• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Gott - Reisst euch zusammen !

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Inzwischen kotzt es mich richtig an.
Jeden Tag geht ein sinnloser Beitrag auf, indem es entweder um den Scud Sturm oder um nen Maphack geht. Es wird nie was vernünftiges geschrieben, nichtmal die Such Funktion benutzt um sich überhaupt nur ansatzweise darüber zu informieren. Mich nervt dies inzwischen extrem !

Außerdem finde ich das Gemecker um Aceton / Balance Mod inzwischen echt übertrieben. Jeder Idiot meckert darum, dass der General zu stark, der andere zu schwach ist usw.
Ja, ich habe auch erst gemeckert, hab aber schnell aufgehört. Lasst doch einfach mal das Aceton / Balance Mod Team machen, die machen's schon richtig. Und achja, es sind nur Menschen. Die haben auch noch nen richtiges Leben und reißen sich net für euch Tag und Nacht kostenlos den Arsch auf.

Also bitte reisst euch endlich mal am Riemen und labert nicht mehr so nen Müll !

Is nen relativ kurzer Beitrag aber mich nervt es einfach und es musste mal raus. Eure eigene Meinung dazu ist natürlich erwünscht...
 
Wo du Recht hast hast du Recht :D
Aber ne Diskussion um den BalanceMod ist schon sinnvoll
und sicherlich auch ne Hilfe fürs Aceton-Team
Das es dabei verschiedene Ansichten gibt ist nur logisch
( 3 Leute haben 5 Meinungen )
Aber dabei bildet sich ja dann meistens ne Tendenz raus ;)
 
Naja Gonzo hast du dir das mal durchgelesen ? Jeder will nen Vorteil haben, ist ihm egal ob's dann ZU gut ist !
 
Klar hab ich das :D
Ist doch aber nen bisschen so wie bei den Tarifverhandlungen
Große Forderungen um dann nen Kompromiss zu finden
80 % der Posts sind grober Unfug, aber die restlichen vermitteln
einen Recht guten Eindruck über die allgemeine Meinung
Und irgendwann wird auch dem dümmsten klar, daß wenn sein General am stärksten ist alle nur noch diesen spielen werden
( hoffe ich zumindestens )
 
Netter Topic.

:dito

Lasst das Balance Team einfach machen.Die haben etwas mehr Ahnung von balance als irgendso ein dahergelaufener 0815 nap der sich diese und jene änderung wünscht.
 
makautz said:


Lasst das Balance Team einfach machen.Die haben etwas mehr Ahnung von balance als irgendso ein dahergelaufener 0815 nap der sich diese und jene änderung wünscht.

:dito

Nur würde ich sogar behaupten das es hier auch ein paar User gibt die ebenso viel ahnung von dem game haben wie die Aceton-Gestalten :)
 
Original geschrieben von makautz
Netter Topic.

:dito

Lasst das Balance Team einfach machen.Die haben etwas mehr Ahnung von balance als irgendso ein dahergelaufener 0815 nap der sich diese und jene änderung wünscht.

genau das ist das Problem, es beschweren sich einfach viele Leute die keine Ahnung haben, nehmt euch ein Beispiel an mir, ich hab keine Ahnung und bin schön ruhig und freue mich erstmal über die bisherigen Änderungen ( keine cheater in cw, inf schwächer), da das schon mehr ist als EA jemansl geliefert hätte, die hätten nämlich NICHTS gemacht.
 
Back
Top Bottom