Maphack für 1.03 schon erhältlich ??

Joined
Jan 7, 2004
Messages
112
Points
0
Hallo Leute,

ich bin ja von dem Patch nicht so begeistert denn für GBA ist es ziemlich heftig geworden am Anfang eines Games.

Im 3er gegen einen guten Air und nen guten Tank-Gen haste keine Chance mehr wegen dem Geldmangel durch die blöden Arbeiter die ihren Rohstoffsammelauftrag mit nem Marathonlauf verwechseln.

Nun zum eigentlichen Thema.

Hier unter diesem Thread im CNC

http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=39800

ist bereits erwähnt, das es einen Maphack für 1.03 geben soll.
Habt ihr auch schon davon gehört ?
Wenn das stimmt mit dem Maphack muss ich mir langsam Gedanken machen , welches Game ich in Zukunft zocken werde.

MFG

Chris
 
Ist bekannt und wurde bereits durch das Acetonteam beseitigt :D
Auch der Workerbug ist in Ace+BM nicht enthalten.
Und wie ich sehe, gibts da schon ~30 Bans :D AgentDuck scheint ja förmlich zu verzweifeln :p

Zitat von Gonzo in einem anderen Threat:
Wie kommst du darauf, das 1.3 Hack frei ist ? Das war es ca 3 Tage lang
Nebenbei wird das Ding von ACETON schon erkannt
 
Ja danke aber das heißt wenn man ohne Aceton zockt funzt der MH für 1.03 ! ?

Wenn ich in die Lobby schaue spielt kaum einer mit Aceton .
Bei Ligagames klar aber in Fungames spielt keiner mit Aceton.

Mit anderen Worten bin ich nach wie vor auf Aceton angewiesen.
Der Patch also hat lediglich die 4er Unspielbar gemacht, ist also mehr als Flüssig, sprich Überflüssig gewesen................
 
Dieser SS hier macht mir Hoffnung:

attachment.php
 
und was soll das heissen außer dem wenn ich da was schreib in dem chat da antwortet irgend wie gaaaaaaaaar niemand kann das sein das man mich gar net sieht ^^

//edit

ich versteh eins net fslegend der screenshot muss vom ghosttalker sein oder du bist zh-admin und das würde ja heissen du fakest den =) also der screen ist vom ghost oder? Ôô
 
Last edited:
Es gibt definitiv schon einen Maphack für 1.3 Könnte nun die hp posten wo mans herbekommt .. aber überlasse diese Aufgabe Lotti.... Für eine Person mit durchschnittlicher inteligenz und Google ... dauert es ca 1 min um es zu finden. Meiner meinung nach sollten solche hp s ma verboten werden .. aber nee. naja CW kann man auf jedenfall wieder Stecken.

p.s. passt vor [CH] auf :P
 
Tja Mad, war ja ne logische Konsequenz, das die Ente wieder destruktiv am worken ist.
Entweder ihr spielt mit ace+bm oder ihr spielt ohne GBA, keine 4on4 und mit der Gefahr des Unfairen...oder halt nur noch intern mit bekannten Leuten.
 
Man kann übrigens auch 1.3 mit Aceton spielen.
 
Leute ...

Ich glaube ihr checked das nicht ...

Wo ist bitte das Problem mit gla ??? dann bau cih halt 2 kasernen Kulissen zu je 125 $ um den Lager .. und nu samel cih wieder normal wo ist das Problem ??? Ok wenn die KIsten verteilt liegen vll mit je 3750 $$ aber sonst ist das ok.

Das man mit aceton spielen soll kann ich nur zustimmen. Aber da ich in letzter Zeit nur noch fun games spiele ist das mit Aceton nahezu unmöglich gegner zu finden.
 
Sleepy said:
und was soll das heissen außer dem wenn ich da was schreib in dem chat da antwortet irgend wie gaaaaaaaaar niemand kann das sein das man mich gar net sieht ^^

//edit

ich versteh eins net fslegend der screenshot muss vom ghosttalker sein oder du bist zh-admin und das würde ja heissen du fakest den =) also der screen ist vom ghost oder? Ôô
klar fake ich ZH-Admin; Screens faken ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen; am liebsten fake ich übrigens 'nen US-Desktop, mache MapGen drauf, und poste ihn dann mit DipSet's account auf cncr, damit er gebannt wird ... - ich hab ja sonst nix zu tun ^^

omg clanm8 du Wurst ^^ - klar ist der SS von Ghost ;) (ich hab nirgendwo behauptet, dass er von mir ist :o)
 
hallo,

naja EA müsste sowas einbauen das man den automatsich beim online gaming lädt, dann wäre aceton sicher verbreitet, oder zumindest ne Bemerkung bevor man in lobby kommt, gross und fett, das man bitte Aceton laden soll um cheatfrei zu gamen, aber das wird EA nicht machen...
 
fsleGenDe said:
klar fake ich ZH-Admin; Screens faken ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen; am liebsten fake ich übrigens 'nen US-Desktop, mache MapGen drauf, und poste ihn dann mit DipSet's account auf cncr, damit er gebannt wird ... - ich hab ja sonst nix zu tun ^^

omg clanm8 du Wurst ^^ - klar ist der SS von Ghost ;) (ich hab nirgendwo behauptet, dass er von mir ist :o)

hab ich löcher in den händen und sadalen an woher soll ich das wissen wenn du das postest geh ich davon aus das der screen von dir ist aber da der ghost und zh admin redet müsstest du theoretisch zh admin sein aber da du den screen ja vom ghost jetzt geklaut hast :) ist alles klar ^^
 
^^also ich finds ehrlich gesagt recht lustig... es gibt bestimmt viel mehr leute die an hacks arbeiten, als die die an fixes arbeiten... warum ist das immer so?
zum Topic: ^^jetz schon nen mh ... heftig... warum arbeiten diese leute die den mh machen net mal für die guten?? :P
 
-[VISP]-Doomy said:
^^also ich finds ehrlich gesagt recht lustig... es gibt bestimmt viel mehr leute die an hacks arbeiten, als die die an fixes arbeiten... warum ist das immer so?
zum Topic: ^^jetz schon nen mh ... heftig... warum arbeiten diese leute die den mh machen net mal für die guten?? :P

weil sie nix im hirn haben ???
 
kA, sie sind vom Bösen gefallen, oder wurden von Fairplay irgendwie mal schwer enttäuscht und haben dann sie Seiten gewechselt oder so -_-
Sleepy said:
hab ich löcher in den händen und sadalen an woher soll ich das wissen wenn du das postest geh ich davon aus das der screen von dir ist aber da der ghost und zh admin redet müsstest du theoretisch zh admin sein aber da du den screen ja vom ghost jetzt geklaut hast :) ist alles klar ^^
hrhr np ;)

schau einfach auf den Pfad des SS; dann siehst, aus welchem Topic er kommt (insofern nicht "User attacked image" oder wasauchimmer hier drübersteht, drüber steht ;)
 
jo, am besten du testest mal Mh für 1.3 mit aceton, dann weisst du mehr(scherz, nicht machen)
 
Nö, der ( Agent_Doff ) kennt nur einen der was im Hirn hat
( hat er selbst geschrieben :D )
 
TaLLa2XLC said:
jo, am besten du testest mal Mh für 1.3 mit aceton, dann weisst du mehr(scherz, nicht machen)


LOL EY ich wollte es testen aber ich trau mich nicht ^^

also nicht mit aceton sondern direkt - wollte es mal schauen ob das stimmt und habe mich im diesem forum angemeldet und wollte so nen dicken text schreiben in dem ich den sage wie low skileld und arm ich das finde -> bis mir einfiel das ich nicht so gut english kann..... :(
 
Back
Top Bottom