+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Maphack für 1.03 schon erhältlich ??

Eine Diskussion über Maphack für 1.03 schon erhältlich ?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ^^och nee wenn man weiss wies geht, gehts vielleicht schnell, weiss wer (vom Prinzip her ), wie das geht??...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^och nee wenn man weiss wies geht, gehts vielleicht schnell, weiss wer (vom Prinzip her ), wie das geht??

  2. #42
    klar.

    know your enemy.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #43
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gibt es nicht Spiele wenn man bei 1. mal Cheaten erwischt wird bekommt man eine Verwarnung und beim 2. mal kann man nicht mehr online spielen?
    Ich meine ich hätte es hier mal irgendwo aufgeschnappt. Das sollten die Jungs von EA auch mal einführen.
    Außerdem bin ich der Meinung wenn EA ne neue Lobby machen würde "Aceton Lobby" könnte man dort eher Spiele zustande kriegen.
    Da die Aceton Spieler meist BK und FFA Lobby sind und dort meist 1v1 und 2v2 gespielt wird und wenn man fragt: Habt ihr Bock auf nen Game? Kommt nur: Haben esl spiele, cw games etc.
    sprich als Fungamer mit Aceton zu spielen bringt leider nicht wirklich was

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    bei Warcraft 3 haben sie neulich erst 23000 Online-Keys gesperrt, also vom Prinzip her ist das schon richtig, also ich wäre auch dafür dass EA sowas ein führt. vielleicht sollte man auch deswegen mal an EA rantreten nicht nur weg vorschläge für RA3, sonder wegen das Sperren von Online-KEys..ich mein cheater können auch gegen den Comp cheaten, der merkt das wenigstens nicht und für den cheater macht es ja keinen unterschied wen er betrügt, oder?

  5. #45
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    sprich als Fungamer mit Aceton zu spielen bringt leider nicht wirklich was
    würd ich mal abwarten.


    Zitat Zitat von [iD|victim|dky]
    bei Warcraft 3 haben sie neulich erst 23000 Online-Keys gesperrt, also vom Prinzip her ist das schon richtig, also ich wäre auch dafür dass EA sowas ein führt. vielleicht sollte man auch deswegen mal an EA rantreten nicht nur weg vorschläge für RA3, sonder wegen das Sperren von Online-KEys..
    meinst du nicht, dass ich das denen gegenüber schon oft genug erwähnt habe?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    sprich als Fungamer mit Aceton zu spielen bringt leider nicht wirklich was
    also ich bin sehr oft in aceton...

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Habe auch kürzlich ein Game gehabt bei dem ein GBA Typ seinem Airmate ein Signal direkt neben meinem letzten Bagger gesetzt hat. Obwohl der GBA'ler noch NIE dort war wo mein Bagger stand und der USA auch keine Drohne oder so dort hatte !
    Naja find's einfach arm das es Leute gibt die Cheaten benötigen. Was bezwecken sie damit?? Ihr Skill wird dadurch auch nicht besser. Wenn man aber somit sein Ego aufbauen kann, sollen die das gefälligst im Singleplayer mod machen.
    Hat sich den EA schon gemeldet und die Sache mit dem MH und Worker bug zur Kenntnis genommen? Wohl eher nicht oder

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    also ich bin sehr oft in aceton...
    In Aceton? Wie machste das denn?
    Oder gibt es nun ne Aceton Lobby? Ich meine NEIN ^^

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    öhm, wann hast du das letzte mal Aceton installiert ? klar gibts dort chat und Aceton lobby...

  10. #50
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Im ZH selbst? Ja es ist schon ne Weile her, ich war der Meinung es gibt dort nur:

    Deutschland
    Korea
    Asien
    Benutzerkarten
    Nur Originalarmeen
    Frei für alle
    ....
    ....
    ...


    Keine Ahnung welche da noch bei war, kann gerade nicht gucken.
    Aber wenn es dort direkt ne Acetonlobby gibt muss ich doch gleich nacher mal nachschaun

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    öhm, wann hast du das letzte mal Aceton installiert ? klar gibts dort chat und Aceton lobby...
    aber nur wenns auch geht bei mir gibts das nicht bei mir gibts auch kein bm0.6 da steht Missing:Balancemod und BK lobby heist auch bk lobby

    und crash er meint normal wenn du aceton startets schreibts bei dir die bk lobby wie mit einem "skin" in Aceton um mehr net ist aber die ein und die selbe lobby ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    ich glaube da liegt ein mißverständnis vor. innerhalb des games ist durch den balancemod die benutzerkarten lobby in aceton lobby umbenannt worden. aber nur wenn du mit dem balancemod online bist. und es ist auch nur ein neuer name. eigentlich ist es immer noch die benutzerkarten lobby.

    allerdings gibt es außerhalb von zero hour die möglichkeit zu sehen, wer grade mit aceton online ist. d.h du kannst ohne zh starten zu müssen in aceton sehen wer da ist und kannst über einen chat mit den leuten schreiben und dich zu einen spiel verabreden.


    @sleepy: dass da Missing: BalanceMod usw. steht liegt an deinem uncut patch.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  13. #53
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    die lobby ist aber nicht immer zu sehen. bei manchen steht dann nicht aceton lobby sondern...ich glaube es war weiterhin die benutzerkarten lobby.zumindest war es so als wir es damals installiert hatten,einige sagten sie hätten keine aceton lobby und sahen uns aber,die wir in der aceton lobby waren in der benutzerkarten lobby,


    greetz
    querer

    *edit*
    da ware jemand ne sekunde schneller,hat´s faktisch aber wesentlich besser erklärt^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #54
    wie gesagt: das liegt an diversen uncut patches, die das wieder überschreiben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #55
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Cool dann werd ich mir auf jedenfall mal den Chat angucken. Dann sieht man gleich ob es sich lohnt aceton zu starten
    Wie gesagt ansonsten hat man es als kleiner Fun/lobbygamer schon schwer Aceton Gegner zu finden.

    Crash

  16. #56
    also aceton musst du auf jeden fall starten ob sich das lohnt oder nicht...

    nur siehst du dann ob was los ist und musst nicht gleich zh über aceton starten (und das ist ja das zeitraubende).
    gucks dir einfach mal selber an.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MyersGer
    ich glaube da liegt ein mißverständnis vor. innerhalb des games ist durch den balancemod die benutzerkarten lobby in aceton lobby umbenannt worden. aber nur wenn du mit dem balancemod online bist. und es ist auch nur ein neuer name. eigentlich ist es immer noch die benutzerkarten lobby.


    @sleepy: dass da Missing: BalanceMod usw. steht liegt an deinem uncut patch.
    jo ich weiss ^^ ich sagte doch das aceton lobby ist nur eine art skin
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. hat die esl schon angefangen für css
    Von sunowner im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:17
  3. schon ca 150 leute wo cheaten wollen für 1h gebannt lol
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:35
  4. lolz was für gay leutz jetzt schon gibt....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •