Meine erste Map 3vs3

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Tja, mir war langweilig da hab ich heute mal Tutorials gelesen und mich gleich an meine erste Map gemacht.

Sie sollte auch Skirmesh fähig sein gg den Computer hab alles ausprobiert und ab und an bleibt der Computer UntenRechts hängen. Naja net hängen, abe rer baut dann nur Nachschublager und sonst nix, alle andere Positionen funktioieren klasse.

Wobei das unten rechts auch nicht immer auftritt evtl war der Comp auch einfach nur Blöd.

Nun die Map hat die Version "1b" weil Map 1 war zu einfach und war ne richtige rush map. Dann hab ich 1a gehabt, doch musste ich dann ein paar Fehler im Berg ausmerzen, man konnte dann manchmal gar nicht mehr hochfahren.

Tja und jetzt 1b, bei der ich denke dass es jetzt klappen müsste.

Spielt sie doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet, werde gleich mal ein paar Screenshots machen nacher und posten...

Download der Map: http://www.dccorp.de/cnc/maps/zivichef1b.zip

As ganze einfach in "Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps" entpacken dann sollte es gehen...

Gruß ZiviChef :hat
 
So hie rnun die Screenshots direkt aus dem WorldBuilder
Achtung jedes Bild hat ca 50 kb!! Sorry, aber ich wollte schon das man was erkennt

Gesamtansicht

Border1bgesamt.jpg


Teilansicht 1:

Border1b1.jpg


Teilansicht 2

Border1b2.jpg


Gruß ZiviChef :hat
 
Super Map

Jo, die Map ist super, hatte ja die Ehre eine Art Betatester zu sein :suff
 
Klar lebe ich noch und ich blühe wieder total auf....

Hättest mal die heutigen Spiele von mir und funztnet sehen sollen...

Wow....

Werd wohl mal das Replay posten, ich sags euch ds war eines der geilsten Spiele bis jetzt....

Freue mich schon darauf wenn es Clans gibt hehe....

Gruß ZiviChef :hat
 
die map sieht so als haettest du dir mühe gegeben^^

werd ich auchmal zocken
 
jap ich werd sie jetzt au mal spielen . Meinung kommt dann mit nem edit!

edit : gute map , schon das radarbild hat mich überzeugt ;).habs kurz angezockt schöne rampen alles schön!
 
Last edited:
Back
Top Bottom