Merkwürdige Dinge in CCG

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Wo zum Teufel hat CCG denn eine Half-Life Lobby ?

Siehe oben rechts bei einem meiner Buddys.

Mit einem Versionkonflikt dürfte das ja eigentlich nix zu tun haben oder ? :eek
Was%20zum%20Teufel%20ist%20ein%20Half-Life%20Lobby.JPG
 
Last edited:
jo hehe
hatte gehofft ich hab gerade die Zeit das in ruhe zu machen ...
Aber man wird ja sofort unter beschuss genommen :angel
 
Hm, da Generals ja über Gamespy läuft kann ich mir nur vorstellen, dass er sich über einen Gamespy Client erst bei Generals angemeldet hat und dann zu Half-Life gegangen ist . . . sollte aber auch dann eigendlich nicht sein :o
 
leute die über gamespy andere spiele spielen und deine buddys sind siehst du im kommuniktor

ich seh auch alle meine ccg buddies wenn ich nur in gamespy geh^^
 
jo, hab auch schon buddies "Vietcong" im kommunikator spielen sehen
 
ALso ist ganz einfach!

Mehrere Games benutzen das Gamespynetzwerk!!!

U.a. CCG und Rise of Nations!


So wenn ich nun mit meinem CCG Account mich im Game Rise of Nations einlogge bleibt meine Buddylist erhalten und ich sehe alle meine Buddys ob die nun CCG zocken oder halt Rise of Nations!!

Ich denke das ist echt das einzig geile am Gamespy Server!!!
 
erst mal danke für eure antworten
Also ich hab mittlerweie auch mal versucht generals direkt über gamespy zu spielen.
Jedoch konnte ich das game dort nicht finden.
Auch als ich nochmal meine Platte nach dem Game durchsuchen lassen hab.

Und nochmal zum login...

Müsste man sich dann bei der Anmeldung mit genau den gleichen daten einloggen wie man es bei CCG tut ?
 
Original geschrieben von cifixi0n
Müsste man sich dann bei der Anmeldung mit genau den gleichen daten einloggen wie man es bei CCG tut ?

Mit Sicherheit, ist ja ein Gamespy Account. Du kannst dich auch mit einem beliebigen Gamespy Account bei Generals einloggen.
 
Back
Top Bottom