Mapeditor

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi,
sind hier vielleicht auch Leute die selber Maps erstellen und sich mit dem Generals Worldbuilder auskennen?Ich hab heut mal bisl rumgespielt aber kenn mich eigentlich überhaupt ned damit aus.
Wär ned schlecht wenn vielleicht einer ne Seite kennt wo es Tutorials dazu gibt oder mir bisl was erklären kann.THX :)
 
oh gott omfg

super du kannst es nicht juckt keinen

roman das teil is dabei :D lol^^
 
Es müsste eigentlich ein offiziells Handbuch dabei sein. Wenn nicht, im Netz gibt es das zum DL. Elmar und Damokles wollten das mal übersetzen aber das dauert noch ne Weile.
 
Original geschrieben von Taktik010
super du kannst es nicht juckt keinen
Hmmm wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest dann wüsstest du dass ich nicht nur eine Aussage gemacht habe dass ich nicht weis wie man mit dem Worldbuilder umgeht sondern ich hab gefragt ob sich damit jemand auskennt und mir helfen könnte.Also bevor du wieder so dumm antwortest dann les dir vorher den Post genauer durch oder post erst gar ned!THX
 
dás Problem liegt einfach daran das auch bei der Deutschen Version von CNC der Worldbuilder in Extremo Englisch is.
Der ist fast so verdreckt zu peilen wie Worldcraft!Dabei istr das ding au dreck.Es wird vielleicht bald nen Patch.ger geben der die kacke ins Deutsche setzt.Die Geilsten Editoren gibs noch bei OF ;).
Also KEEEEEEEEEEEP COOL ;)!
 
er maut ich meinte tim nicht dich also denk du bevor du was postest^^

das heist wordlbuilder nicht bilder tim^^ lala
 
Original geschrieben von Theslar
das hand buch zum mapeditor kann mann bei ea downloaden !!!

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: wo ?

wäre net wenn einer mal n link hier her stellt ich such jetzt seit 15 minuten dort rum und find nix
 
Back
Top Bottom