Hallo,

endlich ist es soweit, die neueste Version von The Power of Hightech Warfare ist fertig. Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht, die ich mit diesem News-Post verkünden muss... Nun ersteinmal zur Guten:



Demo Version 0.9.0 (OPEN BETA FINAL)

Seit dem ich die Weiterentwicklung der Mod angekündigt habe, hat sich einiges getan, was auch das Gameplay betrifft. Hier mal eine Auflistung der Änderungen gegenüber der Version 0.8.0:

  • Bauhofsystem wurde entfernt, da es zu viel Performance kostete.
  • Eine Vielzahl kritischer Bugs, die sogar zum Spielabsturz führen konnten, wurde beseitigt.
  • Navy War Spielmodus wurde optimiert.
  • Headhunter Spielmodus wurde optimiert.
  • Bulldozer-Bausystem wurde wieder eingeschaltet.
  • Bugs im Außenposten-Modus wurden behoben.
  • Die WA hat nun ein Pentant zum Heavy Gunner. Einen Overlord, der mit einem Avenger-, Paladin- oder Tomahawk-Turm geupgraded werden kann und einen Point Defense Laser hat.
  • Neue Kommandoeinheit für die Pandora Forces.
  • Kommandoeinheiten für den No-Base Modus.
  • Zahlreiche neue Icons.
  • In den No-Base und Headhunter Modi müssen Einheiten nicht mehr platziert werden - sie werden beim Klick auf den Button automatisch verstreut ausgesetzt. Die soll die Spielgeschwindigkeit erhöhen und zugleich durch den Wegfall des Bauradius in diesen Modi die Handhabung vereinfachen.
  • Heldeneinheit Allen anstelle von Sattania.
  • Erzwandler wurde hinzugefügt.
  • Nicht eingeplante Testfraktion von v0.8.0 wurde entfernt.
  • Neue EVA-Stimme für die Pandoras.
  • Neue Sounds für die Transformation des Belagerungspanzers.
  • Neue Sounds und Effekte beim Abheben der Hunter.
  • Wurmloch-Generalsfähigkeit wurde überarbeitet.


<< DOWNLOAD! >>
Bitte beachtet, dass der Installer während der Installation für einen Moment stehen bleibt, doch nach paar Minuten oder Sekunden fährt er fort und vollendet die Installation. Daher bitte ich um einen kleinen Augenblick Geduld.


Screenshots (anklicken, um zu vergrößern):





<< DIESE >> Hilfestellung könnte euch beim Einstellen der Spielmodi helfen, wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid.



Und nun zur oben angesprochenen, schlechten Nachricht:

Dies ist die letzte Version von TPoHW für ZH, da wir endlich einen Schlussstrich ziehen wollen und unseren Focus auf höhere Dinge legen möchten, für die mir sonst die Zeit fehlen würde. Ich habe nur die nötigsten Bugs, Balancing-Probleme behoben und das Gameplay optimiert, sowie noch ein paar Buttons hinzugefügt, um das Kapitel für das Generals Addon vollends abzuschließen. Ich hoffe daher, dass diese Version euch trotzdem eine Freude bereitet und danke an der Stelle auch meinem Team bzw. alle, die dieses Projekt unterstütz haben und auch den Fans dieser Mod. Es war eine lange, nervenaufreibende und aufregende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.

Hiermit sage ich im Namen unseres Teams tschüss zur Modding-Community von Generals / Zero Hour.

Euer TPoHW-Team