+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Maps die ihr nicht spielt

Eine Diskussion über Maps die ihr nicht spielt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Oki Leutz welche offiziellen MAPS zoggt ihr nicht,ich meine hier vorwiegend online,also im " QM " oder 2vs2,3vs3,4vs4,eine begründung dazu ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen Maps die ihr nicht spielt

    Oki Leutz welche offiziellen MAPS zoggt ihr nicht,ich meine hier vorwiegend online,also im " QM " oder 2vs2,3vs3,4vs4,eine begründung dazu wäre auch net schlecht!!

    Und um das ganze abzurunden postet auch eure Lieblingsmap,aber denkt dran bitte,nur von den offiziellen MAPS!!


    Also meine Lieblingsmap ist im 2vs2 Fallen empire!!

    Die Map die ich nicht ausstehen kann ist im 1vs1,ich sag nur zwei Brücken-Bunkermap(Final Crusade)!!
    Geändert von sniper078 (06.08.2003 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Homeland allianz mag ich überhaupt net weil zu vile häusser sind da hat usa nen klaren vorteil.


    Lieblingsmaps hab ich keine spiele alle gerne
    MfG ChRiS

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    Ginsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    HawKs
    also ich find es bei homeland auch blöd dass die häuse zu nah aneinander sind....gefallen tun mir dark mountain auch wenn die kaum jemand spielt lone eagle un fallen empire
    ....
    was ich scheiße finde ist tf da man auf dieser map nur bunkern kann...
    HawKs rUlEN ^^

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gute maps die ich gerne spielen im 2vs2 - 4vs4 sind
    Fallen empire, lone eagle, turnament island, Twilight flame und gelegenntlich Dark mountain.
    1vs1 spiele ich sogut wie nie und wenn ich doch mal ein qm mache dann meist turnament desert.

    Maps die ich nicht mag sind Homeland alliance (map gefällt mir einfach nicht) und Golden Oasis (LBL von generals, wird meist lvr gespielt und die gegner sichern sich grundsätzlich die linken spots weil man da schneller an die häuser kommt und dadurch 2 nachschublager mehr hat).
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Also erstmal das wegen Homeland Alliance; dass ist kein usa map wenn schon gba wegen den häuser....

    Mein Lieblings 1on1 maps sind Winter Wolf, Desert Fury und Tournament Desert. In 2on2 find ich Fallen Empire und Lone Eagle gut. nebenbei ich denke Fallen ist das "desert tourney" von 2on2 oder nicht?

    Silent River,Heartland Shield,Torunament Island mög ich nciht so Final Crusade ist eigentlich gar kein bunker map wenn mans spielen kann...oder den gegner nicht einbunkern lässt..

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Meine 2on2-Lieblingsmaps: Fallen Empire(ist einfach gelungen),Tournament Tundra (ist die -Map überhaupt auch wenn sie nicht oft gezockt wird).
    Im 1on1 mag ich Tournament Desert.

    Was ich nicht mag sind:Twilight Flame,Finale Crusade,Homeland Alliance.Wenn mir spotan noch was einfällt lass ich es euch wissen

  7. #7
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    twillight Flame. weil die meisten zocken die mit no rush.und daher ist es für mich ne bunkermap

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich find alle Maps ok, außer Fallen (die wird langsam langweilig) und Final Crusade...
    Besonders gut find ich Sand Serpent, Dark Mountain und Winter Wolf

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jep mir gefällt final Crusade au net *scheeeeeeeeeeiss maaaaap*.Sonst spiel ich alle zu muren ^^.Auch das verhasste Home Alliance.

    Aber es kommen halt einige Maps durch ihr Mapping und Styling besser zu vorschein und mach so au mehr spas zu gamen z.b Winter Wolf...

    Ich finde man sollte immer die map wechseln , weil man sonst völlig >_<
    verblödet!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    jo die TD lamer sucken ^^

  11. #11
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Naja gute maps sind im 2vs2 Fallen empire T-island...etc aber lone eagle ist die beschissenste 2on2 map weil da fast alle bunkern und sw s on mass bauen und daher die meisten spiele da lame sind.

    im 1on1 sind eigentlich alle maps gut nur manche sind nicht richtig ausbalanciert finde ich wie z.b. final crusade.........der eine spieler hat 2 oil direkt neben seiner basis und der andere hat seine 2 oil voll weit weg!

    jo und maps wie td werden mit der zeil slow da fast alle nur td spielen (sogar in der esl lol)
    und wenn dann.das td die beliebteste map ist sieht man auch daran,das es schon td tuniere
    gibt.........grml
    back in business :-)

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    meine absolute hassmap íst twilight flame hasse bunkern und hasse es wenn man zu viel geld hat

    meine lieblings 2v2 map ist dark mountain weil es da kein öl gibt und weil man da schwer bunkern kann

    1v1 zocke ich nur im qm auf tournament desert oder auf scorched earth obwohl ich diese beiden maps gar nicht mag


    lone eagle mag ich auch net

    fallen empire geht im 2v2 ja noch obwol da die bunkerer auch nerven

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    Ginsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    HawKs
    also ich hass tf auch da bunkern alle darkmountain is echt genial nicht zu viel geld etc. aber auf fallen bunkert man sich auch so ein
    is auch schrecklich
    HawKs rUlEN ^^

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    hätte man bei diesem Thread nicht eine Umfrage starten können. Da kommt doch das Ergebnis optisch besser rüber als so. :smokin

    Gruß
    Piranha

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hasse Rogue Agent. Ist auch die einzige map die ich fast nie spiele.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    mal abgesehen von denn offiziellen maps hasse ich alle diese money maps die die ganzen nubs spielen...........wenn man gg sie im 1on1 gewinnt sagen sie komm lass mal regame auf meiner map man sagt ok und dann kommt so ein scheiss wo man mit 500k startet^^
    back in business :-)

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Noch viel mehr hasse ich cheatermaps. Die haben da tonnen von Kisten mit Kohle und gleich mal 100 Kisten mit Panzern drin, und du hast grademal 2 Ölbohrtürme und eine Sammelstelle. Das find ich echt zum kot**

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    also wer mod maps spielt is selber schuld, da braucht ihr dann nimmer heulen^^

    ich hab bisher maximal 5 mal ne mod map gespielt und dann auch nur mit leuten die ich kannte oder mit anderm nick^^

  19. #19
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    püh......

    taktik mit seinen vorschlägen

    aber er hat ja nunmal gefragt welche maps wir nicht spielen........und das sind modmaps.....

    achso mir fällt da noch eine ein...voll die grosse 1on1 map mit nem kleinen flüss in der mitte ich glaube silent river ka ob das stimmt aber die map spioelt fast niemand und grossartig panzer braucht man da erst garnicht bauen weil die nur träge durch die stadt kommen.
    back in business :-)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Meine Lieblingsmaps sind:
    1vs1 Tournament Desert
    2vs2 Tournament Island
    3vs3 -
    4vs4 Twillight Flame

    Dierekt schlechte Maps habe ich nicht, außer selbsterstellte, die eine Falle sind...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 00:16
  2. Wieso spielt ihr nicht bie der UBZ mit ?
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:37
  3. Leute die ihr Bewundert?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 14:53
  4. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •