Matchmaker offline?

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Ich hab mal nach 4 oder 5 Jahren das Spiel wieder installiert und musste feststellen, dass der Matchmaker fürs QM nicht geht. Ist das nur temporär so? Ich hoffe es doch, sonst kann man ja gar nicht mehr spielen. Die 3 Leute, die mal in der Lobby rumeiern, sind ja kaum für Spiele geeignet. Oder liegt es evtl an mir, dass der MM nich löppt?? Klärt mich mal auf, was ist in den letzten Jahren so passiert?
 
Is leider schon ewig so ^^

Ca. 6 Monate würde ich schätzen
 
Ja toll, dann kann man das spiel doch quasi ganz vergessen! Wie spielt man denn heute? Oder gibts niemanden mehr?
 
Ja toll, dann kann man das spiel doch quasi ganz vergessen! Wie spielt man denn heute? Oder gibts niemanden mehr?

Hamachi Server.. da sind aber nur Maphacker unterwegs.. dafür ist die Lobby gut gefüllt.
 
Naja wenn du so hohe ansprüche hast dann wird dir auch Hamachi nichts nützen.

Verstehe aber dein Problem mit der Lobby nicht so ganz - nachdem QM ausgefallen ist musste ich auch in die Lobby zurückkehren und mittlerweile ist es ganz easy. Ich hoste schlicht ein Spiel und es dauert zwischen 10 sek. und 1 min. bis jemand joint. Und da ist es wie im QM, mal hast nen Vollnoob oder einen der mich vom Platz fegt. Ab und an joine ich auch spiele und die Jungs die ein Spiel auf TD hosten können es in der Regel ganz gut.
 
Je nach Tag und Zeit ist es schon mal ganz mühsam ein Spiel zu finden, aber in der Regel klappt das nach maximal wenigen Minuten. Das durchschnittliche Spielniveau von dem, was man noch so antrifft, ist aber enorm gesunken.
 
Wen von den alten Hasen trifft man denn noch so online in der 2v2 Lobby?
 
Deutsche eher weniger. Wenn dann die Bekannten von GR.org

Hawky, Size, Herb, Google

Sexiee spielt noch ab und an wenn ich mich net täusche und ansonsten seh ich net viele - bin aber auch nicht so oft in der Lobby als das ich die Nicks auch sehen könnte.
 
Haha bekannt is relativ. Die letzten beiden kenn ich nich. Azooz hab ich wohl gesehen vorhin aber das wars auch schon.

Wer is sexiee? Is das nich 2. Oder 3. Nick von irgendeinem?


Das forum braucht mehr leben...
 
schade eigentlich, auch wenn das Spiel mittlerweile über 10 Jahre alt ist, kann es doch nicht so schwer sein den MM aufrecht zu erhalten von Seiten EA. Wenn sie schon nicht in der Lage sind ein neues Generals rauszubringen, wie die jüngsten Entwicklungen in der Sache zeigen... :(
 
ich spiel auch noch manchmal online :) meistens jetz aber in gameranger, wie fast alle.

aber tezla, ich glaub, dass dein spielniveau auch ziemlich gesunken is ;) spiel dich doch erstmal mit ein paar noobies ein und dann opfere ich vllt ein paar minuten meiner zeit für dich
 
Back
Top Bottom