+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 209

Meine Mail an Herrn Intat

Eine Diskussion über Meine Mail an Herrn Intat im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Prochnow Ich denke Du möchtest damit nicht zuletzt auch meine Person beschreiben... Ich versuch Dir jetzt nochmal meine Meinung zu ...

  1. #101
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Prochnow

    Ich denke Du möchtest damit nicht zuletzt auch meine Person beschreiben...
    Ich versuch Dir jetzt nochmal meine Meinung zu begründen ohne dabei ausfallend zu werden :-)

    Ich habe mich für Generals und ZH zu genüge eingesetzt und bin IMMER auf Taube Ohren gestossen.

    Du selber sagst die Supportpolitik sei unter aller sau. Niemand sagt Dir guten Willen ab. Aber letztendes wird es nichts ändern.

    Was gab es nicht schon alles für Versuche Ea zu supporten oder auf die Fehler aufmerksam zu machen.


    - Unterschriften Petition
    - Tausende von Threads
    - PC Games angeschrieben usw...
    - Von den unzähligen Websties und Ligen die Zh unterstützen mal ganz zu schweigen.

    In den Antworten von EA waren zu 90% halbwarheiten und Hinhaltetaktiken. Ich glaube nicht das das CT kontraproduktiv zur Community arbeiten will - nein im Gegenteil - nur was kann das CT erreichen? Binnen einem Jahr nahezu nichts. Es hat immer wieder gesagt - wird gemacht ist in arbeit und ich habe ne mail das sich drum gekümmert wird. Du selbst hast zu genüge ZH gespielt um zu Wissen was letztendes passiert ist. Das CT wird nunmal mehr von EA gelenkt als von der Community. Das ist nunmal die einzig logische Schlussfolgerung.

    Nichts machen wenn man nichts verspricht ist eine Sache. Nichts machen trotz Versprechungen steht schon wieder in einem ganz anderen Licht. Hier macht niemand was zunichte oder will Bemühungen schlecht reden nur sollte man mal zurückschauen und sich überlegen ob es Sinn hat.

    Kontra Haltungen gegen EA sind nunmal keinem zu verübeln der die unzähligen Versprechungen gelesen hat und nun mittlerweile auf das Ergebniss schaut.

    Hier wird lediglich geäussert das EA eh nichts machen wird. Dann von bin ich fest überzeugt - Geschichte wiederholt sich nunmal.

    Ich werde mich von pseuod Antworten nicht hinreissen lassen auch nur einen funken Hoffnung auf besserungen der Supporteigenschaften seitens EA zu verschwenden.
    Geredet wurde mehr als genug. EA sollte mal was machen. Alles anere ist nunmal heisse Luft.

    Ich glaube auch niemandem bevor er nicht einfach mal nen Patch fertigstellt. Die Zeiten des guten Willes und des Glaubens an einen sich bessernden Support sind numal dahin...

    Es sollte weder gegen Deinen Brief gerichtet sein noch sonst irgendwas. Lediglich die Euphorie die eine simple Mailantwort auslöst wo geschrieben wird das man sich der Probleme annimmt muss nunmal nach den Vergangenen Sachen mit äusserster Vorsicht beurteilt werden.

    Wenn Du das als sinnlosen Flame und unbegründeten Müll deuten möchtest - ok. Ich stehe der Sache wie geschrieben ganz anders gegenüber - und das aus Erfahrung und nicht aufgrund irgendwelcher labereien oder paranoider Anfälle. Wer ist hier eigentlich Paranoid? Oder vielleicht ist auch jemand anderes einfach nur Betriebsblind...

    Vielleicht solltest Du Prochnow einfach mal nen bisschen nüchterner reagieren und nicht jede Meinung die nicht konform mit Deinen derzeitigen Bemüheungen geht als nonsens oder schwachsinn abstempeln. Denn dann haben wir hier wirklich EA Niveau :-)

    Edit: Mal so zur Veranschaulichung:

    Die Arbeit von Meyers Gear oder Gen China wird kaum - oder meiner Meinung nach viel zu wenig positiv quittiert. Hier wird gearbeitet und das konkret an Dingen die es zum überleben von ZH bedarf. Ein mail hingegen von Prochnow an ein höheres EA Tier lösst Dankesregen sondersgleichen aus...

    Ich denke mal das brauch ich jetzt nicht näher zu erläutern oder?
    Geändert von edelbaum (06.05.2004 um 14:50 Uhr)

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Prochi: Reiß dich maln bisschen zusammen der Text war weit unter deinem Nivou.

    Was JIMEN und andere angeht respektiere ich ihre Meinung und kann ihre Meinung auch gut nachvollziehen.
    Hier im Forum kann jeder seine Meinung frei äußern solang er damit nicht gegen die Forenregeln verstößt.
    Auch wen JIMENs Beitrag ziemlich Paranoid war und was das communityteam angeht schlecht recherchiert.

    Wie Spinelli bzw. Pete schon sagte organisiert das CT sehr viel und unterstützt viele Projekte. Das Problem liegt also nicht bei ihnen sondern bei denen die die wirkliche Wirtschaftspolitik bestimmen. Im Klartext heisst das erst sinkende Umsatz Zahlen und Gewinneinbussen können EA zum nachdenken bewegen. Unsere Briefe werden höchstwahrscheinlich rein nichts bewegen.

    Würden wir es schaffen einen sehr guten 1.3 Patch zu bekommen wäre das schon sehr sehr gut und wichtig aber mehr ist denke ich einfach derzeit nicht drin.
    Geändert von MrYuRi (06.05.2004 um 14:12 Uhr)

  3. #103
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also mal ehrlich gesagt muss auch auch sagen wenn den deine kontakte schon länger da sind warum fängst du erst jetzt an aktiv zuwerden wo JIMAN es macht
    und nicht schon vorher
    und wenn ein jeder hier seine unterstützung mit seinen eigenen möglichkeiten anbietet sind wir einen großen schritt weiter als immer nur dieses geflame ach bringt ja eh nix was soll man da gegen tun
    ihr kenn ja sicher alle die geschichte von david gegen golliard und wie die aus ging wisst ihr sicher auch
    also reiss euch mal zusammen und last uns alle zusammen an einen gemeinsamen strick ziehen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #104
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ihr langweilt mich irgendwie mit kindischen äusserungen, egal ob der eine nun 18, oder 27 ist, vom reden ist noch nichts gebaut worden, sagt man so schön...

    es ist ein zweischneidiges schwert, mit der community, einerseits wollen sie das das game balanchiert wird, aber was selbst tun wenn EA nix macht will auch keiner...

    es gab/gibt da das community project wegen balancing, aber des ist im moment auf eis. Und wenn man genau wüsste das es sinn macht da weiter zu machen, dann wärs sicher schon fertig...

    andererseits versteh ich euch, wenn andere ligen Cw.cc, ESL das nicht nehmen, wieso sollte man das drauf machen.. es ist halt nicht nur ein problem der Community sondern auch der ligen die die community, spielt....

    ich bin froh das ich myersGer überzeugen konnte ein anti-cheat-tool zu programmieren, und wenn dann manche meinen es wäre zu gross, dann sorry, wenn ihr nix riskieren wollt, sollte man echt keine ansprüche stellen... EA wird sicher vorerst, wenn überhaupt nichts mehr tun

    cya TaLLa

  5. #105
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was ich am schlimmsten finde ist das man von EA keine offiziele Auskunft bekommt was nun los ist. Würden sie direkt sagen wir bringen keinen neuen Patch mehr raus oder der nächste Patch kommt erst in 2-3 Monaten könnte man sich darauf einstellen.

    So wies atm läuft erweckt es mehr den Anschein von verarsche als von Kundenorientierter Politik. Ich bin echtmal gespannt auf die Antwort auf Prochis Schreiben.

  6. #106
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ich sage Dir eins Prochnow, würde ich die Kontakte haben die Du angeblich hast, im CT hocken und die Email von Herrn Geschäftsführer kennen, wäre ich schon vor Monaten intensiv darum bemüht gewesen etwas zu tun. Von Dir kam aber nichts. Komischerweise erst nach meinem Schreiben. Dann erzählst Du " Habe nichts unternommen, weil ich auf einen Patch gehofft habe". Na, wer so nahe an der Quelle sitzt, wusste mit Sicherheit genau, dass es keinen Patch geben wird, zumindest nicht das nächste halbe Jahr.

    der Junge is echt gut Respekt.... mal nicht eienr der nur scheiße Postet!!!

  7. #107
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    sorry, aber die meisten hier sind einfach nur noch naiv wenn sie denken, dass wirklich was substanielles passiert.

    Im besten Fall (wenn überhaupt) gibts wieder einen halbfertigen Balancing-Patch - aber alles andere was versprochen wurde wird es NIE geben.

    Auf Prochis-Schreiben wirds eh eine Standart-Antwort geben im Stiel von:

    "Vielen Dank für die Anregung und Kritik. Uns ist Generals/ZH sehr wichtig und wir werden es in Zukunft noch besser unterstützen. Es sind sicherlich in der Vergangenheit Fehler begangen worden aber diese werden wir dank Eurer Kritik ausmerzen. Natürlich passiert sowas nicht von heute auf morgen, gebt uns also bitte etwas Zeit. Ich selber habe heute ein Team zusammengestellt, die die Probleme analysiert und sie in Kürze beheben wird. In der Zwischenzeit bedanke ich mich. MFG"

    Aber passieren wird überhaupt nichts! Prochnow, wir kennen uns ja schon länger und ich habe echt Respekt vor Dir. Aber es ist langsam Zeit der Wahrheit ins Auge zu blicken und sich langsam anderen Games zuzuwenden.

    Wacht auf Generals/ZH ist tot!

  8. #108
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Original geschrieben von JIMAN
    [BWas mich empört, ist der Umstand, dass auf einmal ( was für ein Zufall) das CT hier reinschneit und einen auf " Wir lesen immer mit und kümmern uns doch um euch " macht. Aber es wurde eben NIE etwas für ZH gemacht, und es wird auch nichts geben. Klar kann man hoffen, ja in 8 Monaten kommt vielleicht ein Patch. Aber wer spielt dann noch ZH ? Täglich verabschieden sich Leute aus meiner Buddyliste, weil ZH schon fast nicht merh erträglich ist. In 99 % aller Spiele wird gecheatet, die Server sind Mist wie eh und je, bei jedem Login verliert man wieder Stats, etc. etc.

    Einzige Lösung: KEINE EA GAMES MEHR KAUFEN. [/B]
    Sorry Leute, aber Jiman hat (trotz seiner aggressiven Schreibweise) recht. Ich bin immer noch genauso aufgebracht über EA wie an dem Tag als die bei TS die Ladder dichtgemacht hat.

    Hier habt ihr mal die Facts:

    - EA tut und wird auch nichts machen. Die Spiele sind verkauft, das Geld ist auf der Bank und somit hat sichs. Alles weitere kostet nur Geld.

    - Ein Community-Team von EA ist nur miese Heuchlerei.
    - Ein Patch wird es nicht geben, und wenn dann kommt er eh zu spät.

    Find ich sowieso ein Witz dass wir einen Hersteller *bitten* müssen etwas zu tun, die sollen mich lieber am Allerwertesten.

    Die einzige Lösung ist wirklich kauft keine EA Games. Die schlechte Marketing-Strategie von EA wird ihr früh oder später sowieso in den Arsch beissen, ich kauf eh nichts mehr von C&C solange es von EA ist.

    Lösung heisst nicht betteln, sondern boykott. Zieht lieber mit! Go Blizzard!
    Geändert von badboy Nick (06.05.2004 um 14:38 Uhr)

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Clans
    -||mga||-Raven
    Hi


    Sacred Chat am Donnerstag 04.05.2004



    Hallo Sacred-Fans,

    Ich möchte Euch herzlich einladen, am Donnerstag, den 6.Mai um 20.00 Uhr an unserem Developer-Chat teilzunehmen. Sacred Projektleiter Franz Stradal und einige andere aus dem Team werden hier euren Fragen Rede und Antwort stehen.

    Treffen werden wir uns hier:

    SERVER : irc.gamesurge.net
    PORT: 6667
    CHANNEL: #sacred-game

    Ihr braucht einen IRC Chat Client, um an dem Chat teilzunehmen. Diesen könnt ihr downloaden von www.mirc.com .

    Man sieht sich am Donnerstag!

    Mit spielerischen Grüßen,

    Christiane Clarenbach


    Christiane_Clarenbach


    Da kann man nur noch Neidisch werden looooooool

  10. #110
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Sag mal Mark du hast erst 2 Beiträge und Postest gleich so nen Müll?

    1. Was hat das UF mit Sacred am Hut?
    2. Geht es hier im Thread um eine E-Mail an Hernn Intat und nicht um deine kack Werbung
    3. Wirst für solche Aktionen wohl nen netten Ban bekommen
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  11. #111
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Clans
    -||mga||-Raven
    Hi

    Kind wie gehts,is ein beispiel wie andere Firmen mit dem Thema umgehn aber mußt du ja nich verstehn.
    Und ich frag mich langsam ob das hier nee Joob Börse is keine Ahnung.
    Und deine drohungen kannst dir in den ....... stecken.
    Intelligenz ist wie ein Schwarzes Loch. Es zieht Wissen an und keiner kann sagen was daraus wird!

    Die menge der Post spiegelt nich den wert wieder.

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    @JIMAN

    was bildest du dir eigentlich ein?
    formulierungen wie (sinngemäß zitiert): "lern doch erstmal lesen bevor du hier postest" und "aber bevor ihr das versteht werdet mal erwachsen" sind eine absolute unverschähmtheit und sind in meinen augen sowohl überflüssig als auch sinnlos.

    sprech die leute entweder persönlich an (so wie mich, der ja nicht lesen kann und daher auch nicht gebildet ist, was mir ja helfen würde nicht nur im forum, sondern in allen lebenslagen) oder spar dir den scheiß.

    ich habe in diesem thread so gut wie jeden beitrag gelesen (vor allem deine), und nur weil ich nicht nach deiner pfeife tanze muss das nicht heißen das ich nicht lesen kann.
    ich sehe, so wie einige andere auch, das du ansätze der paranoia zeigst und hinter jedem den feind von zh und somit auch dir siehst. alles ist eine verschwörung gegen dich und die welt und dazwischen ist irgendwo die community die jetzt ins kreuzfeuer aller genommen wird.
    außerdem sehe ich das du nichts anderes tust als immer, immer, immer und nochmal immer wieder auf dem CT rumzureiten und das in so gut wie jedem deiner posts.



    komm mal runter von deinem ach so hohen, erwachsenen ross. du wirst es nunmal nicht schaffen alle leute zu deinem "JIMAN glauben" zu konvertieren.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  13. #113
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    @mark: anlässlich der Wandlung in diesem Thread von überschwänglichem Dankesregen in konstruktive Kritik hat der Post da nun wirklich nichts verloren...

    Es gibt tausende Spiele die einen deutlichen besseren Support haben. Es ist auch nicht schwer den Support zu toppen.

    Jetzt aber bitte bitte btt. Es wird gerade erst interresant. Ich bin nämlich wirklich auf Spinelli und Prochnow gespannt was die dazu zu sagen haben.

    @die anderen - könnt Ihr ma eure Potenzvergleiche lassen und euch wieder dem Thema widmen? Es wird erst jetzt intressant.

    außerdem sehe ich das du nichts anderes tust als immer, immer, immer und nochmal immer wieder auf dem CT rumzureiten und das in so gut wie jedem deiner posts.
    Nenn mir bitte eine sache die das CT für "uns" durchgesetzt hat binnen der letzten 6 Monate und wir sind wieder im Gespräch.

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (06.05.2004 um 15:27 Uhr)

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    darum gehts mir nicht.

    ich habe bereits 2 posts vor diesem festgestellt das das CT nicht für ZH getan hat.
    es führt die diskussion aber nicht vorran wenn man immer wieder auf den selben argumenten herumreitet.

    das ist damit gemeint.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  15. #115
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ prometheus, bleib mal sachlich und nenne Fakten. Was willst Du von uns ? Sollen wir kuschen, Prochnow, der seit Monaten an der Quelle sitzt zum Samariter ernennen und Das CT heilig sprechen ? Deine Aussage auf meinen letzten post zeigte mir, dass Du den Thread nicht einmal gelesen hast. Grundsätzlich sollte man dann keine Aussagen treffen, die nicht begründet werden können. Lies dir meine Posts durch, auf jede meiner Aussagen folgen Argumente, mit denen ich die Kernaussage stütze. Kein reden um den heissen brei sondern Fakten.

    Dein versuch persönliche Hetze zu gestalten und Schlagwörter " DAs Forum zum Jimanglauben zu konvertieren" werden nicht fruchten. Es liegt nahe dass Du Prochnow, der hier ziemlich übel dasteht relativ nahe stehst. Es ehrt Dich auch, dass Du ihm zur Seite stehst, aber die Fakten wurden jetzt x mal genannt und wir drehen uns im Kreis. So langsam macht der Thread keinen Sinn.

    Jeder dessen Gedankenstrukturen dem Durchschnitt entsprechen wird sich das richtige Bild machen. Es geht hier nicht um Jiman, prochnow oder sonstwen. Lasst eure Privatfehden aussen vor. Es geht hier um EA, um das CT, auch genannt Augsburger Puppenkiste und um die kollektive Verarschung.


    Aber wie ich sehe haben viele erkannt wie das System EA + Communityteam funktioniert. Schön. Und wenn jetzt noch einige erkennen, dass der einzige Weg EA zu zeigen wos lang geht ist, keine EA Games mehr zu kaufen, dann ist das Ziel erreicht.


    Wir drehen uns im Kreis.


    Bin so langsam für Close Thread.



    @ all: warum hackt ihr auf Mark herum. Er bezog sich auf mein Posting, in dem ich erklärt habe wie es beim Spiel sacred lief. Fast täglich ein Patch. Christiane Klarenbach gehört zum Developerteam von Sacred, Mark wollte damit nur zeigen, dass man Dort sogar zum CHAT eingeladen wird, um seine Meinung mit den Programmierern auszutauschen. IMHO gut gemacht Mark.

  16. #116
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Mark
    Hi


    Sacred Chat am Donnerstag 04.05.2004



    Hallo Sacred-Fans,

    Ich möchte Euch herzlich einladen, am Donnerstag, den 6.Mai um 20.00 Uhr an unserem Developer-Chat teilzunehmen. Sacred Projektleiter Franz Stradal und einige andere aus dem Team werden hier euren Fragen Rede und Antwort stehen.

    Treffen werden wir uns hier:

    SERVER : irc.gamesurge.net
    PORT: 6667
    CHANNEL: #sacred-game

    Ihr braucht einen IRC Chat Client, um an dem Chat teilzunehmen. Diesen könnt ihr downloaden von www.mirc.com .

    Man sieht sich am Donnerstag!

    Mit spielerischen Grüßen,

    Christiane Clarenbach


    Christiane_Clarenbach


    Da kann man nur noch Neidisch werden looooooool
    LamerBurn hat Recht - obwohl du vielleicht ein Beispiel für Support geben wolltest,
    wurde dein Post falsch verfasst. Du hättest wenigstens eine kleine Andeutung
    mit einbinden müssen - so sieht es aus wie Spam. Bitte achte nächstes mal
    darauf, dann kommen auch keine Missverständnisse auf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    "Jeder dessen Gedankenstrukturen dem Durchschnitt entsprechen wird sich das richtige Bild machen. Lasst eure Privatfehden aussen vor."

    da haben wir es doch schon wieder... und wie soll man sachlich bleiben wenn du jeden der anderer meinung ist als du minderwertig dastehen lassen willst.


    "Dein versuch persönliche Hetze zu gestalten und Schlagwörter " DAs Forum zum Jimanglauben zu konvertieren" werden nicht fruchten. Es liegt nahe dass Du Prochnow, der hier ziemlich übel dasteht relativ nahe stehst. Es ehrt Dich auch, dass Du ihm zur Seite stehst, ..."
    GENAU DAS ISSES. hier haben wir die paranoia pur.

    und hier mal fakten für dich:

    -ich kenne prochnow weder privat noch sonst irgendwie
    -alles was ich über ihn weiß habe ich aus diesem thread, aus dem anderen wo er den brief geplant hat und dem brief selbst
    -du bist in meinen augen definitiv paranoid

    hör auf dich zu formellen belangen zu flüchten, argumente bringe ich in jedem post, gestützt durch zitate und fakten.
    die "du kannst eh nicht lesen"-schiene langweilt mich.

    aber schön das du nochmal genau das wiederholt hast was ich dir vorgeworfen habe, nur das du es jetzt so ausdrückst, als käme es von dir... das kommt mir bekannt vor.
    trotzdem stimmt es: "aber die Fakten wurden jetzt x mal genannt und wir drehen uns im Kreis. So langsam macht der Thread keinen Sinn."

    amen
    in der regel hatten germanen rote bärte

  18. #118
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Jiman und Prometheus...

    Ich gehe prinzipiell ja mit Jimans Meinung konform - auch wenn ich Sie jetzt nicht ganz so Bedingungslos durchboxen will. Zwischen Schwarz und Weiss is ne Menge grau...

    Ach ja, gegenseitige Beleidigungen bedürfen keiner Fikalwörter... Denkt da auch mal drüber nach.

    cu
    edel

  19. #119
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Command&Conquere

    Ich persönlich find C&C GEIL mit oder ohne bugs gott sei dank hat ea westwood aufgekafut sonst gäbs kein generals und ich find generals ein tolles game wenns acuh bissel doof it mit patch und so wie jeder weiss aber das spiel macht spass und es war ne tolle idee.....ich hasse halt so spiele wie wc3 mit so komischen trollen und zeugs ...Danke EA für C&C Generals zero hour p

  20. #120
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: Command&Conquere

    Original geschrieben von wOrking`Sleepy
    Ich persönlich find C&C GEIL mit oder ohne bugs gott sei dank hat ea westwood aufgekafut sonst gäbs kein generals und ich find generals ein tolles game wenns acuh bissel doof it mit patch und so wie jeder weiss aber das spiel macht spass und es war ne tolle idee.....ich hasse halt so spiele wie wc3 mit so komischen trollen und zeugs ...Danke EA für C&C Generals zero hour p
    Das ist das dümmste was ich seid langem gehört hab.

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48
  5. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •