• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Markieren der Online-Spiele

Joined
Dec 15, 2009
Messages
30
Points
0
Man könnte ja die spiele die von spielern dieses Forums erstellt wurden zum Bsp. Uf:uf: kenzeichnen oder U-F wobei ich das erste besser finde.:top
Was halted ihr davon:?
Müst man ja dan im ganzen Forum Bekannt machen:?


Mfg Helix Fan
 
Last edited:
Hä? Wer soll was wie und wo kennzeichnen?

Aso, jeder der im UF ist und auch noch ZH spielt soll nachdem er sein spiel gemacht hat diese mit dem namen UF kennzeichnen, ja?!

Nur was soll das bringen? Wer sein(e) spiel(e) posten will tut das hier doch auch schon und die die nicht posten brauchen doch nix zu kennzeichnen..........
 
er meint wahrscheinlich, dass man in der on-lobby ein "uf" vor den game-namen setzt?
 
er meint wahrscheinlich, dass man in der on-lobby ein "uf" vor den game-namen setzt?

Hmmm haste recht - dennoch, wer macht das schon, dazu sind zu wenig unterwegs.
 
Ja schon aber so weis man in der lobby dann dass das ein spiel ist in dem man spas haben kann und es auch foren mitglieder dabei sind.


Mfg Helix Fan
 
Hey Helix Fan.

Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber dir sein. Du bist ja noch ziemlich unerfahren, und bist noch nicht so lange dabei.
Dein Vorschlag ist viel zu umständlich und das wird eh keiner machen. Was sollen denn da andere Spieler denken, wenn da UF im Spielnamen steht. Also das wird nichts mit deinem Vorschlag.
 
Ja schon aber so weis man in der lobby dann dass das ein spiel ist in dem man spas haben kann und es auch foren mitglieder dabei sind.


Mfg Helix Fan

Du musst wissen: Einige hier posten zwar noch, aber spielen schon lange nicht mehr.
Mich findest du meistens als MrX.
Ein U-F-clantag wird sich wohl nicht durchsetzen. :p
 
Back
Top Bottom