+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Markieren der Online-Spiele

Eine Diskussion über Markieren der Online-Spiele im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man könnte ja die spiele die von spielern dieses Forums erstellt wurden zum Bsp. Uf kenzeichnen oder U-F wobei ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30

    Generals Markieren der Online-Spiele

    Man könnte ja die spiele die von spielern dieses Forums erstellt wurden zum Bsp. Uf kenzeichnen oder U-F wobei ich das erste besser finde.
    Was halted ihr davon
    Müst man ja dan im ganzen Forum Bekannt machen


    Mfg Helix Fan
    Geändert von Helix Fan (30.12.2009 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hä? Wer soll was wie und wo kennzeichnen?

    Aso, jeder der im UF ist und auch noch ZH spielt soll nachdem er sein spiel gemacht hat diese mit dem namen UF kennzeichnen, ja?!

    Nur was soll das bringen? Wer sein(e) spiel(e) posten will tut das hier doch auch schon und die die nicht posten brauchen doch nix zu kennzeichnen..........

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    er meint wahrscheinlich, dass man in der on-lobby ein "uf" vor den game-namen setzt?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    er meint wahrscheinlich, dass man in der on-lobby ein "uf" vor den game-namen setzt?
    Hmmm haste recht - dennoch, wer macht das schon, dazu sind zu wenig unterwegs.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30
    Ja schon aber so weis man in der lobby dann dass das ein spiel ist in dem man spas haben kann und es auch foren mitglieder dabei sind.


    Mfg Helix Fan

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Hey Helix Fan.

    Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber dir sein. Du bist ja noch ziemlich unerfahren, und bist noch nicht so lange dabei.
    Dein Vorschlag ist viel zu umständlich und das wird eh keiner machen. Was sollen denn da andere Spieler denken, wenn da UF im Spielnamen steht. Also das wird nichts mit deinem Vorschlag.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Helix Fan Beitrag anzeigen
    Ja schon aber so weis man in der lobby dann dass das ein spiel ist in dem man spas haben kann und es auch foren mitglieder dabei sind.


    Mfg Helix Fan
    Du musst wissen: Einige hier posten zwar noch, aber spielen schon lange nicht mehr.
    Mich findest du meistens als MrX.
    Ein U-F-clantag wird sich wohl nicht durchsetzen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. online spiele
    Von owny im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:09
  2. wie spiele ich AR2 wieder online??
    Von landmichel im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 16:11
  3. Wo finde ich Map für online spiele
    Von balunn66 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •