+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Marodeur-Panzer..Vergessene einheit der GLA ???

Eine Diskussion über Marodeur-Panzer..Vergessene einheit der GLA ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi leute ! Wer von euch kann mir mehr zu dem Marodeur sagen.. niemand nutzt ihn.. lieber wird als erste ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Marodeur-Panzer..Vergessene einheit der GLA ???

    Hi leute !

    Wer von euch kann mir mehr zu dem Marodeur sagen.. niemand nutzt ihn.. lieber wird als erste Generalsabillity der scudwerfer genommen oder für den jeep der erste Erfahrungsrang.

    Wieviel besser ist der als der scorpion ?

    Lohnt sich der überhaupt.. wieviel teurer ist der als der scorpion.. ?

    Was bringt ihm das kisten sammeln... wieviel besser wird er dadurch ?



    Ach ja noch was ganz anderes...
    Das infanterie einheiten überfahren werden können weiß ja jeder...
    Letztens hat ein Nuke-General mit einem Overlord 3 von meinen
    Vierlingsgeschützen einfach überfahren da waren sie platt !!
    Hab nicht schlecht gestaunt.....

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    also da ja heute die tunnelbuildtime drastisch erhoeht wird und somit wieder "richtiges" spielen fuer die glaler notwendig wird, wird der marauder wohl schnell an bedeutung gewinnen.
    grund: einerseits die ecm-panzer der chinesen, die die sorpion-rakete beinahe wirkungslos machen - wenn man hier nicht auf alternatives wie spreng-zeugs setzt, ist der marauder fast pflicht. ebenso (aber wohl nicht ganz so schlimm) bei us-paladinen und avengern mit laserabwehr.
    die marauders haben halt den dicken nachteil, dass sie kein drehbares geschuetz haben und nur im stehen schiessen koennen - allerdings sind die aufwertungen echt sehr nuetzlich; ein 2-fach aufgewerteter marauder reisst ziemlich was

    2ter punkt: ja, overlords koennen beliebige einheiten ueberfahren (ausser andere overlords). dies schliesst jarmen, lotus und burton ein, die ja ansonsten auch nicht ueberfahren werden koennen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Das Problem ist einfach das der Marodeur Panzer "teuer" ist und nicht über die sehr effektive Rakete verfügt.

    Spätestens seit zh. Wo nun auch der Skorpion Panzer sich mit einer weiteren Rakete durch Kisten bestücken kann...
    gerät der Marodeur welcher mit einer 2. Kanone bestückt wrden kann deutlich ins Hintertreffen.

    Und der Skorpion ist noch schneller.

    Er ist halt einfach der bessere Tank für die Gba die auf Masse setzten und nicht auf Qualität.
    Und in der Masse ist der Skorpion vom Preis/Leistungs Verhältniss der Sieger !

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Der Marodeur Panzer ist ja eigentlich nicht schlecht, in CCG konnte man ihn ja in einigen Games gegen USA sehen, nur der größte nachteil ist, dass er nicht unter dem Fahren schiessen kann so haben andere Panzer immer einen großen vorteil gegenüber den Marodeuer (

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Clans
    Circle of Sacred
    Also ich denke, dass der Mauroder Panzer ohne irgendwelchen Veteran ziehmlich nutzlos ist, aber mit er 3 Stufe macht er ganz schön Schaden, (aber das macht ja fast jede Einheit mit 3 Stufe auf Veteran ) Im gegenteil zum Skorpion ist er nicht so gut, schon von den Raketen abgesehen......

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Weil du wissen wolltest wie stark die Marodeure sind:
    Ein Scorpion mit ner Scorpionrakete ownt nen normalen Marodeur weg...Von daher ist der sinnlos wenns in Massen hart auf hart geht.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    wie ich ja auch oben geschrieben habe: der scorpion ist eigentlich der stärkere panzer - nur wenns gegen ecm-tanks und paladine geht, schauts anders aus

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ne im 1on1 gewinnt der marodeur

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde den Panzer nutzlos,wieso viel geld investieren wenn ich für 600 nen scorp bekomme der wendig schnell und durschlagskräftig ist,andererseits wer damit umgehen kann und mit diesem panzer eine gute taktik hat ist sicher nicht im nachteil!!!

    mfg

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    *gaehn*

    ein drittes mal schreib ichs jetzt aber nicht...

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm wie die anderen schon sagten , ist der marodeur zu teuer , kann nicht schiessen beim fahren.Man kann den Marodeur höchstens als "Support" Unit mit hoher Feuerkraft einem Scorp trupp beifügen , aber wer gibt dafür schon gern seinen generalspunkt her?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    wer einmal gesehen hat , wie ein level 3 marauder mit doppelkanone wüten kann...da kommt auch ein scorpion mit doppelrakete nicht mithalten...gegen china ein marauder am anfang zu nem supply...kommt ganz lustig gleich am start nen tank zu haben , der praktisch alles im 1on1 ownt
    Ich bin Gott meiner Welt.

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nix für ungut aber was nutzt dir der panzer am anfang wenn du in mit raketen troopern sowieso wegputzt,was soll das!!!



    mfg

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei emcs oder paldinen rockt der schon

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Clans
    Circle of Sacred
    Welcher Panzer hat schon eine Chance bei nem Rpg Stoßtrupp und gegen Panzern......

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    verteidigsr du als china am anfang jedes supply mit raketenmännleinz? also ich nicht....und falls da ein tank kommt, dann hast du die beiden supply truck schrott dinger eingesammelt und owntst die auch im 1on1...ich denke da an nuke...welcher tank vor bau der propaganda ownt denn bitte einen marauder mit 2 kanonen(und evtl. levelup)....?
    Ich bin Gott meiner Welt.

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    KEIN china tank schafft es (ich mein die VOR propaganda) gegen n marodeur mit doppelrohr und auf stufe drei aber krieg den doch erstma dahin, du müsstest beide china laster ownen dann die beiden schrottdinger einsammeln... dann haste das ding ^^ aber ich glaube n marodeur zieht gegen n nuke maos den kürzeren oder? spätestens wenn der bevor er am arsch is nah an den maro ranfährt ahhh ja wusstet ihr das n marodeur auf stufe 3 mit doppelrohr n ovi ownt??? glaubts mir einfach es stimmt nämlich (net die nuke ovis ich red von den ganz normalen china ovis) wenn die seit ccg nix am normal-ovi und am marodeur geändert haben dann ownt n maro n ovi weg ^^

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    die raketen von scorps ownen infantrie besser und sind schneller gebaut. und schiesen schneller ^^

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    hm, niemand hat bisher gesagt, dass man scorps ODER marauder einsetzen kann, ich finde scorps UND marauder sehr geil...die scorps machen gegner zu schrott und die marauder sammeln den ein weil ein marauder mit doppelkanone is einfach besser als n scorpion mit doppelrekete...jedenfalls subjektiv eingeschätzt...
    Ich bin Gott meiner Welt.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    och, dann stehen dort halt raketenmännlein, baut man ne jeep hinterher, der dann sicher gleich schnell das ziel erreicht hat.
    und wenn du toxin bist, sind marodeure ziemlich gut, denn die richten auch einigermaßen was gegen inf aus evtl. klappt ja da euer rush...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Neues zur Ravager Einheit der Scrin
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 10:10
  3. GLA:Scorpions oder Marodeur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:59
  4. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  5. frage bezüglich kopfgeld bei der gla
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •