+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mission 6 geschafft nun probleme mit Mission 7 HILFE!!!!!!!

Eine Diskussion über Mission 6 geschafft nun probleme mit Mission 7 HILFE!!!!!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Huhuz... nun ich mal wieder... wer meinen ersten Beitrag gelesen hat weiß bescheid... Mission 6 geschafft und nu probleme mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Mission 6 geschafft nun probleme mit Mission 7 HILFE!!!!!!!

    Huhuz... nun ich mal wieder... wer meinen ersten Beitrag gelesen hat weiß bescheid...

    Mission 6 geschafft und nu probleme mit mission 7.... Kann mir da wer helfen???

    Das ist die mit dem Fussballstadion und wo man mit der Agentin eine Eisenbahnbrücke einnehmen muss... man hat allerdings nur 5000 $ und für das was da an einheiten vom gegener kommt reicht das vorn und hinten nicht!!!

    Bevor jmd. fragt... Es ist mission 7 der Chinesen bei Generäle bzw. generals....

    So nun freue ich mich oder hoffe eher das mir da jmd. weiterhelfen kann...

    Lg

    Frazer

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    da hat dir doch in dem andren thread schon wer geholfen...

    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    6. Mission der Chinesen
    Um die sechste China-Mission zu schaffen, sollte man vier Gatlin Panzer, vier Faustmaos und zwei Drachenpanzer bauen. Die Hacker sollte man auf Geld hacken einstellen und warten bis sie um die 2,000 gehackt haben. Dann sollte man für die 2.000 nur noch Raketentrooper bauen. Wenn man die ganzen Einheiten gebaut hat, als erstes das Fußballstadion angreifen, weil da Mobs drin sind. Danach auf den Angriff vorbereiten und wieder ein paar Einheiten bauen und dann mit allen Panzern und Einheiten die Brücke angreifen.

    Guter Tipp: Als allererstes mit zwei Soldaten die ganzen blauen Kisten einsammeln. Gibt pro Kiste 1.000. Wenn man alle Einheiten und Stinger Stellungen zerstört hat, schwarzer Lotus hinschicken und die Brücke zerstören. Nicht vergessen: Ein oder zwei Panzer immer bei der Basis lassen, sonst hat man keine Einheiten zur Verteidigung, falls die Gegner angreifen sollten.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Lustiger Kerl - so nebenbei erwähnt^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Frazer2001
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7
    ÖÖÖÖÖÖhm er hatte ja nun geschrieben das es die 6. mission ist... bin dann wohl etwas durcheinander gekomm mit dem ganzen *gg*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 23:20
  2. Probleme mit der Mission 7 - Mr. Fuji Bändigung eines Gottes
    Von Alex1992 im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:56
  3. HILFE probleme mit C&C generals ZH
    Von VP-1 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 09:15
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •