Marodeur-Panzer..Vergessene einheit der GLA ???

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi leute !

Wer von euch kann mir mehr zu dem Marodeur sagen.. niemand nutzt ihn.. lieber wird als erste Generalsabillity der scudwerfer genommen oder für den jeep der erste Erfahrungsrang.

Wieviel besser ist der als der scorpion ?

Lohnt sich der überhaupt.. wieviel teurer ist der als der scorpion.. ?

Was bringt ihm das kisten sammeln... wieviel besser wird er dadurch ?



Ach ja noch was ganz anderes...
Das infanterie einheiten überfahren werden können weiß ja jeder...
Letztens hat ein Nuke-General mit einem Overlord 3 von meinen
Vierlingsgeschützen einfach überfahren da waren sie platt !!
Hab nicht schlecht gestaunt.....
 
also da ja heute die tunnelbuildtime drastisch erhoeht wird und somit wieder "richtiges" spielen fuer die glaler notwendig wird, wird der marauder wohl schnell an bedeutung gewinnen.
grund: einerseits die ecm-panzer der chinesen, die die sorpion-rakete beinahe wirkungslos machen - wenn man hier nicht auf alternatives wie spreng-zeugs setzt, ist der marauder fast pflicht. ebenso (aber wohl nicht ganz so schlimm) bei us-paladinen und avengern mit laserabwehr.
die marauders haben halt den dicken nachteil, dass sie kein drehbares geschuetz haben und nur im stehen schiessen koennen - allerdings sind die aufwertungen echt sehr nuetzlich; ein 2-fach aufgewerteter marauder reisst ziemlich was :D

2ter punkt: ja, overlords koennen beliebige einheiten ueberfahren (ausser andere overlords). dies schliesst jarmen, lotus und burton ein, die ja ansonsten auch nicht ueberfahren werden koennen.
 
Das Problem ist einfach das der Marodeur Panzer "teuer" ist und nicht über die sehr effektive Rakete verfügt.

Spätestens seit zh. Wo nun auch der Skorpion Panzer sich mit einer weiteren Rakete durch Kisten bestücken kann...
gerät der Marodeur welcher mit einer 2. Kanone bestückt wrden kann deutlich ins Hintertreffen.

Und der Skorpion ist noch schneller.

Er ist halt einfach der bessere Tank für die Gba die auf Masse setzten und nicht auf Qualität.
Und in der Masse ist der Skorpion vom Preis/Leistungs Verhältniss der Sieger !
 
Der Marodeur Panzer ist ja eigentlich nicht schlecht, in CCG konnte man ihn ja in einigen Games gegen USA sehen, nur der größte nachteil ist, dass er nicht unter dem Fahren schiessen kann so haben andere Panzer immer einen großen vorteil gegenüber den Marodeuer :((
 
Also ich denke, dass der Mauroder Panzer ohne irgendwelchen Veteran ziehmlich nutzlos ist, aber mit er 3 Stufe macht er ganz schön Schaden, (aber das macht ja fast jede Einheit mit 3 Stufe auf Veteran :D ) Im gegenteil zum Skorpion ist er nicht so gut, schon von den Raketen abgesehen......
 
Weil du wissen wolltest wie stark die Marodeure sind:
Ein Scorpion mit ner Scorpionrakete ownt nen normalen Marodeur weg...Von daher ist der sinnlos wenns in Massen hart auf hart geht.
 
wie ich ja auch oben geschrieben habe: der scorpion ist eigentlich der stärkere panzer - nur wenns gegen ecm-tanks und paladine geht, schauts anders aus
 
Ich finde den Panzer nutzlos,wieso viel geld investieren wenn ich für 600 nen scorp bekomme der wendig schnell und durschlagskräftig ist,andererseits wer damit umgehen kann und mit diesem panzer eine gute taktik hat ist sicher nicht im nachteil!!!

mfg
 
hm wie die anderen schon sagten , ist der marodeur zu teuer , kann nicht schiessen beim fahren.Man kann den Marodeur höchstens als "Support" Unit mit hoher Feuerkraft einem Scorp trupp beifügen , aber wer gibt dafür schon gern seinen generalspunkt her?
 
wer einmal gesehen hat , wie ein level 3 marauder mit doppelkanone wüten kann...da kommt auch ein scorpion mit doppelrakete nicht mithalten...gegen china ein marauder am anfang zu nem supply...kommt ganz lustig gleich am start nen tank zu haben , der praktisch alles im 1on1 ownt :)
 
Nix für ungut aber was nutzt dir der panzer am anfang wenn du in mit raketen troopern sowieso wegputzt,was soll das!!!



mfg
 
Welcher Panzer hat schon eine Chance bei nem Rpg Stoßtrupp und gegen Panzern......
 
verteidigsr du als china am anfang jedes supply mit raketenmännleinz? also ich nicht....und falls da ein tank kommt, dann hast du die beiden supply truck schrott dinger eingesammelt und owntst die auch im 1on1...ich denke da an nuke...welcher tank vor bau der propaganda ownt denn bitte einen marauder mit 2 kanonen(und evtl. levelup)....?
 
KEIN china tank schafft es (ich mein die VOR propaganda) gegen n marodeur mit doppelrohr und auf stufe drei aber krieg den doch erstma dahin, du müsstest beide china laster ownen dann die beiden schrottdinger einsammeln... dann haste das ding ^^ aber ich glaube n marodeur zieht gegen n nuke maos den kürzeren oder? spätestens wenn der bevor er am arsch is nah an den maro ranfährt ;) ahhh ja wusstet ihr das n marodeur auf stufe 3 mit doppelrohr n ovi ownt??? glaubts mir einfach es stimmt nämlich (net die nuke ovis ich red von den ganz normalen china ovis) wenn die seit ccg nix am normal-ovi und am marodeur geändert haben dann ownt n maro n ovi weg ;) ^^
 
die raketen von scorps ownen infantrie besser und sind schneller gebaut. und schiesen schneller ^^
 
hm, niemand hat bisher gesagt, dass man scorps ODER marauder einsetzen kann, ich finde scorps UND marauder sehr geil...die scorps machen gegner zu schrott und die marauder sammeln den ein :) weil ein marauder mit doppelkanone is einfach besser als n scorpion mit doppelrekete...jedenfalls subjektiv eingeschätzt... :)
 
och, dann stehen dort halt raketenmännlein, baut man ne jeep hinterher, der dann sicher gleich schnell das ziel erreicht hat.
und wenn du toxin bist, sind marodeure ziemlich gut, denn die richten auch einigermaßen was gegen inf aus ;) evtl. klappt ja da euer rush...
 
Back
Top Bottom