+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mein Gott - Reisst euch zusammen !

Eine Diskussion über Mein Gott - Reisst euch zusammen ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Inzwischen kotzt es mich richtig an. Jeden Tag geht ein sinnloser Beitrag auf, indem es entweder um den Scud Sturm ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Mein Gott - Reisst euch zusammen !

    Inzwischen kotzt es mich richtig an.
    Jeden Tag geht ein sinnloser Beitrag auf, indem es entweder um den Scud Sturm oder um nen Maphack geht. Es wird nie was vernünftiges geschrieben, nichtmal die Such Funktion benutzt um sich überhaupt nur ansatzweise darüber zu informieren. Mich nervt dies inzwischen extrem !

    Außerdem finde ich das Gemecker um Aceton / Balance Mod inzwischen echt übertrieben. Jeder Idiot meckert darum, dass der General zu stark, der andere zu schwach ist usw.
    Ja, ich habe auch erst gemeckert, hab aber schnell aufgehört. Lasst doch einfach mal das Aceton / Balance Mod Team machen, die machen's schon richtig. Und achja, es sind nur Menschen. Die haben auch noch nen richtiges Leben und reißen sich net für euch Tag und Nacht kostenlos den Arsch auf.

    Also bitte reisst euch endlich mal am Riemen und labert nicht mehr so nen Müll !

    Is nen relativ kurzer Beitrag aber mich nervt es einfach und es musste mal raus. Eure eigene Meinung dazu ist natürlich erwünscht...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wo du Recht hast hast du Recht
    Aber ne Diskussion um den BalanceMod ist schon sinnvoll
    und sicherlich auch ne Hilfe fürs Aceton-Team
    Das es dabei verschiedene Ansichten gibt ist nur logisch
    ( 3 Leute haben 5 Meinungen )
    Aber dabei bildet sich ja dann meistens ne Tendenz raus

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Naja Gonzo hast du dir das mal durchgelesen ? Jeder will nen Vorteil haben, ist ihm egal ob's dann ZU gut ist !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Klar hab ich das
    Ist doch aber nen bisschen so wie bei den Tarifverhandlungen
    Große Forderungen um dann nen Kompromiss zu finden
    80 % der Posts sind grober Unfug, aber die restlichen vermitteln
    einen Recht guten Eindruck über die allgemeine Meinung
    Und irgendwann wird auch dem dümmsten klar, daß wenn sein General am stärksten ist alle nur noch diesen spielen werden
    ( hoffe ich zumindestens )

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Netter Topic.



    Lasst das Balance Team einfach machen.Die haben etwas mehr Ahnung von balance als irgendso ein dahergelaufener 0815 nap der sich diese und jene änderung wünscht.

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by makautz


    Lasst das Balance Team einfach machen.Die haben etwas mehr Ahnung von balance als irgendso ein dahergelaufener 0815 nap der sich diese und jene änderung wünscht.


    Nur würde ich sogar behaupten das es hier auch ein paar User gibt die ebenso viel ahnung von dem game haben wie die Aceton-Gestalten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von makautz
    Netter Topic.



    Lasst das Balance Team einfach machen.Die haben etwas mehr Ahnung von balance als irgendso ein dahergelaufener 0815 nap der sich diese und jene änderung wünscht.
    genau das ist das Problem, es beschweren sich einfach viele Leute die keine Ahnung haben, nehmt euch ein Beispiel an mir, ich hab keine Ahnung und bin schön ruhig und freue mich erstmal über die bisherigen Änderungen ( keine cheater in cw, inf schwächer), da das schon mehr ist als EA jemansl geliefert hätte, die hätten nämlich NICHTS gemacht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 04:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:59
  3. Oh Mein Gott
    Von Waninger90 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 20:40
  4. Leute, reisst euch mal zusammen !!!
    Von Cocoon im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 16:22
  5. o mein gott
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •