn diese zusätzliche Supply-Trucks haben ? Damit könnt man ja lästige Raketenwerfer/Terroristen/etc. ja überfahren wie man es ja mit China macht.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    wär keine gute idee mit den trucks über terror zufahren weil bei einigen gla die bomben dann einfach hochgehen und die oder den truck mitreißen.... was ich sagn würde die supplytrucks weglassen weil die nix bringen weil das dann die spielverlauf ändert und damit die dynamik der worker wegfällt und der chinooks....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    im allgemeinen find ich die idee mit hackern etc sehr gut, die einzige frage bleibt: wer darf wieviel, damit es einigermaßen ausgeglichen ist, denn hacker zumbeispiel können befördert werden und geben so im spielverlauf immer mehr geld. so denk ich ist es vor allem da eine schwere frage ist, wie man das machen will, es sei denn man verbietet einfach beförderungen für hacker...

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Des zieht alles nach sich wie en riesenlanger Rattenschwanz - verändert man hier was muss mer des noch mach sonst isses net fair usw.

    Ok wer sich die Arbeit machen will gut aber ob sich solche Mods durchsetzen?? Ich denke nicht.......................

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Erstmal finde ich es echt lustig das ich nichts davon mitbekommen habe Also kurz, ich finde es sachön zu sehen, das User auch ohne Aufforderung Werbung machen.

    Also zum Design der HP :

    Das Design wird bald von Grund auf erneuert...also nicht wunder

    Zum Modding Team :

    Wir suchen noch User.Also wenn ihr Interesse habt, einfach anmelden in´s Forum posten und abwarten

    Zum Server :

    Derzeitig liegt die HP auf ein Free Server.Wenn das Projekt erfolgreich wird, werde ich auf jeden fall ein neuen Server kaufen.

    MfG

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ich will ja nicht meckern "Overgeneral" aber wir (oder zumindest ich) habe(n) keine Ahnung wer du bist. Bist du der Chefmodder, hast du das Forum gesponsort, bist du Teil des Modderteams, wäre schon schön zu wissen damit man dich Ernst nehmen darf.

    MfG

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Ich hatte die Idee für das Projekt, hab die Leute gesucht, zu testzwecken an der HP auf Free Server rumgebastelt und und und und.

    Kurz : ich = Chef

    Bin eigentlich auf´m www.hqboard.net unter dem Nickname Overgeneral Aktiv

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ureal 2003 oder Conditon Zero?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 15:34
  2. Case Modding und mehr
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 23:17
  3. Counterstrike Zero oder so?!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:06
  4. EaTma5hiT [ magical zero ] -MaZe- RECCONER !!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 03:29
  5. EaTma5hiT [ magical zero ] -MaZe- RECCONER !!!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •