+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

mit einem stealth gat zerstört

Eine Diskussion über mit einem stealth gat zerstört im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi also ich spiel das normale generals seid fast anfang an, doch was ir letztens passiert ist konnt ich nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Nick
    DayOfDefeats

    mit einem stealth gat zerstört

    hi

    also ich spiel das normale generals seid fast anfang an, doch was ir letztens passiert ist konnt ich nicht glauben. und das auch noch zwei mal in einem spiel!
    ich wollt unbedingt das replay speichern, doch das spiel gin dann doch einige zeit und ich hab es dann vergessen! darüber ärger ich mich immernoch sehr!

    naja, also folgendes war passiert.
    ich hab meiner meinung nach einmal eine voll ganze gat mit einem stealth zerstört und das andere mal ein voll ganzen china bulldozer.
    ich hatte bomb mit dem strat.
    beim gat war mein stelth nicht befördert, beim bull könnte er schon ein stern gehabt haben, weiß es nicht mehr genau.
    das problem ist auch, dass ich die einheiten, die ich zerstört hab, nicht im bild hatte.
    ich glaub, dass da irgendwie ein bug vor liegt, weiß aber nicht, wie man ihn auslösen kann.
    ich werd mal meine vorgehensweise versuchen zu rekonstruieren.

    ich hatte 2 stealth. der eine hatte die nr 1, der andere die nr 2. beide waren selektiert.
    ich flog also eine gat an, mit beiden. sehe durch das scannen der stealt plötzlich,d ass da einer das öl einnehmen möchte. ich also schnell die 1 oder 2 gedrückt, um einen stealth zu haben und hab ihn dann blitzartig auf dass männchen geschickt. die stelth waren glaub ich nciht mehr im bild, jedenfalls sehe ich dann pltzlich eine (oder beide?) rakete einen bogen fliegen zu dem männchen, das mänchen tot, die gat auch! hehe dacht ich mir! der eine stealth wurde auch befördert. ich dachte nur wow, wie geht denn das? naja, einige minuten später im spiel war eine ähnliche situation wieder. ich mit zwei stelath (1 und 2) in der gegnerischen basis, auf dem weg ein usa bulldozer zu zerstören, plötzlich seh ich wieder irgendwas (vielleicht nen rohbau von der dz) die ich lieber zerstören möchte, ich drück wieder 1 oder 2 um mit einem stealth das teil anzugreifen oder zumindest den angriff auf den bullzozer abzubrechen. das gelingt mir auch, der andere (ein stern) greift den voll intakten bulldozer an und plötzlich ich der auch kapuut! ich dacht wieder, das kann doch nciht sein!
    und bei beiden situationen hab ich kurz vor dem schuss den einem stealth nen neuen befehl gegeben. ich glaub das da irgendwo ein bug ist, so dass man mit 1 stealth eine doppelte wirkung hat. ^^
    hatte das auch schon mal jemand von euch??

    und ja, ich kann versichern, dass die gat und der bulldozer volle energie hatten und dass nur ich den angriff gemacht hab und dass da kein anderen angreifer war.
    und bitte bedenkt, dass ich bombardement im strat hatte.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also soweit ich das verstanden habe hast du tarnkappenbomber gebaut. mit einem der tarnkappenbomber hast du etwas angegriffen, bevor die zweite rakete abgefeuert wurde hast du aber ein neues angriffsziel gewählt sodass die beiden raketen auf unterschiedliche ziele flogen, die dann beide sofort kaputt waren.

    habe noch nie was von so einem bug gehört, kann mir nicht vorstellen das es funktioniert. ich spiele so oft mit tarnkappenbombern in bunker games und mir ist sowas noch nie augefallen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Nick
    DayOfDefeats
    das ist es ja, das ist mir auch nie passiert! aber ich war mit zwei stealth im angriff und hab dann bloß einen kurz vorm angriff nen neuen befehl gegeben. bei der gat könnt ich auch das glück gehabt haben, dass die gat 3 raketen und das männchen 1 rakete abbekommen hat. dann würde es auch ohne bug gehen. oder braucht man für nen china oder gba ranger 2 stealth-raketen?
    bei dem bulldzer hat auf alle fälle nur ein stealth (1 stern beförderung) geschossen.

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    man juuuunge ich sag nur hast du n hirn oder hast du es vielleicht vergessen oder war es doch drittens, ne baustelle die dir aufn n kopf gefallen ist? ....ich meine entweder hast du so ne situation wo du dich ja soooooooooooo gewundert hast dir ausn arsch gezogen oder du bist einfach nur sau blöde..aber für mich klingt das mehr nach langweile also halt deine fresse und entschuldige dich bitte bei mir dafür, das ich diesen riesenscheisstext lesen muste.
    ich bitte hiermit auch um entschuldigungeN
    ......ich bin jetzt wieder da
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Das Niveau im ZH-Bereich auf United Forum sinkt und sinkt und sinkt ...

    Schon für die Überschrift dieses Threads braucht man einen Übersetzer, dann noch den Müll des Vorposters lesen und man braucht eine Kopfschmerztablette.

    Mensch, was ist denn hier nur los? Ist ja nicht der einzige Thread dieser Art.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    dann noch den Müll des Vorposters lesen und man braucht eine Kopfschmerztablette.
    also ich fand das sehr gut von andy, dass er dem threadersteller mal missverständlich die meinung sagt.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin Mutterschiff zerstört mit einem Schlag alle Gebäude!?
    Von almighty667 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:26
  2. Fernseh-Hinweis:Interview mit einem Vampier
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:30
  3. Wie wäre es denn mal mit einem Witz?
    Von BigGonzo im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 16:41
  4. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •