+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 209

Meine Mail an Herrn Intat

Eine Diskussion über Meine Mail an Herrn Intat im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hoffnung? Das ist bei EA Zwecklos, ich weiss noch wer alles in Ra2 sagte ich kauf mir gein Generals blabla, ...

  1. #141
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hoffnung?
    Das ist bei EA Zwecklos, ich weiss noch wer alles in Ra2 sagte ich kauf mir gein Generals blabla, zum schluss hab ich es mir auch gekauft aber wieder verkauft.
    Zum glück!
    Ra2 haben sie auch verrecken lassen ohne Olaf würde es kein Ra2 mehr geben !!

  2. #142
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    seher sehr gut
    nochmals zum durchlesen für alle die es beim orginal nicht kapipert haben, bevor sie zum flammen beginnen !
    Original geschrieben von LordSeibrich



    Dem muss ich widersprechen. Der Fokus der meisten PC-Spiele lag bis vor kurzem eindeutig auf dem Single-Player-Part. Da mag Blizzard eine Ausnahme machen; betreibt aber auch gleichzeitig eine unverwechselbare Spieleplattform, die an Aufwand von keinem Hersteller derzeit überboten werden kann. Blizzard pumpt wesentlich mehr Geld in das B-Net, als alle anderen Hersteller in ihre jeweiligen (teils erbärmlichen) MP-Server zusammen. Blizzard fährt eine gänzlich andere Politik als beispielsweise EA. EA produziert primär traditionell und für Singleplayer, macht keine Experimente und glaubt sich daher aus finanzieller Sicht auf der sicheren Seite zu befinden - Blizzard hingegen leistet (teils risikobehaftete) Pioniersarbeit. EA ist gut bürgerlich; Blizzard ist der Exote.

    Ihr müsst Euch darüber im klaren werden, daß wir hier einen Bruchteil der Käuferschaft von Generals/ZH ausmachen. Ein äußerst geringer - und somit leicht zu vernachlässigender Prozentsatz von Endkonsumenten. EA registriert eventuell, daß ein Lager der Unzufriedenen existiert (der Wolf im Schafspelz), aber in Relation zu der restlichen Schafsherde riesigen Ausmaßes, sind wir viel zu wenige, als daß dies EA ernstahft beunruhigen müsste. Wir sind vielleicht ein wenig lästig - aber mehr keinesfalls.

    Fakt ist, daß ca. 5% der Käuferschaft von Generals regelmäßig online spielt. Weltweit. Von diesen 5% macht dieses Forum wieder einen äußerst geringen Teil aus. Und selbst in diesem Forum sind eben nicht alle , sondern lediglich einige hochgradig unzufrieden. Somit ist dies ein winziger Bruchteil aller Spieler, die jetzt die Faust gegen EA erheben. Selbst wenn uns EA gut gesinnt wäre - wäre es aus finanzieller Sicht schierer Unsinn für EA den Support auszuweiten. Ist doch nachvollziehbar, daß EA dann lieber mit einer "Ausfallsquote" von 0,5% für den nächsten RTS-Titel leben wird, als jetzt erneut Zehntausende von Dollars in einen neuen Patch zu investieren.
    Und bedenkt bitte, die EA-Stallungen beherbergen zig verschiedene Pferde - da setzt man doch nicht mehr auf den angegrauten Gaul Generals/ZH, sondern steckt die Investitionen in andere Zugpferde. Würdet Ihr einen Konzern wie EA leiten, würdet Ihr ähnlich verfahren.

    Auch diese Prophezeiungen "EA wird schon sehen, was sie davon haben", sind im Grunde keine ernsthaften Zukunftsprognosen, sondern lediglich Ausdruck ohnmächtiger Wut. Das wisst Ihr. Ihr glaubt doch selbst nicht ernsthaft, daß der weltumspannende Konzern EA aufgrund Eures Privat-Boykotts tatsächlich pleite gehen wird? Möglicherweise fruchtet ein groß angelegter Boykott Zehntausender Konsumenten - doch eine solche Situation wird nicht in naher Zukunft eintreten. Weil (und somit sind wir wieder am Anfang meises Postings) das Groß der Käuferschaft zufrieden genug ist, jederzeit wieder einen Nachfolgetitel aus dem entsprechenden Genre zu erwerben. Findet Euch damit ab. Meine persönliche Konsequenz sieht ähnlich aus - ich werde ebenfalls in nächster Zeit keinen Titel aus dem Hause EA kaufen - allerdings aus anderen Gründen, wie Ihr sie vorgibt: mir sind einfach meine Finanzen und ferner meine Nerven zu schade für solche Anschaffungen.

    Oben wurden einige Spieletitel als Beispiele aufgelistet, wie groß angeblich der Einfluss der Multiplayer-Fanaten auf die Verkaufszahlen wäre. Ich halte diese Beispiele ehrlich gesagt allsamt für schelcht gewählt. Die belegen nämlich viel, nur nicht jenes, was uns LamerBurn vermitteln möchte...

    Größtes Aufsehen erregte Sunflowers mit Anno 1503. Der Ärger war groß, Petitionen wurden ins Leben gerufen - gebracht haben sie rein gar nichts. Dass Anno inzwischen nicht mehr gespielt iwrd, weil der MP-Patch ausgeblieben war, ist jedoch nicht wahr. Anno wird weiterhin von den Leuten gespielt, die es bis dato immer gespielt hatten: nämlich von den Single-Playern. Und auch hier machen die den Großteil der Käuferschaft aus. Oder glaubt hier wirklich jemand, daß die Anno-SP-Gemeinschaft aus reiner Solidarität den enttäuschten MP'ern das Spielen ihrer SP-Modis an den Nagel gehängt hat? Nein, oder?

    Was BF und Diablo betrifft - diese Spiele wurden bereits von Anfang an anders konzipiert: der Fokus liegt hier auf MP, welcher dann auch überzeugend war.
    Es gibt aber auch einige Beispiele von Games, die ebenfalls auf MP-Basis angelegt waren, aber dennoch floppten. Nehmen wir hierzu nur die Riege der Online-Rollenspiele. Es gibt nicht viele davon, die wenigen die auf dem Markt sind unterliegen aber einem äußerst harten Konkurrenzkampf. Einige blieben auf der Strecke. Und weshalb dieser verbissene Kampf um die Spieler? Richtig, es sind einfach zu wenige. Noch - die Tendenzen zeigen uns, der MP-Part gedeiht und wird vom Konsumenten immer mehr geschätzt. Dennoch handelt es sich im Vergleich zu den SP-Games um Nischenprodukte.

    Ob Deus Ex tatsächlich schlecht verkauft wurde, kann ich jetzt nicht beurteilen. Da gfehlt mir der Einblick. Jedoch würde mich interessieren, was Dich LamerBurn so sicher macht, daß es tatsächlich einzig und allein am fehlenden MP-Part lag?!


    Das Kernproblem ist, wir sind zu wenige, als daß EA sich ernsthaft um uns Gedanken machen müsste. Wir sind es nicht wert. Allein schon aus finanziellen Gesichtspunkten wäre es wahrscheinlich unrentabel, uns mit besseren Support zu erfreuen.
    Dies wird sich erst dann ändern, wenn auch EA damit beginnt, MP-fokussierte Spiele zu schmieden, die dann einträglicher sind als Generals. Schließlich lief bei Generals einiges schief; man denke nur an die Zensur hier in Deutschland. Packt EA die Hürde und verlegt den Schwerpunkt mehr auf innovativere MP-Titeln, wird auch der Support besser.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    btw: da können sich einige ne scheibe abschneidet wie man konstruktive kritik leistet ohne ausfallend zu werden

    PS:sry 4 spam
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #143
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    IBM war mal mit Abstand der grösste Hersteller von Grossservern. Der PC war in den 80er für IBM Kinderzeugs, was sie nicht ernstnahmen. In den 90er Jahren hat sich das extrem gerächt, IBM hatte riesen Probleme auf den PC-Zug aufzuspringen.

    Microsoft hat das Internet unterschätzt. Netscape war der Marktleader in der Mitte der 90er. Es kostete Microsoft Millionen wenn nicht gar Milliarden um ihren Explorer durchboxen zu können.

    Die Pentium 60 + 90 von Intel hatten in der ersten Version einen Rechenfehler. Intel vernächlässigte das Problem und beschwichtigte, eine nachträgliche Rückrufaktion kostete Millionen und vielen das Vertrauen.

    Ashten Date (oder wie man das schreibt) war mal der Datenbankhersteller. Durch einen Fehler in einem ihrer neusten Programmen ging die Firma Konkurs.

    Das nur ein paar Beispiele die ich jetzt nicht nachgeschlagen habe sondern so wage im Gedächnis habe. Da gibts wohl noch tausende andere. Ich will damit sagen, dass sich Arroganz irgendwann rächen wird. Auch wenn man auf die Kunden nicht hört wird es bald mal sehr teuer.

    Uns kann es eigentlich egal sein, wenn EA mit ihrer Strategie mal Schiffbruch erleidet - nur müssen wir halt zur Zeit wegen dem Support leiden, aber EA wird über kurz oder lang mehr leiden :eg:

    das war mein letzter Post zu diesem Thema - ist eh nutzlos, schlussendlich wird der Markt entscheiden

  4. #144
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    Packt EA die Hürde und verlegt den Schwerpunkt mehr auf innovativere MP-Titeln, wird auch der Support besser.
    na das glaube ich aber erst, wenn es auch tatsächlich so gekommen ist.

    wozu hat man sich denn zur release-party von ccg auch leute aus der community eingeladen? weil sie so unwichtig sind? das glaube ich eher weniger. eine positive stimmung gegenüber dem game/hersteller ist denke ich mal nicht ganz unwichtig. gut, da ging es ja darum das noch nicht erschienene produkt an den mann zu bringen, obwohl ein großteil der community wegen dem fehlenden support bei dem vorherigen game sehr enttäuscht war (dejavu?).

    rap hats schon richtig gedeutet. wenn ea verpasst für ihre mp-games den kunden etwas zu bieten, wird für sie evtl. der zug ganz schnell abgefahren sein.

    cu

    joshix

  5. #145
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    @Lamerburn: DeusEx 1 hatte MP. Wurde per Patch nachgereicht und durchaus mit großer Beteiligung gespielt. Ich halte das Spiel auch ohne MP für eines der besten Spiele überhaupt. Der Nachfolger ist dagegen Xbox-Müll. Das Problem von Deus Ex war eher der Genremix aus Adventure/Rollenspiel und Shooter. Zu kompliziert für 14jährige.

    @LordSeibrich:
    dass EA sich nur auf Singleplayer konzentriert würde ich nicht unterschreiben wollen. Was ist denn mit Ultima Online, das war doch wohl Pionierarbeit und ist sicher ein Goldesel für EA? Die Battlefield-Reihe ist auch ausschließlich auf MP ausgerichtet. MOHAA wird auch immer noch online gespielt. Und Generals würde ich auch eher als MP-Spiel einordnen, weil der SP-Teil im Vergleich zu früheren CnC-Spielen einfach mies ist.

    Nochmal meine These: wenn es für Spielekonzerne unrentabel ist MP zu supporten muss man es rentabel machen. Alle Unzufriedenen hier müssten EA drängen ein kostenpflichtiges MP-Netz ähnlich Battlenet oder Steam anzulegen. Wenn man dann erst einmal zahlende Kunden hat wird man sie auch nicht mehr missen wollen und entsprechenden Support liefern. You get what you pay for. Wäre allerdings schön, wenn der Erwerb der jeweiligen Spiele dann billiger wäre oder zumindest für ein halbes Jahr kostenlos online spielbar.
    Geändert von MakeTnotWar (07.05.2004 um 14:35 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #146
    Warum sollte EA 10000´de Dollar ausgeben...
    Das ist überhaupt nicht notwendig.
    Es sind ja lediglich simple Änderungen in den INI-Dateien (Balance)
    Das könnte selbst meine Oma mit wenig Zeitaufwand.

    Wie wäre es mit dem Vorschlag?

    Wer weiß über das Spiel am besten bescheid?
    Die Onlinespieler...also können diese doch nen Patch entwickeln, testen und an EA schicken. (Solche Projekte gabs ja schon)
    Die brauchen den nur noch hochladen auf den Gamespyserver und alles ist gegessen, ohne das auch nur geringste Geldeinbußen für EA entstanden sind.

    Nennen wir es mal Communityhilfe zum Vorteil des Producers/Developers.

  7. #147
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von ABB
    Warum sollte EA 10000´de Dollar ausgeben...
    Das ist überhaupt nicht notwendig.
    Es sind ja lediglich simple Änderungen in den INI-Dateien (Balance)
    Das könnte selbst meine Oma mit wenig Zeitaufwand.

    Wie wäre es mit dem Vorschlag?

    Wer weiß über das Spiel am besten bescheid?
    Die Onlinespieler...also können diese doch nen Patch entwickeln, testen und an EA schicken. (Solche Projekte gabs ja schon)
    Die brauchen den nur noch hochladen auf den Gamespyserver und alles ist gegessen, ohne das auch nur geringste Geldeinbußen für EA entstanden sind.

    Nennen wir es mal Communityhilfe zum Vorteil des Producers/Developers.
    Balance Projekte gibt es bereits. Das hilft aber nicht gegen cheats, mismatches, serious errors, bugs und Serverprobleme. Kosten entstünden trotzdem, da EA auch einen inoffiziellen Patch testen müsste bevor man ihn offiziell macht. Macht EA ihn nicht offiziell gibt es immer nur eine kleine Minderheit, die ihn auf den Servern nutzt.
    Geändert von MakeTnotWar (07.05.2004 um 16:01 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #148
    Es gibt auch Anticheatprojekte, wie du in diversen Foren und auch hier erkennen kannst.
    Die Community unterstützt EA bereits mehr als genug.
    Dadurch würde der finanzielle Aufwand auf ein Minimum schrumpfen. Ein bereits von der kompetenten Onlinecommunity getesteter Patch würde nur wenig Zeit zum weiteren Antesten seitens EA kosten.

    Missmatches und Serious Errors sind mehr als selten und meiner Meinung nach ein unwichtiges kleines und damit vernachlässigbares Problem.

    Serverprobleme liegen nicht an EA sondern (und das zum eine millionsten Male) an Gamespy.

    Das einzige was weiterhin an EA hängen würde, wären die Bugs.
    Da die Entschärfung dieser wahrscheinlich einen offenen Quellcode (welcher ja rechtlich geschützt ist) voraussetzt und somit nicht im Bereich der Community.

  9. #149
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Kennt jemand das Spiel Planetside?
    So werden leider zukünftig Online-Games laufen, sprich:
    Man kauft sich das Spiel, kann einen Monat 4 free online spielen und muss dann für jeden weiteren Monat zahlen!
    Auf der anderen Seite ist der Support genial. Es wurden mehrere Server gestellt, ständig wurde gepatched und kleine Updates released.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass dieses System bald Schule machen wird
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  10. #150
    Spinelli666
    Gast

    Update

    Hallo Leute.

    So, ich habe leider kein gute Nachrichten für das Wochenende, tut mir wirklich sehr leid, war echt lange und intensiv dran. Ich habe tatsächlich gar nichts zu berichten, positiv oder sonst. Schwarze Loch-Problem, quasi. Ich erwarte auch nichts Neues vor nach E3.

    Für die jenige, die weiterhin anpacken möchte (und ich hoffe es gibt welche), habe ich folgenden Rat:

    * Zusammenhalten. So bald ihr einander zerreißt und bekämpft, ist es viel einfacher der Community zu ignorieren.
    * Informiere Euch besser. Es gibt keine besseren Waffen gegen jemand, oder Grund ihn zu ignorieren, als wenn die Fakten einfach nicht stimmen. Ich weiß, dass es hier gut informierte Leute (*hust hust*) gibt, sprich mit einander.
    * Bleib sachlich, und denk an wen ihr probiert zu bewegen. Glaubt ihr ein aggressives und zweifelhaft informiertes Brief an den Chef von EA Europa wahrgenommen wird, wenn überhaupt durchgelesen? Richtige Adresse (eine von mehrere), und die Punkte sind alle grundsätzlich gut, aber wie sie gemacht werden, ist genau so wichtig. Wie wir jeden Tag im Forum auch sehen können. Und ja, ich weiß, dass mein Deutsch nicht Makellos ist, vor ihr reinhaut; ich hoffe aber, dass die Inhalte trotzdem verstanden werden.
    * Eine laute und sachliche Stimme/Aktion erreicht 1.000mal mehr as 1.000 Flames.

    Und dann ganz persönlich von meiner Seite: vergiss den Spaß nicht, untereinander. Klar sollte das Spiel mehr Spaß machen, aber ich finde es echt Schade, wann die Leute vergessen, warum die überhaupt in eine Szene eingetreten sind, und der Spaß unter Euch verloren geht. Man kann ja die Probleme anpacken, ohne einander anzugreifen.

    So genügend Blah-Blah von meiner Seite. Weiterhin viel Spaß beim austoben.

    Schönes Wochenende,

    Spinelli666

  11. #151
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Spinelli: Erzähl mir mal, warum Du an unseren Briefen herumkritisierst, und stattdessen nicht einfach zu Herrn Jens-Uwe oder zu Herrn Florin gehst und ihm genau das erzählst was hier abgeht. Oder Druck ihm doch einfach die 2-3 Threads aus die hier im UF herumschwirren und lege sie den Herrn "zur Kenntnissnahme" vor. Vielleicht finden die Herrschaften ja zwischen Sekretärin befummeln und unser Geld ausgeben Zeit dafür. Du bist EA Mitarbeiter, gurkst Du nicht auch im Kölner EA Haus herum ?


    Und nichts gegen Dich persönlich, aber wie kann man EA Marketingmann werden ohne perfektes Deutsch zu beherrschen ?

    Naja, nichts für ungut, wir verstehen Dich ja. Alos sag uns doch bitte, was dagegen spricht, dass Du den Herren Geschäftsführern Auszüge aus dem UF ausdruckst und vorlegst. Geschweige denn, würde mich interessieren, ob die herren ÜBERHAUPT irgend etwa szu dem Thema sagen.

    Ich kann es verstehen wenn Du die Warheit nicht sagen möchtest/kannst, aber es geht uns besser, wenn wir wissen, das defintiv NICHTS kommt, als dass wir alle weiterhin hoffen und angelogen werden.

  12. #152
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    JIMEN deine Beiträge werden von mal zu mal unverschämter...

  13. #153
    Spinelli666
    Gast
    Original geschrieben von JIMAN
    @ Spinelli: Erzähl mir mal, warum Du an unseren Briefen herumkritisierst
    Hab' kein spezifisches Brief kritisiert, es hat mehrere gegeben. Und war auch als Hilfe gemeint. Ich könnte auch einfach nichts sagen, wenn das besser gefällt.

    [QUOTE]Original geschrieben von JIMAN Stattdessen nicht einfach zu Herrn Jens-Uwe oder zu Herrn Florin gehst und ihm genau das erzählst was hier abgeht. [/B][QUOTE]

    Errr? Was denkst Du, wir hier der ganze Zeit machen? Liess mal ein bisschen nach, ich hab' die Situation probiert zu erklären.

    [QUOTE]Original geschrieben von JIMAN Oder Druck ihm doch einfach die 2-3 Threads aus die hier im UF herumschwirren und lege sie den Herrn "zur Kenntnissnahme" vor. [/B][QUOTE]

    Denkst Du, dass die Sprache und Flamerei hier wahrgenommen wird?

    [QUOTE]Original geschrieben von JIMAN Vielleicht finden die Herrschaften ja zwischen Sekretärin befummeln und unser Geld ausgeben Zeit dafür. Du bist EA Mitarbeiter, gurkst Du nicht auch im Kölner EA Haus herum ?[/B][QUOTE]

    Hast Du überhaupt mein Beitrag gelesen? Wie bringt so was uns weiter? Hilft es unsere Argumentation? Bringt das die Leute auf uinsere Seite? Hallo?

    [QUOTE]Original geschrieben von JIMAN Und nichts gegen Dich persönlich, aber wie kann man EA Marketingmann werden ohne perfektes Deutsch zu beherrschen ?[/B][QUOTE]

    Ich nehme nichts persönlich, sonst wäre ich von hier langst weg. Was meine akademische Hintergrund, Erfahrung und Fähigkeiten angeht, dass geht Dir nichts an. Ich hoffe nicht, dass Du was gegen Ausländer hast, wäre noch trauriger als die persönliche Beleidigungen.

    Original geschrieben von JIMAN Ich kann es verstehen wenn Du die Warheit nicht sagen möchtest/kannst.[/B]
    Die Unterstellung, dass ich lüge oder etwas zurückhälst, ist total unakzeptabel, in Betracht darauf, wie weit ich gegangen bin. Insofern ist das hier der letzte Post von Dir, dass ich beantworte. Ich glaube das in sich selbst ziemlich tolerant ist.
    Geändert von Spinelli666 (07.05.2004 um 18:17 Uhr)

  14. #154
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Naja und jetzt? Wieso gebt EA uns nicht einfach den Code oder überprüft unsere Balance Patches und stellt es offiziell rein? Wieso ist das nicht möglich? Wenn EA nicht mal das machen will, reichts mir wirklich langsam...

    ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten oder wenigsten ein Antrag an EALA machen von dem was wir alle denken...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #155
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da Fällt mir das Beispiel mit dem Schaffner wieder ein ^^

  16. #156
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das ganze Vorhaben entwickelt sich langsam aber sicher zu einer reinen
    Schlammschlacht - wobei wieder einmal die Community zu kurz kommt.
    Anstatt euch zu bündeln stecht ihr euch gegenseitig die Augen aus.

    Ich möchte euch bitten, dumme Anspielungen, Vorhaltungen, Anmassungen,
    Beleidigungen etc ab sofort zu unterlassen.
    Wenn man sich die Beiträge allesamt durchgelesen hat, bemerkt man
    schnell, dass sich hier eher Egomanen ausspielen, als dass wirklich etwas
    für die Community getan wird.

    Nicht nur, dass wir unter dem mangelnden Support seitens EA zu "leiden" haben,
    jetzt werden hier auch noch Hoffnungen auf Besserungen durch Widersprüchlichkeiten
    seitens ein paar Samariter in ein schwarzes Loch geschlagen.

    Vielen Dank meine Herren. Bitte reisst euch zusammen und vergesst nicht,
    worum es hier eigentlich geht.


    PS: Bisher habe ich nicht verwarnt, da dieses Thema äusserst brisant ist. Sollte
    sich jedoch an den Beleidigungen etc nichts ändern, werde ich Mahnungen aussprechen.
    -
    Geändert von Shadow315 (07.05.2004 um 18:35 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #157
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von JIMAN
    [B]@ Spinelli: Erzähl mir mal, warum Du an unseren Briefen herumkritisierst, und stattdessen nicht einfach zu Herrn Jens-Uwe oder zu Herrn Florin gehst und ihm genau das erzählst was hier abgeht.
    Ganz einfach, weil´s nix bringt und das ist Fakt.

    Oder Druck ihm doch einfach die 2-3 Threads aus die hier im UF herumschwirren und lege sie den Herrn "zur Kenntnissnahme" vor.
    Sollen die Herrschaften sich totlachen? Die Threads hier sind absolut albern...nicht zuletzt wegen deinen Beiträgen und vorallem Sprüchen wie "Vielleicht finden die Herrschaften ja zwischen Sekretärin befummeln und unser Geld ausgeben Zeit dafür." oder "Und nichts gegen Dich persönlich, aber wie kann man EA Marketingmann werden ohne perfektes Deutsch zu beherrschen ?" (<-- dieser Satz zeigt übrigens, dass DU null Ahnung von Marketing hast)

    JIMAN, komm mal wieder auf den Teppich zurück! Du bist mit guten Ideen gestartet und jetzt sowas....tztztz

    Find deine Bemühungen echt lobenswert, aber du scheinst mit zunehmender Threadlänge den Bezug zur Realität zu verlieren!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  18. #158
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von MrYuRi
    JIMEN deine Beiträge werden von mal zu mal unverschämter...
    genau das kenne ich bereits von ihm..
    er war mal mein buddy, bis er irgendwann genau solche niveaulosen attacken startete ... dann ging's direkt auf die igno - liste....

  19. #159
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Nein, das hat mit Realitätsverlust nichts zu tun, im simply amused. LOL !

    Jetzt mal im Ernst, wir brechen uns hier einen ab, schreiben ellenlange Briefe und auf einmal taucht der Community (Marketingmann) von EA hier auf. Sein Job, so wird uns vermittelt, soll es sein, den Kontakt zwischen den Usern und EA herzustellen.

    Nun frage ich euch, was ist daran so falsch, wenn ich von spinelli verlange, dass er seinen Job wahrnimmt ? Wenn es denn tatsächlich so sein sollte, dass unsere Vorschläge, die Herren Geschäftsleitung nicht interessiert, dann zeigt es doch, wie weit es mit der Ernsthaftigkeit des Unternehmens Community Team steht.

    Was bringt mir ein Community-Team, dass für EA den Kopf hinhält und dem die Hände bzw, der Mund gebunden ist. Hoffe Du konntest das Nachvollziehen.

    Es reicht schon, wenn exemplarisch mein Brief weitergeleitet wird, so kommt er wenigstens an.


    @ spinelli: Sorry, Du hast nicht einmal mein Posting verstanden. Ich habe Dir keine Lüge unterstellt, sondern mich gefragt ob Du die Warheit nicht sagen KANNST/MÖCHTEST. Womit darauf angespielt wird ob Dir der Mund verboten wird, oder Du für uns sowieso nichts erreichen kannst, oder schlicht und ergreifend, die Warheit für uns so erschlagend wäre, dass Du sie lieber zurückhältst.

    Allgemein wünsche ich mir eine etwas objektivere Beurteilung von Postings, vorschnelles "Jiman jetzt drehst Du aber ab" erweist sich beim zweiten ruhigen lesen und akribischem Erfassen des zugrundeligenden Sachverhalts, doch meist als vorschneller Schuss. Oftmals als ein peinlicher, da er substantiell belegt, dass man das Posting nicht verstanden hat.


    Und ob ich von Marketing ne Ahnung habe oder nicht, spielt hier keine Rolle. Eines weiss ich, zu Marketing gehört unter anderem das Beherrschen der deutschen Sprache als Mindestvorraussetzung. Sollte kein Vorwurf oder eine Beleidgung sein, aber ich kenne Leute aus meiner Unizeit, die waren hochbegabt, kamen aus dem Ausland und haben in 3 Jahren fliessend Deutsch gelernt und sitzen trotzdem nicht bei EA im Marketing. Aber widmen wir uns wieder dem Thema EA und Support.

    Desweiteren fällt mir auf, dass einige, anstatt irgendetwas zum Thema beizutragen, lediglich unberechtigte Kritik an Personen üben. Also spar Dir deine Jiman, was fällt Dir ein Nummer, sondern äussere Dich zum Thema EA =0 Support.


    EA " Da werden Sie nicht geholfen"



    @ Lappen: Wenn Du konstruktive Beiträge hast, dann lass uns teilhaben. Deine "Seht Ihr so ist JIMAN-Nummer" kannst Du Dir sparen. Desweiteren hast Du 90 % der Lobby auf Ignore, bist aber selbst immer ein feines Gelächter wert. Deine Unfähigkeit auch ein verlorenes Game mit gg zu werten oder einfach still zu sein, spricht Bände. Allein das Erwähnen deines Namens in der Lobby führt zu einem Erdbeben, es gibt nichts was die Leute über Dich nicht sagen. Also erspar uns/mir deine Kommentare wen Du auf Igno hast und wen nicht. Sprichst sogar deinem Clan gegenüber Verbote aus, mit wem sie nicht spielen dürfen, damit sie nicht verlieren "wink,wink". Ausser die SAH Mitglieder, kenne ich keinen der dir positiv gesinnt ist. Probiers mal selber, geh in die Lobby unter falschem Namen und sag " I like SAH LAPPEN oder SAH LAPPEN IS A SKILLED PLAYER, Du wirst zerfetzt. Was muss ich dazu noch sagen ? Deine überhebliche Arrogante Art, die Unfähigkeit eine Niederlage zu akzeptieren, die totale Überzeugung deiner selbst Du seist der beste, alles Fakten die Dich zur Lachnummer number one gemacht haben.
    Amen.

    So setz mich hier auf ignore, dann bist Du frei.


    Btw: dieser Thread sagt alles über Lappen

    Interessantes Forum hier
    Geändert von JIMAN (07.05.2004 um 20:13 Uhr)

  20. #160
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    .. so isser der jiman, immer schön ausfallend, fies und pauschal in seinen äußerungen.... naja. im übrigen spiel ich nicht gegen dich, daher kannst du natürlich kein "gg" von mir hören...
    anonsten kommt das von mir selbstverständlich... was alle hier wissen dürften ( aber du kleiner flamer hattest ja ne lange auszeit, da biste noch nicht auf dem laufenden)

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48
  5. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •