Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

MH - Gerüchteküche

Eine Diskussion über MH - Gerüchteküche im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; was denkt ihr, wer von den aktuellen spielern, die noch nicht convicted sind, KÖNNTE mh drauf haben, bzw es kommt ...

  1. #1

    MH - Gerüchteküche

    was denkt ihr, wer von den aktuellen spielern, die noch nicht convicted sind, KÖNNTE mh drauf haben, bzw es kommt EUCH so vor, da diese spieler durch viele "mh-verdächtige" aktionen euch auffallen

    das ist natürlich total subjektiv^^

    ich fang mal an: Xavi

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    spalding
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wer mh haben könnte? alle?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Dragon99 ist der einzige den ich kenne...

    aber bei dem weiss ich es auch sicher

    aber wenn man auf Defcon spielt hat immer mindestens einer MH.....

  5. #5
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    ich bin sicher dass Sr Xavi und Sr Maroon maphacken.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    excal ..könnte sein :P
    Backfl1p ist der Beste

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    inCredibl3

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    inc sicher nicht hab ihn bei mir spielen sehen^^ - ja klar mit mh bei mir, aber da wirkte er eher unerfahren - glaube also nicht, dass er bei sich einen hat
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Das war einfach sowas von nicht ernst gemeint

  10. #10

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  2. News: Die Gerüchteküche kocht: Betastart Ende Juni?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:48
  3. Gerüchteküche...
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •