Mir fehlen die Texturen - und EA hat keine Schimmer warum

Joined
Aug 10, 2005
Messages
76
Points
0
hi Leute
======

Ich habe ein Problem mit Map's. die Asphalt oder Schnee haben ....
Ich hänge mal ein Paar Bilder dran - vielleicht habt Ihr 'ne Idee...
Ich bin mit meinem Latein am ende :( :?
:arofl
:wand
 

Attachments

  • [10.08.2005] JPG 01.jpg
    [10.08.2005] JPG 01.jpg
    63.8 KB · Views: 43
  • [10.08.2005] JPG 02.jpg
    [10.08.2005] JPG 02.jpg
    79.7 KB · Views: 41
  • [10.08.2005] JPG 03.jpg
    [10.08.2005] JPG 03.jpg
    60.2 KB · Views: 46
  • [10.08.2005] JPG 10.jpg
    [10.08.2005] JPG 10.jpg
    81.7 KB · Views: 58
hast du vll ne Polnische Version :P

Wenn dir texturen fehlen würden wäre alles Rosa oder Pink, bei dir scheinen sie verändert zu sein, sei es durch ein Mod oder sonstiges. Hast du es schon mit nem Neuinstall versucht ??
 
ich habe eine Neuinstallation, Treiberupdate, BIOS-Update und ändern der Optionen probiert.
ich habe eine Deutsche Stunde Null mit dem letzten Update - 1.04
ich habe werder MOD's noch sonstige Crack's o.Ä. .....
selbst ein Restart ohne Options.ini hat das Problem nicht behoben.

Rechnerkonfig:
PIV - 3,2GHz - Hyperthreading
1024MB Kingston HyperX
550W Netzteil
ASUS P5P800
2x200GB + 1x160GB HDD
MSI GForce 6600GT VTD128 AGP8x
Treiber: 70.25; 71.16; 72.24; 77.72; 77.76
BIOS: 11.01
 
Ja das komische an der Sache ist, das dir nciht die texturen fehlen, denn manche sind ja da. Wie sieht es bei generals aus ?? Hast du dort ebenfalls das problem ?
 
jupp - das war meine erste Vermutung - Dort ist alles Okay - deshalb bin ich ja so Ratlos ....
 
@ Speedy

Hab exakt das selbe Problem! Meine rechnerkonfiguration stimmt sogar mit deiner ziemlich überein. Das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte ist, das es grundsätzlich am 6600GT-Chip liegt, bzw. am Treiber von dem ding. Hab mir aber die Arbeit noch nicht angetan verschiedene Versionien vom Kartentreiber zu versuchen. Hast du die alle draufgeschmissen?

2 fragen: Hast du far cry drauf? (der fehler trat bei mir das erste mal nach ner runde FarCry auf...)

Schon mal versucht ins Windows zu wechseln und dann wieder zurück ins Spiel? (Hilft, aber nur manchmal...)
 
jupp...habe ich alle draufgeschmissen - habe aba vorher ein Ghost gezogen,
um jedesmal ein "cleanes" System zu haben - gibt ja sonst vielleicht probleme
Far Cry - sorry nee hab ich net -- is das gut????
mit TAB wechseln habe ich versucht, hat aba nicht geholfen ....
 
Was? Kennst kein FarCry? 3D-Shooter sind wohl nicht dein Genre, oder? Ich würds mir auf jeden Fall mal anschauen, hat was;)

Tja, wenn also Neuinstall nix bringt, Treiberei auch nicht, EA auch keinen Plan hat (wie immer) dann bin ich mit meinem Latein am Ende, ganau so wie du....
 
:?
tja ... willkommen im Club - der Ahnungslosen :o
Shooter - ja - doch - Doom3; Quake3 Arena, HL2, HL......

ich hoffe immernoch auf Hilfe - wenn irgendwer ne Idee hat - immer rann damit ...
 
sieht aus als wenn ihr bei ZH Biliniare Filterung und Low MipMap Detail anhabt... aber das kann eigentlich nur sein wenn ihr im Treiber Profile für das game gemacht hätted ... sehr unwarscheinlich weil ihr ja nich wisst wos herkommt... ihr könnt mal testen die Anisotrophische Filterung auf 16x Hochzuschraubn
 
bei uns auf der lan hatte schonmal jemand genau das gleiche problem, und das lag an der grafikkarte+treiber
 
Kurze Frage zwischendurch:
Hast du schonmal bei der EA-Hotline angerufen oder wie kommst
du auf den Titel "... - und EA hat keine Schimmer warum"?

Laut deinem Eröffnungspost kann man das irgendwie nicht
erkennen:o.

@Topic:
Maybe Treiberprobleme:o.
 
Treiberprofile ... habe ich nicht angelegt ....
Das mit der Filterung - ist ne Idee - probiere ich dann gleich mal aus
Auf ein Treiberproblem lässt sich das sicherlich zurückführen; ich weiß aba net, an wen ich mich da wenden soll
An die Hotline von EA habe ich mich gewendet - die wissen net, wo es her kommt, da ich es im kleinen Rechenr mit ner FX5900 nicht habe
Da die Möglichkeit eines Treiberproblems nahe liegt, würde ich gern wissen, wie und wo ich das beheben kann - da ich ja schon alle möglichen ausprobiert habe
 
Versuch mit Drivern von wem anders ^^ also bei ATI gibt es die Omega Driver die meiner Meinung nach besser laufen als die normalen von ATI .. aber von Nvidia ;/ ka müsstest nach sowas suchen ...
 
Wenn du die Reference-Treiber von nvidia benutzt, probier doch mal welche
von deinem Kartenhersteller ( sofern der überhaupt welche anbietet )
oder halt andersherum
Ansonsten experimentiere einfach mit den Einstellungen des Treibers
( Filter, Darstellungsqualität, Textureinstellungen usw. )
Passiert dies bei allen Auflösungen ?
 
Also bei 1600x1200 und bei 1280x1024 auf jeden Fall. Niedriger zock ich nicht bei 19";)
Ich glaub nicht das der Grafikbug was mit dem Treiberhersteller direkt zu tun hat. Ob der jetzt von NVidia oder vom Kartenhersteller direkt kommt is wurscht. Speedy hat ja alle möglichen durgecheckt.

Also, ich werd mal ein bisschen rumproben, mal schaun obs hilft. Das EA das Problem aber gänzlich unbekannt is wudert mich immer noch :?

Übertaktung? Speedy, hast du die Karte overclocked oder läuft das Ding mit Fabriksgeschwindigkeit?
 
ja das prob hatt/hab ich auch.
hab ne gf 6800.
wenn ich den 61.77 aufspiel läuft das game ohne probs,aber alle treiber danach machten probleme. alle bodentexturen waren weg.
wie es mit den 70.xx und höher ist weiss ich nicht,da ich kein zh spiel zur zeit.
 
jo könnte an GeForce 6600 liegen ^^

ich habe auch eine und hatte den Fehler letztens mal ganz plötzlich, dass nach dem Gamestart die Map total grün war. Da ich die Map net kannte hab ich mir nur gedacht "was ne hässliche Map lol", aber danach habe ich Fallen Empire gespielt und da konnte man außer naturals wirklich garnix sehen - nichtmal Erhöhungen und Vertiefungen ...

allerdings war das Ganze nach einem ZH-restart weg ^^
 
also sollte ich mal mit dem 61.77 probieren - habe schon an nVidia gepostet :? - aba die sind wie immer "bitte wenden Sie sich an den Kartenhersteller ......" = blablabla
:arofl
mal sehen, ob diese Sache funzt ... thx schon mal ;)
 
Bin gestern stundenlang überm 72.24er gehangen und hab alle möglichen und unmöglichen Configs versucht. Keine Besserung in Sicht. Muss mal schauen ob ich 61.77 noch irgendwo rumliegen hab...
Das coole ist: Die Texturen kommen zu Spielbeginn ganz normal daher. Grün wirds erst sobald man den Bully wählt! HQ macht nix. Dann steigt man aus und hat in der Shellmap auch grüne Texturen. Geht in Options rein, ändert die Auflösung im Game und hat wieder normale Texturen! Schrägster Grafikbug ever!
 
Back
Top Bottom