+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 209

Meine Mail an Herrn Intat

Eine Diskussion über Meine Mail an Herrn Intat im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von JIMAN Wer ausser die Geschäftsführer von EA Deutschland könnten denn sonst Druck in der USA machen ? ...

  1. #61
    Spinelli666
    Gast
    Original geschrieben von JIMAN
    Wer ausser die Geschäftsführer von EA Deutschland könnten denn sonst Druck in der USA machen ? Das ist unsere einzige Möglichkeit. Wenn Du sagst " JENS UWE" weiß schon Bescheid, dannn wars das wohl mit unseren Hoffnungen. Dann wird mein Brief an Herrn Florin auch nichts bringen.

    Die Herren EA Chefs Deutschland / Europa sollten endlich mal zum Hörer greifen und in Redmond anrufen.
    Was ich probiere klar zu machen, ist dass wir dran sind. Es gab' eine Zeit, wo es überhaupt kein Dialog mit der Community gab', und sich kein Schwein bei EA über das Thema Support kümmerte.

    Gemeinsam mit Leute wie Prochy, Damo, Sven und andere haben wir ziemlich hohe Tier zum Thema sensibilisiert. Sie haben aber ein paar andere Dinge zu tun, und eine ganze Szene und alles was dazu gehört ist nicht unbedingt übernacht einfach so zu verstehen. Dauert halt eine Weile.

    Aber die interne Fortschritte (auf deutsche und europäische Ebene) letztes und dieses Jahr sind gewaltig, was mehr Geld in, und ein erhöhte Fokus auf, Community-Arbeit bedeutet. Wo wir was bewegen kann, tun wir es (mit Unterstutzung von der obere Etage), wo nicht machen wir weiterhin Druck, und wird es auch weiter machen bis wir Erfolg haben.

    Dazu brauchen wir weiterhin Eure Input, Druck und Anregungen; ich würde aber eine Frage stellen: in welchem Ton sprechen wir mit einander, und welche Sorte von Kommunikation ist effektiver? Schimpfen, heulen und weinen, oder wie Prochy es macht?

    Übrigens, mit wem sollen wir in Redmond sprechen? Sollte Microsoft die Patches für ZH machen? Ich glaube persönlich jemand bei EALA da tatsächlich was bewegen könnte.

    Und ja, EA ist eine AG, und wir müssen Geld machen, so ist der Welt halt. Aber gute Produkte + zufriedenen Kunden = Erfolg und Umsatz. Das Argument, dass es irgendwie wirtschaftlichem Sinn macht, Kunden schmoren zu lassen ist einfach unlogisch. Und deswegen werden wir auch dabei bleiben. Erste große Erfolg in diese Richtung (leider nicht für ein C&C-Spiel) erwarte ich persönlich irgendwann nach mitte September.

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    und wann für ein ccg spiel sollen wir noch 1 jahr auf den patch warten?

  3. #63
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    boa Jiman bisher fand ich echt deine Bemühungen hier total lobenswert, aber die letzten Beiträge von dir sind einfach übelst aggressiv...

    ich glaub auch das in letzter zeit nix von den personen unternommen wurde... aber da gabs auch net so ein schreiben im forum, was ich persönlich sehe ist, dass sich was tut und das ist gut so... nicht gleich alles vor der entstehung im keim ersticken...

    ich würd denen jetzt mal etwas zeit geben, um zu handeln... ich hab bisher schon soviel gewartet, dass es mir persönlich net mehr auf 2-3 wochen ankommt... hauptsache es wird was getan...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ spinnelli, anstatt Dich darüber lustig zu machen dass ich redmond statt redwood geschrieben habe, solltest Du der Community lieber die Warheit sagen. Aber eine Sache ist Dir ja peinlicherweise ausgerustcht, es gibt keinen Patch für ZH und wir d keinen geben.



    Und falls es nicht eure Kundenpolitik sein sollte uns schmoren zu lassen, wieso tut ihr es dann ? Na ? Ich sags Dir, genug ggeld mit ZH gemacht, neue Projekte, neues Geld. Es gibt genug dumme, die trotz NULL SUPPORT, weiterhin EA Games kaufen.

  5. #65
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von U2k
    boa Jiman bisher fand ich echt deine Bemühungen hier total lobenswert, aber die letzten Beiträge von dir sind einfach übelst aggressiv..
    da hat er recht, aber mich wunderts schon, da wird gesagt man wolle uns net schmoren lassen, aber für ccg it noch lange nix in sicht (was sogar bestätigt wird), und die ganzen letzten monate war auch niemand da...

    Original geschrieben von Spinelli666
    Das Argument, dass es irgendwie wirtschaftlichem Sinn macht, Kunden schmoren zu lassen ist einfach unlogisch. Und deswegen werden wir auch dabei bleiben.
    weise worte *lol*
    Geändert von hhg (05.05.2004 um 19:24 Uhr)

  6. #66
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    also ich sehe das alles auch ein bisschen skeptich.
    ABer ich bin schon davon überzeugt das es noch einen Patch geben wird.

    Aber halt siehe diablo (patch 1.10) kann das daaauuuern. Aber ich hab zeit. Und wenn er dafür dann perfekt wird wäre es doch geil.

    Ich fände es bloß gut wenn er noch vor dem nächsten CnC teil kommen würde

    MfG Cyclone
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  7. #67
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also ich hab mir im Groben alles durchgelesen. Bis ich mir das Spiel CCG ZH gekauft habe, hatte ich ein ziemlich gutes Bild von EA Games. Ich glaube ich hab da auch nur BF 1942 gespielt und das mehr aus Fun. CCG ZH hab ich ernst genommen.
    Vor 5 Monaten hab ich angefangen es zu spielen.
    Nach EINEM Monat, habe ich das schlechte Balancing gemerkt. Und seid 2 Wochen spiel ich's nich mehr, weil's mir einfach zu dumm is, ständig den General zu wechseln um halbwegs eine Chance zu haben. Dann die Sache mit den Statistiken, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr 1 - 2 Monate lang Serverprobleme habt. Meine Stats sind vor 3 Wochen verschwunden..., zumindest haben sie sich stark geändert...
    Aber egal, ich hab mir trozdem BF Vietnam gekauft. Ich dachte "Hey, sieht verflixt geil aus, wie alle EA Games!". Bevor ich es mir gekauft habe, hatten mich schon Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass die "M60+LAW" viel zu stark is. Aber ich dachte "Im Ego-Shooter kann das net SOOO viel ausmachen.". Tja, getäuscht. Macht es. Und zwar verflixt viel, außerdem ruckelt es auf Highend PCs dermaßen Online, dass man es vielleicht nur im Lan spielen kann.
    BF Vietnam war mein letztes Spiel von EA, da geh ich lieber zu Blizzard, die ein 5 Jahre altes Spiel noch patchen anstatt zu EA, die nichtmal ein halbwegs aktuelles Spiel patchen. Aber EA interessiert das ja nicht, nach der Email an Dr. Jens Uwe taucht das ERSTE mal einer im Forum auf und versucht uns ernsthaft einzureden, dass sie etwas daran ändern würden usw.
    Ey, jeder der nicht vollkommen naiv is, merkt, dass wir nur abgeschüttelt werden. In meinen Augen is EA eine billige Abzocker Firma, die all die kleinen Firmen aufkauft. Westwood habt ihr schon.
    ABER BLIZZARD BEKOMMT IHR NICHT!
    Sry, musste sein.
    Generals hat verdammt nochmal, nix mit den andern CnCs zu tun.
    Eure ganzen Auszeichnungen aus Spielemagazinen sind nur Plunder. Denn vom Gameplay sind die meisten eurere Spiele verdammt dumm. Nur im Singleplayer kann man sich's einigermaßen antun, aber Story writer gibts ja eh genug.

    Ich kauf euch gar nix mehr ab, ihr habt die ganze Community an der Nase herumgeführt und jez schaut ihr EINMAL ins Forum und behauptet, jez würde sich was ändern.
    Glaub ich aber net.

    Achja noch was:
    Ihr sucht Anregungen ?
    Schau dich mal ein bisschen in den CnC Foren um, ich glaube in jedem befindet sich ein Thread darüber, wie Patch 1.3 aussehen solle.
    Geändert von Majorsnake (05.05.2004 um 19:34 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #68
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Wozu patchen ? Die werden irgendwann, ein neues CNC Produkt auf den Markt werfen, und genug dumme werden es sich kaufen. Das wird wie immer, total verbuggt sein, 1-3 Patches bekommen, und das Spiel startet wieder von vorne. Danach widmet man sich wieder anderen Projekten.

    Die haben keine zeit für einen Patch, da sie damit keine Kohle machen, wichtiger ist, das nächste Game auf den Markt zu werfen.


    Hoch lebe EA ! Weiter so !

  9. #69
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Majorsnake
    Aber egal, ich hab mir trozdem BF Vietnam gekauft. Ich dachte "Hey, sieht verflixt geil aus, wie alle EA Games!". Bevor ich es mir gekauft habe, hatten mich schon Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass die "M60+LAW" viel zu stark is. Aber ich dachte "Im Ego-Shooter kann das net SOOO viel ausmachen.". Tja, getäuscht. Macht es. Und zwar verflixt viel, außerdem ruckelt es auf Highend PCs dermaßen Online, dass man es vielleicht nur im Lan spielen kann.

    ABER BLIZZARD BEKOMMT IHR NICHT!
    zu bfv habe ich mich auch schon mehrmals negativ geäussert (nur dass du meinst die kombi würde im ego shooter nix ausmachen, wei darf ich denn das verstehen??) ich könnte jetzt wieder meine mängelliste aufführen, lasse es aber hier bleiben

    und zu 2, wenn ea blizz in die finger bekäme, das wäre das schlimmste, ich mag die von blizz zwar auch net soo, aber immerhin kümmern sie sich um die leutz meilenweit besser als ea, ea würde es locker schaffen sc, wc und d innerhalb von tagen zu ruinieren...

  10. #70
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich meinte vorher, dass sone Kombi im Ego Shooter net VIEL ausmachen würde.
    Tut sie aber.
    M60 trifft auf 100m Entfernung sogar noch im Dauerfeuer, was total lächerlich is.
    Edit: Mir fällt grad auf, meine Sig is weg.
    lol ?
    Das war die "EA Boykott" Signatur. Die hat euch Mods 2 Monate lang net gestört, andere hatten sie auch. Und jez wo einer von EA antanzt, is die auf einmal net mehr erlaubt.

    Nix gegen euch Mods, aber ehrlich, sowas is lächerlich
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #71
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja des soll jetzt nicht doof klingen, aber ich glaube das selbst das community team nicht alles gesagt bekommt..

    EALA wird sich hütten was über ihre firmenpolitik zu erzählen... die sollen halt nur für C&C community da sein und preisausschreiben, tuniere, etc organisieren.. man sollte jetzt nicht den ganzen frust an Spinelli, Elmar, Prochnow usw abwälzen, sondern versuchen den kontakt und aufmerksamkeit von EALA zu erlangen, dann werden wir sehn ob sie interesse haben oder das game schon abgehackt haben

    cya TaLLa

  12. #72
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bei den flames hier wundert mich es ehrlich gesagt, dass EA hier noch reinschaut. :/

    P.S. huhu Pete
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #73
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, ich hab auch schon überlegt, ob ich da was zu sage, aber vielleicht ist es ganz gut, wenn EA dann auch sieht, dass die Kunden nicht nur unzufrieden, sondern teilweise wirklich sauer sind. Natürlich ist es nicht wirklich toll die Leute anzumotzen, aber es hat ja alles auch seine Gründe - was das ganze nicht entschuldigt, aber halt begründet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #74
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    oh mein gott!!! Im September soll was kommen aber nicht für C&C...
    Wenn das wirklich so lange dauern wird, war das mein letztes EA Game! WoW kommt ja bald...

  15. #75
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich lass den Frust net an Spinelli aus. Frust hab ich scho lange net mehr, bin nur enttäuscht.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #76
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Enzymir
    Bei den flames hier wundert mich es ehrlich gesagt, dass EA hier noch reinschaut. :/

    P.S. huhu Pete
    Kannste nicht mal endlich deine Klug********rei lassern Enzymir?
    Egal in welchem Thread du hast immer was zu meckern wie flaming oder kindisch andere sind.

    Schau dich mal selber an und halt doch einfach deine vorlaute Klappe wenn du meinst das du hier der einzigste Vernünftige bist.
    Alleine wie du damals behauptet hast das du Zero Hour schon 14 Tage vor Release haben würdest und als ich nach Details gerfagt habe hast du nicht mehr geantwortet.

    Also du laberst genauso Müll wie jeder ander auch mal hier.


    @EA und die Community
    Ich habe meinen Beitrag bereits geleistet und der sieht so aus:
    2 Kumpels die ein Geschäft haben und ich werden ab sofort keine EA Games mehr verkaufen.
    50 BF Vietnam sowie nen dutzend CCG Produkte und ein paar weitere EA Games wurden bereist an unseren Grosshändler zurückgeschickt mit er Begründung das es zuviele Kundenbeschwerden über EA Spiele gegeben hat.

    Jetzt gibt es in meiner Stadt als einzigste Bezigsquelle für EA Spiele nurnoch Saturn udn die lassen sich leider nicht überreden.
    Aber viele Kunden werden uns fragen ob wir dies oder das Game haben und wir werden diesen Kunden mit Fakten abraten weitere Spiele von EA zu kaufen und werden alternativ Games anbieten.

    So und mehr hab ich zu EA nicht mehr zu sagen.
    EA ist armseelig und ende

    Und zum Community Team:
    Jetzt haut Ihr hier auf die Kacke und wollt ein auf gutmütig machen. Pah das ich nicht lache...Ihr habt bis heute nen dreck für uns getan ausser das Ihr dem UBZ die dummen Shirts in den Popo schiebt.
    Aber von Druck machen habe ich bis heute nichts gesehen.

    Und sehr komishc ist auch das Prochnow in nem anderen Thread gesagt hat das er nicht im CT ist und dann lese ich sowas:

    Original geschrieben von Spinelli666
    Gemeinsam mit Leute wie Prochy, Damo, Sven und andere haben wir ziemlich hohe Tier zum Thema sensibilisiert
    Allein da geht es ja schon wieder mit der verarsche los.
    Genau wie euer Super-Ober-Boss mir nichtmal auf eine 5 Seitenmail geantwortet hat nachdem ich den kompletten Burning Barracks Cheat analysiert und Beseitigungs und Vorbeugungsmasnahmen erwähnt habe.

    Und seltsamerweise 3 Tage nach meiner Mail kommt von EA die News das das EA-TEAM rausbekommen hat wie sich der Cheat aktivieren lässt...das ich nicht lache.

    Ihr vom CT seid kein wenig besser als EA und falls Ihr es noch nicht verstanden habt: Euere Name ist COMMUNITY Team.

    Sollte ich mich jetzt irren dann sagt mir doch mal einer was Ihr in den letzten 6 Monaten gemacht habt ausser das das UBZ für jedes Tunier T-Shirts bekommt?
    Geändert von LamerBurn (05.05.2004 um 22:01 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  17. #77
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    1:0 für Lamerburn!Tut mir echt leid!Aber nur weil sich einer jetzt mal zu Wort meldet bringt die Arschkriecherei hier auch nix!
    Obwol hoffen tue ich es schon, aber EA ist für mich wirklich gestorben!Normalerweise war ich immer begeistert von EA(siehe Fifa) aber das hat sich jetzt wirklich sehr stark geändert.

  18. #78
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ist ein Stein ins rollen gekommen oder täusche ich mich??

    @Prochy respekt!!

    mfg

  19. #79
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ea macht seine sache gut .. in ra2 haben alle geschrien,dass sie nie wieder ea-games kaufen werden,und wer hats gekauft .. alle die am lautesten geschrien,selbst ich hab es gekauft .. da hätte ich mir wc3 + addon holen können,aber kann man nix machen .. ich versteh die firmenpolitik von ea überhaupt nicht .. nach 2 jahren ist das spiel unten durch bei der community und sie spielen ein anderes game .. schaut euch mal sc/bw .. das wurde 97 oder 98 relaesed und erst vor kurzem kam ein patch heraus,der kaum nötig war .. vor einiger zeit wurde der 1.15 patch für tft angekündigt .. sie öffneten einen neuen server um jhn zu testen und auszubalancieren .. da sieht man wie blizzard mit der community umgeht .. auf www.battle.net gibts sogar ein forum mit dem man über die beta mit blizzard leutz diskutiert .. bei ea wird alles hinausgeschoben,2deutige behauptungen .. es entstehen falsche hoffnungen bei der community und sie werden bitter enttäuscht .. dann werden sich genau die leute überlegen ob sie wieder ea-games kaufen werden .. aber mich kann man nciht mehr enttäuschen,da ich weis wie die sache ausgehen wird und ich sowieso tft spiele ..
    aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und würd mich natürlich mit meinen alten ra2 kollegen freuen .. aber gj @ ea,trotz so einer enttäuschten community,könnt ihr ihnen trotzdem noch games adrehen ..

    btw :

    gj @ lamerburn

    deine aktion war wirklich top

  20. #80
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Du täuschst Dich, wer 1 und 1 zusammenzählen kann, merkt, dass Prochnow zur Ea Seite auch genannt Community Team gehört, weiterhin bekannt als " hey Kids lasst euch von uns weiterhin verarschen-CLUB"gehört.

    Das erklärt warum Prochnows "Brief" erst auftauchte, nachdem ich meinen geschrieben habe. Wohl ein weiterer Akt im Schauspiel, wie kriegen wir das Forum zur Ruhe. Hey Community Team, wollt ihr mir nicht ein paar EA Tshirts schenken, ich brauch noch was um mein Auto nach der Wäsche zu trocknen.

    Hört auf denjenigen Respekt zu zollen, die euch an der Nase herumführen. Und hört auf denjenigen sonstwo reinzukriechen, die sich EA Teammember nennen. Nochmals das Community Team ist nichts anderes als ein genialer Marketingzug von EA. Ea behauptet somit medienwirksam ( das Community Team wird von Spielezeitschriften etc interviewt) sich um die Belange der Kunden zu kümmern. Tatsächlich passiert aber, wie ihr seht, garnichts. Treffender als Lamerburn es getan hat kann mann es nicht ausdrücken.


    Jetzt mal ein Beispiel aus dem Leben. Einer meiner besten Kumpel ist wahnsinnig in ein Mädchen verknallt. Seit 2 Jahren nützt sie ihn nach Strich und Faden aus, er zahlt ihr alles, von Kosmetika bis hin zu Klamotten, Ausgehen inklusive. Nur anfassen durfte er sie noch nie, dafür geht sie mit anderen Jungs ins Bett. Die Krönung, letzte Woche ladet sie mich zu nem " Kaffee" bei Ihr Zuhause ein. Habs meinem Kumpel erzählt, aber er ist so dumm und wills nicht wahr haben.


    Ihr seid geil auf EA Spiele. EA lockt euch ständig mit Versprechen, tollen Screenshots etc. Also kauft ihr das Spiel. Kaum gekauft lässt man euch im Stich. Ihr seid sauer, aber kaum kommt das nächste Spiel oder Add On, kauft ihr es wieder. Genauso wie mein Kumpel sich ausnützen lässt, lasst ihr euch von EA blenden.

    Aufhören damit! Keine EA Games mehr kaufen. Es gibt viele Möglichkeiten Spiele legal zu erwerben, z.B. Ausleihen aus der Videothek, von Freunden etc. Schaut in Zukunft in die Foren, damit ihr nicht wieder auf die Nase fällt. Glaubt nicht jedem Spieletest. Die haben nur wenig Zeit ein Spiel zu testen, schon garnicht im Onlinemodus. Und ja, wie seltsam, EA Games bekommen tatsächlich immer über 80 %......na, wenn da mal nicht gesponsort wird.....



    @ Miachael, ich meinte nicht dein Posting. Klar verstehe ich die Ironie LOL. Beziehe mich auf das Posting über Deinem.
    Geändert von JIMAN (06.05.2004 um 00:24 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48
  5. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •