+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 209

Meine Mail an Herrn Intat

Eine Diskussion über Meine Mail an Herrn Intat im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @jimal ich glaub du verstehst die ironie meines posts nicht .....

  1. #81
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @jimal

    ich glaub du verstehst die ironie meines posts nicht ..

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    was ich nicht verstehe erst freut ihr euch alle das was passiert, dann werden einige aggressiv und machen andere fertig...

    so ganz versteh ich euch nicht

    cya

  3. #83
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Jiman hat plöztlich gehirnschäden bekommen oder sein er hat plötzlich sein charakter gewechselt

    Sag mir mal wieso willst du plötzlich allen helfen und jetzt diese scheiss runtermacherei?! Warte doch mal was passieren wird in den nächsten Tagen, willst du dass sich der Support schlagartig verbessert? von einer minute zum anderen?

    Einfach mal abwarten und Kaffee trinken...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #84
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Wenn ich das richtig beurteile, dann ist der Brief von Prochnow, nicht an einem Tag entstanden.
    Ich denke dieser Brief ist schon sehr alt!
    Auserdem denke ich das Prochnow in den letzten tagen lediglich den letzten abschnitt dazugeschrieben hatt.

    Ich frage mich deshalb ebenfals warum er diesen Brief nicht schon lange abgeschickt hatt!

    Natürlich freuen wir uns alle wenn mal was pasiert, doch ich glaube einfach nicht daran.
    Ich finde das es eventuell ein sinnfoller einfal ist einen Brief zu schreiben, doch warscheinlich wird jeder Brief der irgendwo bei EA ankommt und in dem auch nur das wort Support erscheint einfach in die mülltonne geschmissen.

    Ich denke das, dass selbe ebenfals mit E-mail pasiert.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  5. #85
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Crusader: Ja, ein Hirnschlag hat mich zum inkompetenten Monster gemacht LOL.

    Nein, nichts für ungut, aber das Prochnow hier so ne Fakeshow abzieht, obwohl er scheinbar dem Community Team angehört, siehe Posting des Spille + Der Umstand, dass plötzlich hier einer vom Ach-so-tollen Community Team auftaucht um uns wieder Märchen zu erzählen, das gab mir den Rest.

    Und jetzt hast Dus Schwarz auf Weiss von spille selbst, bis September ist für CNC NICHTS geplant, er hat sich leider verplappert. Danach kommt au nix......kannst einen drauf lassen.

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Hi all

    Ich kann Lamerburn und Jiman nur zustimmen das ist eine riesiege Fakeshow oder glaubt ihr wirklich das keiner der Topleute bei Ea etwas davon mitbekommen hätte das die Community nach einem Patch schreiht

    An die anderen hoft ihr mal das dieser "Brief" etwas verändert und das bald ein neuer Patch für Zero Hour erscheint

  7. #87
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    @prochnow: super aktion

    @jiman: ich hab mir deine posts hier mal angeschaut. du hast aus deiner perspektive schon recht, allerdings hab ich das gefühl das du ein bissal paranoid bist.

    niemand zweifelt daran das das CT nichts gemacht hat, und es bringt auch nichts das hier in jedem post breit zu schlagen.

    das kann hier wirklich mal festgehalten werden: CT ist mist
    ich frag mich auch wieso du dich ständig über alles und jeden aufregen kannst.

    dein geschimpfe gegen prochnow beziehst du auf die aussage von Spinelli der gesagt hat: "Gemeinsam mit Leute wie Prochy, Damo, Sven und andere haben wir ziemlich hohe Tier zum Thema sensibilisiert."
    wo steht das proch mitlgied im ct ist? und selbst wenn er da mit im boot ist, was ist dann gegen die mail und die anscheinend erfolgte resonanz einzuwenden? meinst du er denkt sich das alles aus und hier wird ein theater von spinelli und prochnow inszeniert?

    ich glaube du hättest gerne die dank sagungen der leute bekommen, weil du ja schon vor monaten darauf aufmerksam gemacht hast. und wie du selbst schon vermutet hast ist dadurch auch der ein oder andere stein ins rollen gekommen. also kannst du zufrieden sein mit deiner leistung und brauchst auch nicht zu befürchten das die nicht respektiert wird.

    @lamerburn: nicht schlecht. nur werden sich solche aktionen immer nur bei kleinen einzelhändlern umsetzen lassen (wenn überhaupt, denn gerade die brauchen ja oft die knosse). wie du schon erwähnt hast, saturn (und sonstige großvertreiber) wird denke ich nie einlenken.

    trotzdem *daumen hoch*

    -------------------------------------------------------------
    hier wurde der diablo patch angesprochen. ich glaube nicht das ea einen perfekten patch rausbringen wird (wie angeblich 1.10), da sie zu wenig beta testing machen. denn gerade beim balancing ist das pflicht programm und nur sinnvoll mit langen und ausgiebigen testphasen.

    und ob spinelli da was rausgerutscht ist, oder er das vielleicht ganz bewusst gesagt hat mit dem "keinen weiteren aktionen vor september"... wir wissen zumindest das in naher zukunft kein patch kommen wird und können uns darauf einstellen. ob mit oder ohne brief von prochy.

    ea wird sich (wenn überhaupt) nicht über nacht ändern. das wird sich wohl eher auf monate, wenn nicht gar jahre hinziehen bis die ressourcen für die community bereitstellen um an dieser anzupacken... hektik bringt hier keinen weiter.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  8. #88
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ prometheus, bevor Du mich als paranoid titulierst, solltest Du Dir die Threads mal durchlesen. Mag viel sein, aber da musst Du durch bevor Du irgendwelche Äußerungen von Dir gibst. Inhaltlich hast Du wohl nichts richtig aufgefasst.

    Lesen bildet und hilft, nicht nur im Forum, sondern in allen Lebenslagen. Das Thema EA ist für mich erledigt. Das Spiel ZH demnächst auch.


    Danksagungen interessieren mich nicht, ein Patch jedoch schon.
    Der Umstand, das auf einmal diese CT-Typen hier auftauchen, zeigt auch, dass EA wohl mitbekommen hat, wie wir uns fühlen und ganz wichtig, dass wir keine EA Games mehr kaufen. Ich zumindest nicht.

    so long, Jiman
    Geändert von JIMAN (06.05.2004 um 03:40 Uhr)

  9. #89
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich find ich auch bissl komisch Jiman...
    Tauschst vor 10 Tagen auf und machst einen auf Samariter dann tut sich mal wenigstens etwas( EA Typ taucht auf, Antwort auf Prochis mail etc) und dann kommste mit sowas. Versteht wer will is mir eigentlich ladde aber ich kann net pennen

  10. #90
    Spinelli666
    Gast

    EA & CT

    Ein paar Punkte zum Morgen-Gruß...

    1. Das Ingame-Game ist nicht gut genug, Punkt. Wir müssen uns nicht darüber streiten. Viellecht arbeiten Leute hier hart genug dran, vielleicht nicht; manche wird nie überzeugt sein, bringt nicht viel das alles weiter durchzukauen.

    2. Was der CT macht ist offensichtlich manche nicht bewusst, sonst wurdet solche Mull nicht gesprochen werden. Hunderte von LANs, mehere Ligen, Sonder-Projekte (xwis WOL Server und Ladder für TS, FireStorm, RA2, YR und Emperor - http://xwis.net, Reborn, GC-Auftritt für Mods, GC-CT-Party), Community-Zugang zu Vorabsoftware und Materialien und Events wie BF Con sind alle von CT organisiert. Das Leute, die tatsächlich was machen eher als nur meckern, so dermassen niedergemacht wird ist mir unverständlich, besonders von genau die Leute, die zu probieren zu helfen. Unfair. Mehr hier, für die, die tatsächlich informiert werden möchten: http://www.communityteam.de/artikel.php?go=inhalt&id=85

    3. Zensur ist Falsch, Punkt. Die Anti-EA Avatars sind tatsächlich nützlich, sie helfen manche Leute endlich zuzuhören.

  11. #91
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    das ganze ist doch wieder ein Strohfeuer, welches wir seit Jahren (!) haben. Ein paar User (in dem Fall JIMAN) fühlen sich genötigt etwas gegen den schlechten Support zu unternehmen und finden sehr schnell Gleichgesinnte. Es werden Pläne erstellt, diskutiert etc.

    Parallel dazu melden sich ein paar unterbelichtete EA-Figuren (Elmar, Enzymir, Blauauge etc.) und langweilen uns mit belanglosen Kommentaren. Nebenbei noch Spinelli, der sich zumindest Mühe gibt aber auch nicht wirklich was bewegen kann. Das CT-Team meldet sich auch mal zu Wort aber auch die haben KEINEN Einfluss auf die Entscheidungsträger bei EA.

    Das ganze verläuft dann wieder im Sand - wie seit Jahren.

    Ich bin kein Jurist, aber ein jahrelanger, treuer Kunde von EA. Auch ich arbeite selber bei einem der grössten Software-Firmen der Welt. Ich war bis vor kurzem auch im Besitze von EA-Stocks (ERTS), habe sie aber vor rund 2 Wochen für $ 51 verkauft - weil ich bin der Firmenstrategie enttäuscht bin und ich im Endeffekt überzeugt bin, dass sich das über kurz oder lang in den Aktienkursen wiederspiegeln wird.

    EA WAR gut, ich hatte Spass an den Games und machte einen Gewinn mit Aktien. Aber eben, das ist Vergangenheit - EA hats aus meiner Sicht verspielt, nicht heute oder gestern, sondern vor Monaten!

    Game over

  12. #92
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Original geschrieben von raptorsf
    EA hats aus meiner Sicht verspielt, nicht heute oder gestern, sondern vor Monaten!

    Game over
    Amen

    *unterschreib*

  13. #93
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Jeder mit einem gesunden Menschverstand wird mittlerweile einsehen müssen das dieser Brief zwar löblich ist - für EA jedoch nichts weiter als Datenmüll.

    Ob es nun ein Akt der beruhigung seitens des CT sein soll oder ein ehrlich gemeinter Brief mag ich derzeit nicht mehr zu beurteilen. Dafür wurden schon zu viel Müll aufgetischt. Auch will ich Prochnow kein unrecht tun. Sollte es aus Eigenitiative und mit dem Hintergrund sein wirklich was zu reissen ist das natürlich löblich.

    Ändert aber nichts daran das dieser Brief nichts rein garnichts und noch weniger bringen wird. Ausser vielleicht ne belustigung bei EA das es immernoch Leute gibt die daran glauben das EA sich wieder um das Spiel kümmern wird.

    Also macht euch mal keine Hoffnung. Ihr werdet eh verarscht!
    Ein Patch der einen Tunnelbug fixt muss 2 Wochen inne QM...
    So ein Patch dauert 2 Monate.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    nach weiteren 600 Argumenten komme ich zu dem Schluss. ZH IST TOT.

    oehm lamer

    erstens ich bin nicht mitglied im communityteam ...
    zweitens, du hattest wenn dann mit pete larsen dem product marketing manager für generals und andere spiele kontakt und dessen aufgabenbereich ist die gesamte pr arbeit für die spiele, somit ist er sehr vielbeschaeftigt und liest auch net unbedingt jede mail.

    warum ich mir sicher bin das jens uwe antwortet ist einfach das er bisher immer geantwortet hat
    Antworten wird er Dir - nur was bringt es uns????????? Geredet wurde viel. Gemacht nichts - oder wo ist das Ladderkit? Arbeitet da nicht jemand seit 6 Monaten mit Hochdruck dran? Oder war es gar länger? Gesagt haben die schon so viel - wenns danach geht wäre ZH sowas von perfekt dann würd sich hier auch niemand aufregen.

    Wenn die Leute - mich eingeschlossen nunmal nicht so vernart auf ein C&C Game gewesen wären hätte EA die Quittung schon viel früher bekommen. Ein weiteres Addon zu ZH werde ich nicht kaufen. Im Gegenteil... Jeder der mich fragt ob es sich lohnt - dem werd ich sagen. Aus meiner Erfahrung - nein lass es bleiben ersparst dir Menge ärger bei einem Deiner Hobbys...

    Das Pete Larson wenn er im Marketing ist alle hände voll zu tun hat glaube ich ungelogen

    edit: Falls mir jetzt jemand kontraproduktive Haltung zu EA oder dem nicht unterstützen und anzweifeln guter Sachen unterstellen will... Bitte macht das. Leztenendes wird nichts passieren und alle wurden mal wieder für einen Monat vertröstet...

    Soeben erhielt ich eine erste Antwort.

    Sinngemäß steht in dieser das Herr Intat sich dem Problem widmed und mit dem Mitarbeiterstab über eine Vorgehensweise hinsichtlich dieses Problems sich erstmal berät und mich über den Fortschritt im laufenden hält.

    Er fand die Mail sehr interessant und vor allem informativ, auch haben ihm meine Anregungen hinsichtlich einer Problemlösung gefallen.
    mh - das hat er wirklich gesagt? Ist ja kaum zu glauben das er so geantwortet hat.

    Hoffe er beeilt sich sonst ist die Beratung erst nach den 18 Monten Supportzeit zu ende...

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (06.05.2004 um 13:33 Uhr)

  14. #94
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    omg

    Jungs habt ihr keinen Friseur? erzählt ihm doch den mist !!!
    was denkt ihr eigentlich, denkt ihr etwa so ein lächerlicher Brief bringt was? macht euch doch nicht so einen stress, ihr könnt daran eh nichts ändern und was das ach so tolle Comunity Team macht wissen wir ja alle...

    naja ich finde ihr solltet lieber mal das schöne wetter geniessen und euch nicht über solche kleinen cheater usw- zuviel aufregen!

    oder ihr macht es ganz anders und spielt wc3^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  15. #95
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Anhand dieses Threads sieht man doch eigentlich wie kindisch diese ach so tolle Community ist, man versucht ihr zu helfen und wird dann blöde angemacht weil man mal was erreichen konnte, dass sich hier mal jemand wirklich zu Wort meldet und Statements dazu abgibt die wie ich finde eigentlich nur im unseren Sinne sind und alles was dann von Jiman und Konsorten kommt ist genau das was geschaffen wird mit ihren wirklich absolut kontraproduktiven Posts mit lauter Unwahrheiten, keinen Plan von der Materie und genauso faktisch falschen Aussagen wie der Artikel in der c´t wieder kaputt zu machen.

    Natürlich hat die Community recht das EA eine total mistige Supportpolitik hat, doch Leute ihr kennt ja nichtmal die Struktur von EA und lasst genau jetzt eure Wut an dem Schaffner des nicht fahrenden Zuges aus. Ich bin wirklich erstaunt das Pete hier trotzdem noch reinpostet auch wenn es nicht bringt wegen Konsorten ala Jiman.

    Was ich aber den absoluten Hammer finde wie paranoid hier Verschwörungtheorien aufgestellt werden und wie man dann auch noch hinter ihnen stehen kann ist doch einfach nur noch lächerlich.

    Und für sowas reißt man sich den Arsch auf und setzt sich hin um sich dann sowas anhören zu müssen von der Community, ich würde es ja verstehen wenn mein Brief bei EA belächelt werden würde, denn das könnte ich mir wenigstens erklären, aber das ich hier persoenlich von euch paranoiden Arschlöchern (ja mittlerweile halte ich euch für jene) runtergemacht werde obwohl ich versuche gerade für euch etwas zu tun, find ich erstens fuer einen angehenden Juristen mehr als peinlich und zweitens würde ich von einer 27 Jahre alten Person ein bisschen mehr Denkvermögen erwarten. Du Jiman hast gute Ansätze und tolle Ideen die uns wirklich weiterbringen könnten, doch genau du fällst lediglich auf die Urstufe die hier seit x Jahren betrieben wird zurück und hast nichts besseres zu tun als zu Flamen wie die andern Kinder die es nicht besser wissen.

    Ich wünsch euch viel Spaß dabei eure Verschwörungstheorien zu praktizieren, doch sie sind nichts anderes als purer Schwachsinn.

    Und jeztt viel Spaß beim Flame gegen diesen Post .

  16. #96
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @prochnow nicht alle sind so, es gibt vielleicht paar die nur mosern und undankbar sind, aber das heisst nicht das die gesamte community hinter den worten, von 2-3 stehn...

    cya

  17. #97
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Prochnow
    Anhand dieses Threads sieht man doch eigentlich wie kindisch diese ach so tolle Community ist, man versucht ihr zu helfen und wird dann blöde angemacht weil man mal was erreichen konnte, dass sich hier mal jemand wirklich zu Wort meldet und Statements dazu abgibt die wie ich finde eigentlich nur im unseren Sinne sind und alles was dann von Jiman und Konsorten kommt ist genau das was geschaffen wird mit ihren wirklich absolut kontraproduktiven Posts mit lauter Unwahrheiten, keinen Plan von der Materie und genauso faktisch falschen Aussagen wie der Artikel in der c´t wieder kaputt zu machen.

    Natürlich hat die Community recht das EA eine total mistige Supportpolitik hat, doch Leute ihr kennt ja nichtmal die Struktur von EA und lasst genau jetzt eure Wut an dem Schaffner des nicht fahrenden Zuges aus. Ich bin wirklich erstaunt das Pete hier trotzdem noch reinpostet auch wenn es nicht bringt wegen Konsorten ala Jiman.

    Was ich aber den absoluten Hammer finde wie paranoid hier Verschwörungtheorien aufgestellt werden und wie man dann auch noch hinter ihnen stehen kann ist doch einfach nur noch lächerlich.

    Und für sowas reißt man sich den Arsch auf und setzt sich hin um sich dann sowas anhören zu müssen von der Community, ich würde es ja verstehen wenn mein Brief bei EA belächelt werden würde, denn das könnte ich mir wenigstens erklären, aber das ich hier persoenlich von euch paranoiden Arschlöchern (ja mittlerweile halte ich euch für jene) runtergemacht werde obwohl ich versuche gerade für euch etwas zu tun, find ich erstens fuer einen angehenden Juristen mehr als peinlich und zweitens würde ich von einer 27 Jahre alten Person ein bisschen mehr Denkvermögen erwarten. Du Jiman hast gute Ansätze und tolle Ideen die uns wirklich weiterbringen könnten, doch genau du fällst lediglich auf die Urstufe die hier seit x Jahren betrieben wird zurück und hast nichts besseres zu tun als zu Flamen wie die andern Kinder die es nicht besser wissen.

    Ich wünsch euch viel Spaß dabei eure Verschwörungstheorien zu praktizieren, doch sie sind nichts anderes als purer Schwachsinn.

    Und jeztt viel Spaß beim Flame gegen diesen Post .
    Wenn JIMAN und ähnliche solche Sachen rausbringen musst du nicht die ganze Community beschuldigen. Das Generals Forum hier ist noch längst keine 20% des Community...klar es stimmt das sich die Flamende Kiddies häufen aber das liegt halt daran dass immer noch nichts passiert ist von EA und die Cheatverdachte werden immer mehr, jeder denkt der andere Cheatet! Es herrscht zurzeit keinen Vertrauen zueinander...

    Es stimmt schon dass du sagst dass JIMAN die falschen Persone anschreit aber was will man machen wenn man verzweifelt ist? Man greifft die Personen an die am meisten was mit EA zu tun haben, und da JIMAN die "bosse" nicht runtermachen kann, musstet ihr halt dran glauben...aber solche Sachen kann man doch auch ignorieren

    Also wie ich schon sagte, abwarten wegen der Mail und mal schauen was passiert, es ist ja noch keine Negative Aussage gekommen und was will EA Germany bzw europe machen wenn alle Käufer unzufrieden sind? Sie machen druck auf EALA und das MÜSSEN sie machen.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #98
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Prochnow


    ... aber das ich hier persoenlich von euch paranoiden Arschlöchern (ja mittlerweile halte ich euch für jene) runtergemacht werde obwohl ich versuche gerade für euch etwas zu tun....
    Also hier muss ich als Moderator eingreifen!
    Prochnow, so ehrenswert und löblich deine Unerstützung auch sein mag,
    und so sehr auch dein Unmut bezüglich der gespaltenen Reaktion hier in
    der Community auch ist, diese Ausdrucksweise verbitte ich hier im höchsten Masse!!

    Gerade in DEINER Position, der Community helfen zu wollen, gehören sich
    solch vulgäre Ausfälligkeiten sicherlich nicht. Mit dieser Aussage hast du nun
    glaube ich wirklich den letzten Funken an Glauben verloren.

    Mir persönlich ist es egal, wie du nun weitermachst, ob du uns - der Community
    weiterhin unterstützen willst oder nicht. Aber wenn ich solche unangebrachten
    Ausfälligkeiten nochmal erleben muss, werden harte Konsequenzen dich heimsuchen.

    1. Ermahnung wegen Beleidigung - normalerweise müsste die zweite per PM folgen,
    aber wahrscheinlich wird dann sofort ein Bannantrag gestellt.

    So, und nun kannst du über diesen Beitrag deine Geistigen Ergüsse ausschütten,
    bleib aber bitte sachlich dabei, verstanden?

    MfG
    Shadow315

    PS: Ich verweise auf meine Signatur!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #99
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    OMG...wir sitzen alle im selben Boot, gelle?

    @Lamerburn, JIMAN etc.:

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft die Community in 2 Lager zu spalten, obwohl es wohl jedem einleuchten sollte, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten, um was zu bewegen.

    Hier wird einem die Spitze der Lächerlichkeit geboten...RESPEKT
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  20. #100
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Prochnow, man braucht keine Flames gegen Dich, jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, denkt sich seinen Teil. Spiel Dich nicht auf als derjenige der auf einmal die Community rettet. Wie peinlich das rausgekommen ist, dass Du ja SCHON LÄNGST bei EA im Boot hockst. Boot, das ist das Community Team. Wer ist das Community Team ? Unter anderem der Marketingmann von EA. Was bedeutet Marketing ? Marketing = Werbung. Also nochmals, Das CT wurde geschaffen, um medienwirksam darauf hinzuweisen, EA würde sich um die Belange der Kunden kümmern. Was jedoch Tatsache ist, es geschieht nichts. Und nochmals, euer Marketingmann hat sich ja verplappert, es wird auch nichts geschehen, zumindest nicht für ZH. Warum für andere Spiele etwas geschieht ? Weil diese neuer auf dem Markt sind, die Anhängerschaft größer, weil Shooter ala BF Vietnam mehr Leute ansprechen als das Strategiegenre.


    Ich freue mich jedesmal, wenn Leute wie Lamerburn oder Edelbaum hier posten. Dass sind einige der wenigen, die die Sachlage genau durchschauen und nicht auf eure Spielereien hereinfallen. Machen wir uns nichts vor, viele die hier mitlesen, sind noch sehr jung, gehen zur Schule und haben keine Ahnung von Marketing, Geschäftsleben, Gesellschaftsformen, und den üblichen Vorgehensweisen.


    Ich sage Dir eins Prochnow, würde ich die Kontakte haben die Du angeblich hast, im CT hocken und die Email von Herrn Geschäftsführer kennen, wäre ich schon vor Monaten intensiv darum bemüht gewesen etwas zu tun. Von Dir kam aber nichts. Komischerweise erst nach meinem Schreiben. Dann erzählst Du " Habe nichts unternommen, weil ich auf einen Patch gehofft habe". Na, wer so nahe an der Quelle sitzt, wusste mit Sicherheit genau, dass es keinen Patch geben wird, zumindest nicht das nächste halbe Jahr.

    Maße Dir nicht an, alle in diesem Forum als kindisch zu titulieren. Du siehst es gibt einige aber sehr mündige Ausnahmen, siehe Edelbaum und Co, die sich nicht lumpen lassen. Mit meinem Beruf hat das nichst zu tun, mit angehender Jurist liegst Du falsch, habe meine Examen schon in der Tasche. Und mein Job hat auch nichts mit der verarschung Seitens EA zu tun. Also lass das mal bitte weg.


    Desweiteren bist du auch erst grandiose 18, habe dezente 9 jahre mehr als Du auf dem Buckel. Also erzähle mir nichts von infantilem Gehabe. Es ist mein gutes Recht mich über diese kollektive Verarschung zu äussern. Und ich werde weder Dir noch einem Herrn Pete Larsen (Marketingmann von EA +CT Mitglied) in den allerwertesten kriechen.






    @ alle: es geht hier nicht um die Spaltung der Community in 2 Lager, es geht darum, das manche eben das prinzip von EA + CT durchschaut haben. Es geht auch nicht darum irgendwelche Hanswürste die nichts zu melden zu haben hier im Forum fertig zu machen.

    Was mich empört, ist der Umstand, dass auf einmal ( was für ein Zufall) das CT hier reinschneit und einen auf " Wir lesen immer mit und kümmern uns doch um euch " macht. Aber es wurde eben NIE etwas für ZH gemacht, und es wird auch nichts geben. Klar kann man hoffen, ja in 8 Monaten kommt vielleicht ein Patch. Aber wer spielt dann noch ZH ? Täglich verabschieden sich Leute aus meiner Buddyliste, weil ZH schon fast nicht merh erträglich ist. In 99 % aller Spiele wird gecheatet, die Server sind Mist wie eh und je, bei jedem Login verliert man wieder Stats, etc. etc.

    Meint Ihr die Leute die sich hier kritisch äußern wollen nicht das gute für ZH ? Nichts läge mir ferner, als der Wunsch nach regelmäßigen Patches.


    Ok noch ein Beispiel: Diesmal nicht EA. Das Spiel Sacred, viele von euch werden es kennen, kam total unfertig und verbuggt auf den Markt. Die Programmierer jedoch reagierten auf das Echo in den Foren und fast täglich erschien eine neuer Patch, die Server wurden gefixt etc. Keine3 Wochen später war das Spiel absolut fein spielbar und noch immer schreiben die Programmierer persönlich im Forum mit und fragen die Leute was sie verbessert haben möchten. Das nenne ich Support. Nicht irgendein Communityteam, dass nur pro Forma gegründet wird, um medienwirksame Ereignisse wie LAnpartys zu veranstalten, damit auch alle Speilezeitschriften darüber berichten, was für eine tolle EA Party es doch gab. Das interessiert mich nicht. Was ist euch liber ein paar Turniere und Lans oder Support für das Spiel, dami t ZH nicht genauso verreckt wie Generals ?


    Ok, habe echt keine Zeit mehr hier jedme alles erklären zu wollen. einige habens schon kapiert, die anderen werdens kapieren wenn Sie erwachsen sind.


    @ prochnow: Wenn Du uns alle für paranoide Arschlöcher hältst und uns als kindisch betrachtest, dann solltest Du Übermensch andere Foren aufsuchen. Alles Gute dabei.


    Einzige Lösung: KEINE EA GAMES MEHR KAUFEN.
    Geändert von JIMAN (06.05.2004 um 14:19 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48
  5. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •