Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land Rusht am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Usa

    12 29,27%
  • Gba

    7 17,07%
  • China

    19 46,34%
  • Alle Scheisse

    3 7,32%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Mit welchen land Rusht man am besten?

Eine Diskussion über Mit welchen land Rusht man am besten? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab mich mal gefragt mit welchen land ihr rusht und welches das beste land zum rushen ist. ich persönlich ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Frage Mit welchen land Rusht man am besten?

    Ich hab mich mal gefragt mit welchen land ihr rusht und welches das beste land zum rushen ist.

    ich persönlich finde china am besten

    Was meint ihr?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop bin genau der selben meinung,obwohl gba au net zu verachten is.Bei ami ist des keinprob ein gatling und bazookas abgeknallt von amis .Und wenn tanks kommen einen bunker hochziehen fertig
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Wenn man ned aufpasst kann man von jedem Land gerusht werden also gibt es meiner Meinung nach kein bestes Land zum Rushen.Ich finde es kommt immer auf den Gegner an gegen den man spielt.
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ich sag mal ganz klar China .....
    Mit dem truppenbonus sind maos sau stark noch ne gatt dazu vielleicht noch ne flamme und der rush is perfekt ...

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    gba habe ich gesagt, damit beschäftige ich einen somit lange, bis mein m8 (der ist wirklich saugut), kommt und den platt macht, der 2 gegner gibt meistens auf, weil er nichts hat weil er ja seinen m8 helfen musste oder weil er kein bock hat gegen 2 man zu spielen. falls er noch meinen m8 plätten sollte, habe ich wieder genug panzer um ihn zu plätten
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Antikoelsch
    gba habe ich gesagt, damit beschäftige ich einen somit lange, bis mein m8 (der ist wirklich saugut), kommt und den platt macht, der 2 gegner gibt meistens auf, weil er nichts hat weil er ja seinen m8 helfen musste oder weil er kein bock hat gegen 2 man zu spielen. falls er noch meinen m8 plätten sollte, habe ich wieder genug panzer um ihn zu plätten

    lol sei dir da mal net zu sicher on das immer klapt

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    isch sag nach wie vor das China am besten ist die welche jetzt USA angetippt haben meinen sicher alle den rush mit den rockys und dem helli ... lol denkt mal nach so kann man nie gg china gewinnen ..... weill wenn der helli mal mit 8 rockys voll is hab ich schon ca 1-2 gats ganz sicher und die dann auf bewachen und dann kommt kein helli vorbei .. auser er landet nicht dort wo ich ihn vermute aber die meisten setzen den helli bei der sammelstation ab ... was ich schlecht finde dort vermutet man ihn als 1. also china is das beste land zum rushen p

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von Swizzhero
    Ich sag mal ganz klar China .....
    Mit dem truppenbonus sind maos sau stark noch ne gatt dazu vielleicht noch ne flamme und der rush is perfekt ...

    Und was ist wenn der Gegner USA ist und Helikopter gebaut hat? Es gibt für jeden rush ein gegenmittel :smokin

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo das is genau das was ich gemeint habe.Für jeden Rush gibt es ein Gegenmittel.Ein Rush is nur erfolgreich wenn einen der Gegner nicht zu früh bemerkt,oder wenn man gegen einen Newbie spielt der eh ned weis was er machen soll wenn er den Rush sieht.Wenn du gleich von Anfang an den Rush bemerkst, kann man den auch abwehren,denn verteidigen is meiner Meinung nach einfacher als angreifen.
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Bis der ein heli oder 2 hat bin ich schon lange da ..... er muss ja dann flugfeld etc.. bauen ....
    und billig is der auch nicht und dann schik ich halt noch ne gat hintennach ist eh schnell im fahren und 1. gat macht 2 hubs locker alle

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Wenn ich weiss wie du angreifst werd ich alle deine rushs abwehren können -> es gibt keinen perfekten rush

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Jo aber schon hast du ein problem woher willst du wissen wie ich angreif ich mach jeden rush ihrgendwie anderes und immer rushen tu ich auch net ..... immer

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Tja deswegen muss man eben erforschen...Mit Amerika hast du es viel leichter einen Rush vorauszusehen aber mit einem anderen Land musst du eben bisl Ausschau nach einem Rush halten denn ansonsten hast du keine Chance.Wenn du überhaupt ned erforscht und alle Einheiten nur in der Basis rumstehen lässt,bist du ein leichtes Opfer für jeden Rusher...
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Also ich finde die USA am besten.Gegen GBA zum Beispiel:Einfach

    Humvee und die Arbeiter überfahren und schluss is!Oder mit dem

    Bulldowzer hinfahren, Patriot bauen und die Versorgung kappen!

    Und dann noch mit den Comanches!Das wirkt Wunder ,wenn du

    schnell bist!Njaja, ich könnte noch viel schreiben...

    Einfach ausprobieren!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    lol

    das passiert aber auch nur wenn du gegn n00bs zockst denn ein

    real player wird bestimmt net so lahm sein und seine arbeiter

    überfahren lassen und mit gla zocken bistimmt net nur n00bs

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Flex2022 immer auf meine beiträge antwortet? :tod :boah

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    Clanless
    hehe, ich rushe gut mit Amis.

    2 Raptor und ein Chinok mit 4 Raketen und Blendgranaten .

    Sammler plätten und mit Raptor die Bulldozer killen = nix gattling usw. :-) funzt Prima !
    Das geht besonders gut auf Maps wie Twilight, wo alle sich erstmal aufs Öl konzentrieren. Zweiter Heli bringt dann Bulldozer um Kaserne beim Gegner zu errichten, die dann dort die Base mit Raketen total zerpflückt.
    Geändert von Caligula (21.04.2003 um 13:08 Uhr)

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von Luke_Skywalker
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Flex2022 immer auf meine beiträge antwortet? :tod :boah
    vielleicht ist er ja schwul

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Das habe ich noch agrnet in Betracht gezogen.Kannste sogar

    Recht haben.Ihc möchts aber net überprüfen... :smokin

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    JO JO

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Panzern greift ihr an???
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 02:35
  2. Welchen General findet ihr am besten?
    Von Zocker4ever im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:04
  3. welchen style findet ihr am besten
    Von Björn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:57
  4. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •