• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MAP Vorstellung: CaribianSun 1vs1

Joined
Jul 1, 2003
Messages
86
Points
0
So ich hab gedacht ich zeig euch ma eine meiner besten und auch beliebtesten Maps.

Name: CaribianSun
Players: 1vs1
KI-Fähig: JA
Author: [ATH|es]N3M3sIS

Beschreibung: Eine eher kleinere 1vs1 Map dadurch sehr schnell, trozdem aber taktisch gut gelungen. das ganze spielt in einem karibik szenario.

Hier habe ich für euch noch einen Screenshot:

casu01


und hier habe ich für euch noch den Download Link:

Caribian Sun Downloadlink !!

Für Kritik bin ich immer zu haben :D aber natürlich auch für Lobe :D :D
 
hy, da muss ich wirklich sagen gelungen! :lol Das Bild gefällt mir, jetzt muss ich sie nur noch spielen.

mfg
 
Ich werd sie nacher auch mal genau inspizieren - der erste Eindruck ist (wie bereits im anderen Thread gesagt ^^) äußerst gut. Sie sieht auch sehr symetrisch, aber trotzdem nicht langweilig (was symetrische Maps sonst oft ansich haben) aus.
 
also wenn ich das jetzt so anschau sieht das aus wie in Siedler 4 :lol

trotzdem sehr gut gelungen :smokin

PS: nemesis wir kennen uns ja schon :D
 
hab gesaugt und mir gefällt der äußere eindruck sehr gut^^.ich zock sie sofort im mp ! :D

meinung kommt pair edit :D!

So habs gegen schweren comp gezockt.Dabei hat er versucht mich zu rushen ^^.was ich mit nem bunker in der mitte ganz leicht abwehren konnte.Die map eher nen hohen fun faktor als für tuniere geiignet , da zu wenig eingänge zum gegner gibt!


Einziges schlachtfeld , schade... aber trotzdem lustig ^^.
url]

hrhr der scheiss rusher ^^........
sshot008.JPG

leider kann man da wo die trucks stehn , das supply depo net hinnstellen Grund:zu wenig platz , wegen den bäumen :(
sshot009.JPG

leider auch etwas wenig platz zum bauen der base....siehe 2te waff
sshot010.JPG

haste nuke in der mitte hast ja fast gewonnen ... :D.BOOOOM
sshot011.JPG

stau vor der waff 1 bitte abstand halten :D
sshot012.JPG

man kann höchstens 2 nebeneinander im eingang.dann wwirds breiter und man kann sie aufteilen...
sshot013.JPG

boot fährt mit waypoints um die insel.lustige idee funny zum gucken :D
sshot015.JPG

ich glaub der comp cheatet der baut der den flughafen halb ins wassa :D
sshot016.JPG

und boom ... hes gone ^^.
sshot017.JPG


im großen und ganzer witzige map ^^.extrem schön detaliert mit bäumchen ^^.find ich geil weida so!
 
Original geschrieben von Dark-Kane
kannste mit den skins online zoggen ?????

wenn ja wie ???

klar kann man damit mp zocken ^^.aber zurück zum thema bitte :D.
 
joa, optisch auf jeden fall schöne map. man sieht is mit liebe gemacht :)
für mein geschmack vielleicht etwas eng sowohl zum bauen, als auch zum kämpfen. und ein bissel viel geld find ich für zwei leute ;)
ansonsten, auf jeden fall spassig. weiter so ...
kann man auch wünsche abgeben? ich selbst hab wohl eher weniger talent für sowas ;)
in diesem sinne :smokin


MfG
 
dann wird CARIBIANDAWN wohl eher dein fall sein :) die is ändlich von den details her aber grösser :)

wegen den wünschen, nun ne ich hab da schon noch meine eigene ideen :) hehehe :D
 
ja, nee, war auch eher ironisch gemeint die frage ;)
und diese CARIBIANDAWN werd ich mir denn auf jeden fall auch ma anschaun :) obwohl ich so gut wie nie 1 vs 1 spiele :smokin


MfG
 
Moin moin,

ganz nett die map aber ein bisschen arg schmal in der Mitte. Außerdem kann GBA einen Spieler mit USA denke ich nicht besiegen, wenn USA z.B. eine Patriot auf einer der Inseln baut (außer vielleicht terrors dort absetzen).

CU
 
also nochma zu der Map. Ich kann nur sagen jeder hat ne chance. Wurde alles ausgibig getestet. Aber wie gesagt sie ist extra etwas eng gehalten und wurde extra so gebaut. wem diese karte zu eng und zu klein ist, sollte auf das CNCHQ winner MAPPACK warten und sich dann das Pack saugen mit meiner Gewinner Map CaribianDawn.
 
verrätst du mir noobi wie du das mit den schiffen gemacht hast ?? :D

Und wie lange hast du für die Map gebraucht ?


Map Prädikat: Empfehlenswert
 
finde deine selbstgemachte map echt spitze, obwohls ne reine usa map ist...habe mir gestern noch *flash fire* (sollte eigentlich eine offizielle von ea werden) geladen...die ist auch supergeil mit schönem sandstrand und gut ineinander übergehenden wäldern :

sand.JPG


wer die auch will geht am besten auf den ftp von ea

p.s. man kommt durch die ea-generals-forenseite drauf

achja nochwas zu flo :

Original geschrieben von FsSoldi

.......
leider kann man da wo die trucks stehn , das supply depo net hinnstellen Grund:zu wenig platz , wegen den bäumen :(
sshot009.JPG

leider auch etwas wenig platz zum bauen der base....siehe 2te waff.......

doch geht wenn du dich nicht dumm anstellst kannst du auf der karte sogar 5 flughäfen und 4 atombomben bauen ohne beim gegner zu bauen

gucki da :

carib2.JPG


carib1.JPG
 
Last edited:
Ich muss sagen das ist die beste selbstgemachte Map die mir neben der [LeGEnD] Map super gefällt. :)
 
danke :) *geehrtfühl*

holt euch doch ma das MAPPAck auf www.cnchq.de mit den Contest maps!

Da habt ihr meine neuere Map CARIBIAN DAWN !!

:) is grösser und man hat mehr platz...
 
Back
Top Bottom