+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 209

Meine Mail an Herrn Intat

Eine Diskussion über Meine Mail an Herrn Intat im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von FiX Ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sich Pete Larsen hier kurz meldet. Zeigt doch zumindest, ...

  1. #41
    Spinelli666
    Gast

    Isch nix läsen künnte...

    Original geschrieben von FiX
    Ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sich Pete Larsen hier kurz meldet. Zeigt doch zumindest, dass EA diese Sachen mitkriegt
    Unglaublich, aber wahr: Briefe und Foren werden tatsächlich gelesen. Jedenfalls jetzt wo ich lesen gelernt habe.

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also wenn ihr hier regelmässig gelesen habt solltet ihr aber schon nen bischen länger darüber bescheid wissen was die Community schon ziemlich lange erdulden muss und von euch hält p

    Naja immerhin hast du ja mal was geschrieben und das ist auf ejden Fall schonmal ein gutes Zeichen. Hoffen wir auf eine baldige konkrete Antwort auf Prochis mail und das darauf auch Taten folgen

  3. #43
    Spinelli666
    Gast
    Original geschrieben von MrYuRi
    Also wenn ihr hier regelmässig gelesen habt solltet ihr aber schon nen bischen länger darüber bescheid wissen was die Community schon ziemlich lange erdulden muss und von euch hält
    Hättest Du die Diskussionen ein bißchen besser verfolgt, würdest Du wissen wie EA Deutschland zum Thema steht, und wie lange wir daran gearbeitet haben.

    Druck das auf der rightige Stelle gemacht wird, ist generel erfolgreicher; es macht wenig Sinn der Schaffner anzubrülen, wenn den Zug kaputt geht, falls Du kapierst was ich meine.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein sehr schöner Vergleich mit dem Schaffner und dem Zug

    Es stimmt schon, und man siehts ja auch am Community Team, getan wird etwas, nur reicht es halt bisher noch nicht richtig. Die Leute vom Community Team können schließlich auch "nur" die Infos an die richtigen Stellen weitergeben, beheben können sie die meißten aber auch nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich weiß höchstens das das Communityteam einen hervorragenden Job macht und wie sie zu der ganzen Sache stehen.

    Wie EA Deutschland selbst zu dem Thema steht kann ich nicht sagen da ich dazu tatsächlich nichts gelesen bzw mitbekommen habe

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    patch it baby

  7. #47
    Spinelli666
    Gast
    Original geschrieben von MrYuRi
    Wie EA Deutschland selbst zu dem Thema steht kann ich nicht sagen da ich dazu tatsächlich nichts gelesen bzw mitbekommen habe
    Sagen wir mal so: manche Sachen sind einfach unmöglich direkt zu sagen, aber so viel kann man sich ja ausdenken: Das Communityteam steht EA GAMES *sehr* nah.

  8. #48
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    damdidam meine laune wird echt besser durch dieses topic freu mich wie ein kleines kind hoffnung is schon was schoenes und wie heissts so schoen "alles neu macht der mai" damdidam

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Spinelli666


    Sagen wir mal so: manche Sachen sind einfach unmöglich direkt zu sagen, aber so viel kann man sich ja ausdenken: Das Communityteam steht EA GAMES *sehr* nah.
    Ich hoffe mal das da mal was in richtung patch gemacht wird, wir spieler sind schon ganz traurig bitte gibt uns nen schönen patch.

  10. #50
    Spinelli666
    Gast
    @ MeGA: ich werde es nochmal probieren:

    Original geschrieben von Spinelli666
    Druck das auf der rightige Stelle gemacht wird, ist generel erfolgreicher; es macht wenig Sinn der Schaffner anzubrülen, wenn den Zug kaputt geht, falls Du kapierst was ich meine.
    Kapiche?

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Spinelli666
    @ MeGA: ich werde es nochmal probieren:



    Kapiche?
    jojo is mir schon klar
    aber ein bischen was hast du doch auch zusagen oder?
    dann mach du doch mal bitte druck auf den richtigen du bist doch im community-team.

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    glaub mir Mega, Spinelli tut schon sehr viel in dieser Richtung.

    Nur müssen in dem ganzen EA Verein mehr Leute als nur Spinelli und Herr Intat auf die Situation aufmerksam gemacht werden und angestiftet werden aktiv etwas dagegen zu tun um EA USA dazu zu bewegen endlich ihre Supportpolitik zu verändern.

    Deshalb muss die Community dafür Sorgen, dass das Thema aktuell bleibt auf einer sachlichen Ebene und die da oben auch Wind davon bekommen.

  13. #53
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von FiX
    Ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sich Pete Larsen hier kurz meldet. Zeigt doch zumindest, dass EA diese Sachen mitkriegt

    Jetzt muss halt nur der Druck dann auch konstant so sein, dass wirklich etwas getan wird.

    gj @ prochnow
    Wo hat sich Pete Larsen gemeldet?
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #54
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Wo hat sich Pete Larsen gemeldet?
    Spinelli666
    EA Germany

  15. #55
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ok und jetzt sagt mal wer ist Pete Larsen... Link?

    *kein witz *
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ spinelli


    Wer ausser die Geschäftsführer von EA Deutschland könnten denn sonst Druck in der USA machen ? Das ist unsere einzige Möglichkeit. Wenn Du sagst " JENS UWE" weiß schon Bescheid, dannn wars das wohl mit unseren Hoffnungen. Dann wird mein Brief an Herrn Florin auch nichts bringen.


    Die Herren EA Chefs Deutschland / Europa sollten endlich mal zum Hörer greifen und in Redmond anrufen.


    Aber eines ist mir klar: Ihr versteht nur eine Sprache, die des Geldes.


    ZH war das letzte EA Game das ich mir gekauft habe. Hatte diesen Entschluß bereits nach Generals gefasst und der versuchugn ZH 8 Monate wiederstanden, aber jetzt steht mein Entschluss fest.


    Also Leute, EA wird sich nicht ändern, solange Ihr denen GELD in den Rachen schiebt.

  17. #57
    Spinelli666
    Gast
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Ok und jetzt sagt mal wer ist Pete Larsen... Link?

    *kein witz *
    Er ist eine kleine, dicke Däne, der Moby und Prochy mag, und Elmar nicht leiden kann.

  18. #58
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ah habs gefunden *schäm*

    http://www.gamezoom.net/artikel/show...43,1,6317.html

    naja was da steht entspricht nicht mehr so der realität Aber das ist natürlich EA's Schuld dass sie keine Patches machen...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #59
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    um der ganzen Diskussion Nachdruck zu verleihen, sollten unsere internationalen ZH Zockerfreunde an diesem Gespraechsthema teilnehmen... schliesslich gibt es ja einige die hier angemeldet sind... ich weis ja net wer von euch Kontakt zu denen hat, aber sagt denen doch mal bescheid, dass wir was versuchen auf die Beine zu stellen und wirklich von Ueberall positives Statement brauchen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ spinelly ROFLMAO ja, genau Community TEAM.


    Du bist einer von denen, die die Herren in den oberen Etagen von EA vorschicken, um Fußvolk wie uns Käufer zu beruhigen. Nichts als Irreführung, Schein und Sein. Wird wohl auch der Grund sein warum Du plötzlich hier aufgetaucht bist, seltsam, was für Zufälle.

    Leute, lasst euch nicht verarschen, spinelli und Co, haben all die ganzen Monate NICHTS für uns gemacht und scheinbar wird es auch so bleiben.


    Ich wette, würdest Du mal klar Schiff machen und die Warheit über EAs Spielepolitik verratem die Du definitv kennst, man würde Dich glatt feuern.


    Diese ganze Initiative, ging von mir aus. Die Idee mit den Briefen an die Herren Geschäftsführer, aber ich bin wohl der erste der resigniert. Dein plötzliches Auftauchen hier spricht Bände. Mein Gott, was seit ihr für ein armseliger Verein.

    Leute, lasst euch nicht verarschen. Dieses Community Team wird einen Dreck für euch tun. Einzige Lösung: KEINE EA GAMES MEHR KAUFEN. Fertig.


    @ prochnow, das Du diesen Herren so nahe stehst, sie alle kennst und der Umstand, dass dein Brief erst rauskam, nachdem das Forum durch meinen Brief in Aufruhr versetzt wurde, wirft IMHO kein besonders gutes Licht auf Dich. Ich habe hier das Gefühl, dass Du mehr weisst als Du zugeben möchtest. Wieder einmal kollektive Verarschung. Fakt ist auch, dass Du monatelang nichts getan hast, obwoh Du "Jens-Uwe", doch so nahe stehst.



    @ Spinelli, nimmst Du endlich mal Stellung ?
    Kannst Du nicht, stimmts ? Dir sind die Hände gebunden, weil Dein zweck einzig und allein ist, die kleinen Kids zu beruhigen. Aber ich bin kein KID sondern ein mündiger Erwachsener.

    Und ich fordere von Dir als Community-Team-Member eine Auskunft. Wie steht es um den Support ? Warum gibt es keinen Patch ? Falls es keine gibt weshalb ? Der Versuch alles auf Amerika EA abzuschieben ist keine Antwort. WIR möchten wissen, was Fakt ist. Genug Kohle von uns abgezockt ? Dem nächsten Spieleprojekt gewidmet ?


    Wie wäre es, wenn Du unsere Threads hier aus dem Forum, damit meine ich meinen und den Prochnows, an deinem von EA gesponsorten Rechner ausdruckst und der Geschäftsführung mal zur " Einsichtnahme" vorlegst ?

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48
  5. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •