+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

mausgeschwindigkeit

Eine Diskussion über mausgeschwindigkeit im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich weis nich warum aber ich hab das gefühlt das sich die mausgeschwindigkeit in meinem generals (classic) geänder hat..... ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    18

    mausgeschwindigkeit

    also ich weis nich warum aber ich hab das gefühlt das sich die mausgeschwindigkeit in meinem generals (classic) geänder hat..... und da das ja eine recht wichtige angelegenheit is um rechtzeitig zu reagieren denk ich stell ich die einfach mal um .. naja weit gefehlt es gibt in den optionen keine option dazu

    von daher meine frage : "wo kann ich die mausgeschwindigkeit umstellen bzw. geht das überhaupt (ich hoffe doch) ?"

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Dye
    also ich weis nich warum aber ich hab das gefühlt das sich die mausgeschwindigkeit in meinem generals (classic) geänder hat..... und da das ja eine recht wichtige angelegenheit is um rechtzeitig zu reagieren denk ich stell ich die einfach mal um .. naja weit gefehlt es gibt in den optionen keine option dazu

    von daher meine frage : "wo kann ich die mausgeschwindigkeit umstellen bzw. geht das überhaupt (ich hoffe doch) ?"

    Doch, in den Optionen kann man das einstellen.

    Es heißt dort glaube ich "Scrollgeschwindigkeit".

    Wenn dir das nicht weiterhilft kannst du die mausgeschwindigkeit ja im windows ändern unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerungen --> Maus

    gl

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    18
    also nach meinem gefühl ich die scrollgeschwindigkeit auch wirklich die scrollgeschwindigkeit

    ich hab jetz einfach bei meinem maustreiber die option "beschleinigung in spielen deaktivieren" ausgeschaltet und jetz kann ich es mit dem treiber kontrollieren

    danke für deine hilfe

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Änder sie doch einfach in windows, ändert sich dann auch automatisch bei zh im ingame

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Itchy
    Änder sie doch einfach in windows, ändert sich dann auch automatisch bei zh im ingame
    Classic nicht ZH

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Prinzip sollte das selbe sein denk ich mal

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ja aba Mausbeschleunigung sollte generel ausgestellt sein, da diese in Spielen immer stört

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Itchy
    Prinzip sollte das selbe sein denk ich mal
    nein, bei ZH ist's nicht so. Also meine Maus hat auf dem Desktop eine andere Geschwindigkeit als in ZH , bzw zumindest die Beschleunigung ist anders.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mausgeschwindigkeit
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:47
  2. Problem mit der Mausgeschwindigkeit!
    Von menkey im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:40
  3. Mausgeschwindigkeit erhöhen.
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •