Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

mapcheat für Version 1.6

Eine Diskussion über mapcheat für Version 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mir wird so anders... ich hab aufgehört zu spielen als der burning barricade cheat raus kam und auf den Patch ...

  1. #21
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    mir wird so anders...

    ich hab aufgehört zu spielen als der burning barricade cheat raus kam und auf den Patch 1.6 gehofft.

    Dann kam der Patch, machte zwar Schluss mit dem cheaten, jedoch machte er ansonsten das Game unspielbarer, somit hatte ich immer noch keine Lust zu spielen.

    Wenn jetzt noch Mapcheat dazu kommt, dann kann ich den nächsten Online-Termin in Generals weit, weit in die Zukunft setzen, wenn überhaupt.

    Dazu kommt nun noch die Ungewissheit über Patch 1.7 und über das Add-On.

    Im Moment fallen mir nur Gründe ein das Spiel nicht zu spielen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  2. #22
    so ich will nur wissen kann mann sich vor so was schützen (Fliter)

    ich findes es einfach s.............. das solsche Loser so was

    benuzten .
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Soweit ich weiß gibt es bedauerlicherweise keine funktionierenden Anti-Cheat Programme für Generals.
    vodka- connecting people

  4. #24
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    vielleicht wird ja wieder so eine art mf verwendet wie es bei ra2 war.
    mit mf konnte man glaub ich nicht cheaten,oder?

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Cheats wird es leider immer geben, das wäre nur durch ständiges Patchen des Spiels weitestgehend zu unterbinden.
    Ich kenne MF nicht da ich RA2 nicht online gespielt habe, nehme aber an, dass es Cheating Death aus Counterstrike gleich kommt, was bekanntlich auch nicht gegen alle Cheats effektiv ist.
    vodka- connecting people

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nur kann man mit ordentlichem support hardcore cheats wie den prezi cheat in ra2 unterbinden ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Herzlichen Glückwunsch RhiNo!

    Dank deinem tollen Sceenshot kann sich jeder Depp mit etwas Verstand den Cheat downloaden. Wenn du den Sceenshot schon verfremdest, dann mach es wenigstens richtig...

    An die Admins:

    Nehmt so schnell wie möglich den Sceenshot von dem Programm raus, denn schon anhand damit kann man ihn im I-Net finden.

    Bis denne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von ___Z___
    Herzlichen Glückwunsch RhiNo!

    Dank deinem tollen Sceenshot kann sich jeder Depp mit etwas Verstand den Cheat downloaden. Wenn du den Sceenshot schon verfremdest, dann mach es wenigstens richtig...

    An die Admins:

    Nehmt so schnell wie möglich den Sceenshot von dem Programm raus, denn schon anhand damit kann man ihn im I-Net finden.

    Bis denne...
    Moin moin erstma,

    reg dich ab, der Screen stammt nicht von Rhino, sondern war so auch im offiziellen Board zu sehen (zusammen mit dem Link zum Programm übrigens - der thread ist inzwischen aber gelöscht, braucht also nicht nachzuschauen). Außerdem denke ich nicht, das der Screen zum Maphack führt. Dazu reicht die Info, dass es einen Maphack gibt völlig aus.
    Wie gesagt, im offiziellen Board wurde der Maphack am vergangenen Wochenende ordentlich verbreitet, da wohl nicht ein einziger admin da war. Wer ihn haben wollte, hat ihn jetzt.

    "Live is a beach - and then you die"
    Terry Pratchett
    Geändert von MakeTnotWar (31.07.2003 um 10:07 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Sorry, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht anhand des Sceens nach dem maphack zu suchen und, welch Wunder, ich hab ihn gefunden-der Sceen reicht also völlig aus!!!!

    Es ist völlig in Ordnung, daß RhiNo das hier postet, dennoch muss man es den Cheatern ja nicht noch einfacher machen...

    In diesem Sinne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  10. #30
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    es ist doch völlig egal.

    das ding wird sich so oder so wie ein lauffeuer verbreiten. solche dinge sind unstoppable.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von ___Z___
    Sorry, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht anhand des Sceens nach dem maphack zu suchen und, welch Wunder, ich hab ihn gefunden-der Sceen reicht also völlig aus!!!!

    Es ist völlig in Ordnung, daß RhiNo das hier postet, dennoch muss man es den Cheatern ja nicht noch einfacher machen...

    In diesem Sinne...
    Das hättest Du Dir auch einfacher machen können, indem Du in google einfach "generals maphack" eingibst. Wenn erstmal alle wissen, dass es einen maphack gibt wird ihn auch jeder finden, der danach sucht. Trotzdem denke ich, das alle darüber informiert sein sollten.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Dennoch solltest du hier keine Anleitung zum finden Posten, sag mal merkst du noch was? Wenn man es schon nicht aufhalten kann, sollte man dessen Verbreitung dennoch verlangsamen, du beschleunigst die Sache ungemein.

    Denk mal drüber nach, der letzte Post sollte gelöscht werden.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    he langsam

    Hört mal auf damit ja,in jedem forum steht das es den maphack gibt,verlangsamen kannste da nix mehr die die cheaten wollen finden sowieso wo nach sie suchen,da braucht ihr euch nicht noch gegenseitig angreifen,seid lieber froh das ihr informiert worden seid das es einen gibt der online funkzt!!


    mfg

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man o man ist doch egal überall wo auch nur über maphack gesprochen wird weiss jeder wie man das bekommt. Und wenn du dafür ne Anleitung brauchst ist das traurig. Das einzige Mittel dagegen ist es nicht zu erwähnen. Aber es verbreitet sich ja schon wie Laubfeuer

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Die Einstellung ist totaler Schwachsinn, Sniper.

    falls du es noch nicht gemerkt hast, das UF wirkt der Verbreitung jeglicher Art von Cheats entgegen. Jetzt willst du mir weiss machen dass es ok ist, wenn leute hier für die Verbreitung sorgen? Viel zu lernen du noch hast.

    Nach dieser Einstellung würde man ein Haus welches an der Vorderseite brennt gleich noch hinten anzünden, denn es sieht ja eh jeder dass das Haus brennt -> klingt echt logisch.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Naja bei brennenden Wäldern und Feldern wird das gemacht und nennt sich Gegenfeuer.
    Aber was soll das UF gegen die Verbreitung des Maphacks machen? Das OFFIZIELLE BOARD per DDoS angreifen? Google bitten für ein paar Tage abzuschalten? Den gesunden Menschenverstand aus jedem Mitglied hier rausprügeln?
    Wenn das nicht geht muss ne neue Forumsregel her: "Es gibt keine Cheats. Wer das Wort Cheats in Threads erwähnt wird rausgeschmissen und der Thread gelöscht."

    Da jetzt so viele vom Maphack wissen besteht immerhin die Chance für ein Anticheat-Tool wie Punkbuster.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #37
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Original geschrieben von Urukai25
    Das UF wirkt der Verbreitung jeglicher Art von Cheats entgegen.
    Übersetzt: die Verbreitung innerhalb des Boards ist nicht gestattet.

    Anti-Cheat Tools wird es sicher nicht geben, sonst hätte es sowas in RA2 wohl auch schon gegeben.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  18. #38
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ___Z___
    Herzlichen Glückwunsch RhiNo!

    Dank deinem tollen Sceenshot kann sich jeder Depp mit etwas Verstand den Cheat downloaden. Wenn du den Sceenshot schon verfremdest, dann mach es wenigstens richtig...

    An die Admins:

    Nehmt so schnell wie möglich den Sceenshot von dem Programm raus, denn schon anhand damit kann man ihn im I-Net finden.

    Bis denne...
    bist du nur so dumm oder tust du nur so? auf dem screen sieht man nur '' CCG v1.06 '' toll das kann sich jeder newbie ausdenken das es warscheinlich so heißt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    mein gott

    Beruhig dich Joda

    1,Wer verbreitet hier cheats(kein link keine anleitung)
    2,Das beispiel mit dem haus ist genial
    3,Die wahrheit sieht nun mal so aus und wie man hier schon festgestellt hat muß man nicht viel krips haben um da ran zu kommen!!

    mfg

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    bist du nur so dumm oder tust du nur so? auf dem screen sieht man nur '' CCG v1.06 '' toll das kann sich jeder newbie ausdenken das es warscheinlich so heißt...

    Erstmal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißenp

    Reg dich ab, lies dir die Posts nochmal durch und vielleicht wirst du verstehen, was ich meinte....

    CU
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:37
  3. Lösung für das "Falsche Version" - Problem
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:08
  4. Cheat für die neuste Aceton Version
    Von MegaN^ im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:14
  5. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •