Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem General spielt ihr am liebsten/häufigsten?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    10 10,31%
  • GBA

    5 5,15%
  • China

    3 3,09%
  • USAF / Luftwaffengeneral

    37 38,14%
  • USA Lasergen

    7 7,22%
  • USA Superwaffengeneral

    1 1,03%
  • China Nuke / Nukleargeneral

    41 42,27%
  • China Tank / Panzergeneral

    15 15,46%
  • China Inf / Cyborggeneral

    13 13,40%
  • GBA Säure / Toxin

    26 26,80%
  • GBA TNT / Demolition

    9 9,28%
  • GBA Tarn / Stealth

    5 5,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Mit welchem General spielt ihr am liebsten/häufigsten?

Eine Diskussion über Mit welchem General spielt ihr am liebsten/häufigsten? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also eigentlich ist es schwachsin, wenn man sich hier nochmal ganau dazu äussert, weil, ich hab ja schon bei der ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Nick
    Erazor
    Clans
    noch ned :P
    also eigentlich ist es schwachsin, wenn man sich hier nochmal ganau dazu äussert, weil, ich hab ja schon bei der umfrage mitgevotet.
    dann müsst ihr machen, dass man das sehen kann !

    naja, egal also ich zock eigentlich mit luftwaffe, aber es kommt immer darauf an was der gegner hat.
    aber manchmal zock ich auch mit säure oder nuke aber halt am meisten mit air...

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    sry4spam aber ich spiele eigentlich nur nuke
    und sw spiele ich mit am liebsten

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also naja ich habe für Air und Nuke gestimmt.Spiele aber am liebsten GBA da ich die im Gnerals Classic auch immer bis zur Versenkung gespielt habe!Aber zum Thema overpowered kann ich nur sagen das GBA Tox nicht overpowered ist.(im Gegensatz zu Nuke oder Air)Falls ich mich irre könnt ihr mich ja aufklären...Aber Lategame technisch sind Nuke und AIr im Gegensatz zum Tox ganz klar im Vorteil.Gerade auf großen karten!

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    1on1 Nuke
    2on2 Air

  5. #25

  6. #26
    1v1 und 2v2 meist Nuke/Tank,
    3v3 und 4v4 meist Air/Laser selten Tarn.
    machmal muss es auch Inf sein wenn der Gegner Inf spielt,mit Air/Tox komm ich da nicht bei.

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Panzer, AirForce, Nuke, Tox <---------- me

  8. #28
    im 1on1 USA Standard.
    In großen Spielen ists mir egal. Am liebsten Random, wenns alle machen

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Naja, ich zocke ausschließlich mit Panzer-Gen. Schon bevor ZH draußen war, habe ich beschlossen mit Emperrors zu zocken, weil die so geil aussahen (egal, dass sie viele schwächen haben ). Ich fands nur geil, dass sie so dick sind und es mit jedem Panzer im Spiel aufnehmen können . Dann hat es mir noch gefallen, dass Panzer-Gen auch Tank-Drop Fähigkeit hat. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich diese Fähigkeit nicht mehr genutzt.
    So, jetzt kann ich behaupten, dass ich den Panzer-Gen sehr gut beherrsche. Und ich kann mit ihm schon fast gegen jede andere Partei einen guten Widerstand leisten.
    Alle andere Genärele bentze ich nicht, weil wenn ich einen ausgewählt habe, dann will ich ihn auch perfekt beherrschen. Und dies kann man nur erreichen, wenn man nur denselben Gen zockt
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #30
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich find normal GLA und Tox am besten, aber auch Demo.
    Je nach Bedarf.
    Ist bissel Herausforderung gegen Parteien zu spielen die etwas mehr Vorteile haben.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #31
    Original geschrieben von FsXavier
    Ich find normal GLA und Tox am besten, aber auch Demo.
    Je nach Bedarf.
    Ist bissel Herausforderung gegen Parteien zu spielen die etwas mehr Vorteile haben.
    wenn ich denn nochma bissel daddel, dann immer random is auch immer bissel herausforderung
    ansonsten bevorzugt die varianten der GLA. wär nett wenn man z.b. nur GLA-random spieln könnte ^^ aber wir wolln ma die profis von EA nich überfordern


    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk spielt ihr am liebsten?
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:32
  2. MiT wem SpielT ihR am LiebsTeN???
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:25
  3. Mit welchem Prog macht ihr eure Webseiten ?
    Von cf.ru im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 10:04
  4. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •