mausgeschwindigkeit

Dye

Joined
Sep 5, 2004
Messages
18
Points
0
also ich weis nich warum aber ich hab das gefühlt das sich die mausgeschwindigkeit in meinem generals (classic) geänder hat..... und da das ja eine recht wichtige angelegenheit is um rechtzeitig zu reagieren denk ich stell ich die einfach mal um .. naja weit gefehlt es gibt in den optionen keine option dazu

von daher meine frage : "wo kann ich die mausgeschwindigkeit umstellen bzw. geht das überhaupt (ich hoffe doch) ?"
 
Dye said:
also ich weis nich warum aber ich hab das gefühlt das sich die mausgeschwindigkeit in meinem generals (classic) geänder hat..... und da das ja eine recht wichtige angelegenheit is um rechtzeitig zu reagieren denk ich stell ich die einfach mal um .. naja weit gefehlt es gibt in den optionen keine option dazu

von daher meine frage : "wo kann ich die mausgeschwindigkeit umstellen bzw. geht das überhaupt (ich hoffe doch) ?"


Doch, in den Optionen kann man das einstellen:).

Es heißt dort glaube ich "Scrollgeschwindigkeit".

Wenn dir das nicht weiterhilft kannst du die mausgeschwindigkeit ja im windows ändern unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerungen --> Maus

gl
 
also nach meinem gefühl ich die scrollgeschwindigkeit auch wirklich die scrollgeschwindigkeit

ich hab jetz einfach bei meinem maustreiber die option "beschleinigung in spielen deaktivieren" ausgeschaltet und jetz kann ich es mit dem treiber kontrollieren

danke für deine hilfe
 
Änder sie doch einfach in windows, ändert sich dann auch automatisch bei zh im ingame
 
ja aba Mausbeschleunigung sollte generel ausgestellt sein, da diese in Spielen immer stört
 
Itchy said:
Prinzip sollte das selbe sein denk ich mal
nein, bei ZH ist's nicht so. Also meine Maus hat auf dem Desktop eine andere Geschwindigkeit als in ZH :o, bzw zumindest die Beschleunigung ist anders.
 
Back
Top Bottom