+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

MAP Vorstellung: CaribianSun 1vs1

Eine Diskussion über MAP Vorstellung: CaribianSun 1vs1 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ich hab gedacht ich zeig euch ma eine meiner besten und auch beliebtesten Maps. Name: CaribianSun Players: 1vs1 KI-Fähig: ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|

    Daumen hoch MAP Vorstellung: CaribianSun 1vs1

    So ich hab gedacht ich zeig euch ma eine meiner besten und auch beliebtesten Maps.

    Name: CaribianSun
    Players: 1vs1
    KI-Fähig: JA
    Author: [ATH|es]N3M3sIS

    Beschreibung: Eine eher kleinere 1vs1 Map dadurch sehr schnell, trozdem aber taktisch gut gelungen. das ganze spielt in einem karibik szenario.

    Hier habe ich für euch noch einen Screenshot:



    und hier habe ich für euch noch den Download Link:

    Caribian Sun Downloadlink !!

    Für Kritik bin ich immer zu haben aber natürlich auch für Lobe

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Wolfpack
    Registriert seit
    08.06.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD-Clan

    Daumen hoch

    hy, da muss ich wirklich sagen gelungen! Das Bild gefällt mir, jetzt muss ich sie nur noch spielen.

    mfg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich werd sie nacher auch mal genau inspizieren - der erste Eindruck ist (wie bereits im anderen Thread gesagt ^^) äußerst gut. Sie sieht auch sehr symetrisch, aber trotzdem nicht langweilig (was symetrische Maps sonst oft ansich haben) aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    also wenn ich das jetzt so anschau sieht das aus wie in Siedler 4

    trotzdem sehr gut gelungen :smokin

    PS: nemesis wir kennen uns ja schon
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab gesaugt und mir gefällt der äußere eindruck sehr gut^^.ich zock sie sofort im mp !

    meinung kommt pair edit !

    So habs gegen schweren comp gezockt.Dabei hat er versucht mich zu rushen ^^.was ich mit nem bunker in der mitte ganz leicht abwehren konnte.Die map eher nen hohen fun faktor als für tuniere geiignet , da zu wenig eingänge zum gegner gibt!


    Einziges schlachtfeld , schade... aber trotzdem lustig ^^.
    [img]
    http://mitglied.lycos.de/makalaboom/sshot007.JPG[/img]
    hrhr der scheiss rusher ^^........

    leider kann man da wo die trucks stehn , das supply depo net hinnstellen Grundu wenig platz , wegen den bäumen

    leider auch etwas wenig platz zum bauen der base....siehe 2te waff

    haste nuke in der mitte hast ja fast gewonnen ... .BOOOOM

    stau vor der waff 1 bitte abstand halten

    man kann höchstens 2 nebeneinander im eingang.dann wwirds breiter und man kann sie aufteilen...

    boot fährt mit waypoints um die insel.lustige idee funny zum gucken

    ich glaub der comp cheatet der baut der den flughafen halb ins wassa

    und boom ... hes gone ^^.


    im großen und ganzer witzige map ^^.extrem schön detaliert mit bäumchen ^^.find ich geil weida so!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    kannste mit den skins online zoggen ?????

    wenn ja wie ???

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Dark-Kane
    kannste mit den skins online zoggen ?????

    wenn ja wie ???
    klar kann man damit mp zocken ^^.aber zurück zum thema bitte .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo geile map nur leider wurde ich gleich beim ersten mal dct ....

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    danke weitere maps folgen noch hehehe....

  10. #10
    joa, optisch auf jeden fall schöne map. man sieht is mit liebe gemacht
    für mein geschmack vielleicht etwas eng sowohl zum bauen, als auch zum kämpfen. und ein bissel viel geld find ich für zwei leute
    ansonsten, auf jeden fall spassig. weiter so ...
    kann man auch wünsche abgeben? ich selbst hab wohl eher weniger talent für sowas
    in diesem sinne :smokin


    MfG

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    dann wird CARIBIANDAWN wohl eher dein fall sein die is ändlich von den details her aber grösser

    wegen den wünschen, nun ne ich hab da schon noch meine eigene ideen hehehe

  12. #12
    ja, nee, war auch eher ironisch gemeint die frage
    und diese CARIBIANDAWN werd ich mir denn auf jeden fall auch ma anschaun obwohl ich so gut wie nie 1 vs 1 spiele :smokin


    MfG

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    ganz nett die map aber ein bisschen arg schmal in der Mitte. Außerdem kann GBA einen Spieler mit USA denke ich nicht besiegen, wenn USA z.B. eine Patriot auf einer der Inseln baut (außer vielleicht terrors dort absetzen).

    CU

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    also nochma zu der Map. Ich kann nur sagen jeder hat ne chance. Wurde alles ausgibig getestet. Aber wie gesagt sie ist extra etwas eng gehalten und wurde extra so gebaut. wem diese karte zu eng und zu klein ist, sollte auf das CNCHQ winner MAPPACK warten und sich dann das Pack saugen mit meiner Gewinner Map CaribianDawn.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Clans
    [TMOH]

    Pokal Sehr gute Map



    Sehr gelungene Map

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    verrätst du mir noobi wie du das mit den schiffen gemacht hast ??

    Und wie lange hast du für die Map gebraucht ?


    Map Prädikat: Empfehlenswert

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    besuch am besten mal die seite: MAP TUTORIALS

    Da kann dir sicher geholfen werden.

  18. #18
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    finde deine selbstgemachte map echt spitze, obwohls ne reine usa map ist...habe mir gestern noch *flash fire* (sollte eigentlich eine offizielle von ea werden) geladen...die ist auch supergeil mit schönem sandstrand und gut ineinander übergehenden wäldern :



    wer die auch will geht am besten auf den ftp von ea

    p.s. man kommt durch die ea-generals-forenseite drauf

    achja nochwas zu flo :

    Original geschrieben von FsSoldi

    .......
    leider kann man da wo die trucks stehn , das supply depo net hinnstellen Grundu wenig platz , wegen den bäumen

    leider auch etwas wenig platz zum bauen der base....siehe 2te waff.......
    doch geht wenn du dich nicht dumm anstellst kannst du auf der karte sogar 5 flughäfen und 4 atombomben bauen ohne beim gegner zu bauen

    gucki da :



    Geändert von Balllaman (07.07.2003 um 10:13 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Ich muss sagen das ist die beste selbstgemachte Map die mir neben der [LeGEnD] Map super gefällt.
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    danke *geehrtfühl*

    holt euch doch ma das MAPPAck auf www.cnchq.de mit den Contest maps!

    Da habt ihr meine neuere Map CARIBIAN DAWN !!

    is grösser und man hat mehr platz...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liga: 07.10.2010 - Änderung: Map-Pool 1vs1
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 01:36
  2. Welche 1vs1-Map ist Euer Favorit?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:07
  3. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  4. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  5. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •