Map(s) von Flashdance

Joined
May 14, 2006
Messages
52
Points
0
Ich hab mal ne Map gemacht weil ich atm kein DVD Laufwerk hab und deshalb auch kein ZH oder Generals spielen kann :(
Ihr könnt sie ja mal testen/kommentieren.

Falls ich noch mehr Maps machen sollte und diese für veröffentlichungswert halte dann werde ich sie auch hier posten.

MFG

======================================================================

Brook Brawl (2 Spieler)

*neue Version* (siehe Seite 2)

 
Last edited:
- viel zu bunkerlastig... den Fluss und die Brcüken müsstes du komplett entfernen damit die map spielbar ist

- das 2nd supply + öl ist viel zu weit weg
 
- Tiefe Texturen fehlen
- Fluß "fließt" nicht
- Map zu groß denke ich mal und eben extrem bunkerlastig
- Tech-Buildings nicht way-balanced, so wie ich das sehe

Schau die textur-mäßig mal paar Maps von HQ an.

R4v3n
 
@R4ven
Was meinst du mit tiefe Texturen?
Mit 4 Bunkern ist die Map Bunker lastig? :?

Von der Größe her dachte ich halt das man Platz zum bauen hat. Was für ne Größe wäre denn gut?

Hm die Supplies halte ich für balanced, dass der obere Spieler schneller zum 2nd Supply in der oberen Ecke kommt ist klar und gleiches gilt ja für den unteren Spieler und das untere 2nd Supply.
 
Größe 250*250 etwa.

Dein Terrain sieht verdammt fleckig aus, du hast nur 2 Texturen rechts-unten !

Bunkerlastig hat nix mit den Bunkern ansich zu tun.
Du hast zu wenig Zugänge zum Gegner.

Am zweiten Supply kann man fast nicht bauen !

R4v3n
 
Mit 4 Bunkern ist die Map Bunker lastig?

- Es gibt nur Brücken übergänge
- Keine landübergänge
- Brücken sind von Häusern Umgeben
- Hügliges Terrain nach den Brücken
- Berge machen die stellen nach dan Brücken zusätzlich noch eng

Die Map ist einfach nur zum bunkern uns SW spamm da... gekämpft wird nur an den Brücken weil man warscheinlich nicht vorbeikommen wird .... denke mal das du das auch wolltest sonst hättest du im main nicht soviel platz gemacht
 
flashdance, mit bunkern ist in dem fall gemeint, sich mit defense stellungen einmauern und vll noch paar sw´s dahinter packen<
 
Nicht konstruktiv, aber realistisch: schlechte Karte.
 
Neue Karte:

Shattered Shield (2 Player Map)


 

Attachments

  • ShatteredShield.zip
    178.2 KB · Views: 1
o_0 Wtf ist die riesig würde locker für ne 3on3 map reichen ... dazu ist der eine durchgang schon wieder viel zu klein
 
AToM1c said:
o_0 Wtf ist die riesig würde locker für ne 3on3 map reichen ... dazu ist der eine durchgang schon wieder viel zu klein

Ohne die Map mal gespielt zu haben?
Die ist 250 auf 250 also eigentlich normale Größe und das sind 3(+1) Übergänge und nicht nur einer....;)
 
Flashdance said:
Ohne die Map mal gespielt zu haben?
Die ist 250 auf 250 also eigentlich normale Größe und das sind 3(+1) Übergänge und nicht nur einer....;)

hä?
irgendwie seh ich auch nur einen ?!
 
Ich finde dei Karte hat nix, denn der Hügel sieht ziemlich dumm aus, das geld ist anscheinend sehr komisch verteilt auf den ersten Blick und ich glaube nicht, dass du die selber gemacht hast, denn warum ist jetzt der River ordentlich und der Rand unsymetrisch und noch dazu "Terrain deteiliert dargestellt, obwohl es nicht im spielbaren Bereich ist.

Da halte ich schonmal nix von.....

R4v3n
 
R4v3n said:
Ich finde dei Karte hat nix, denn der Hügel sieht ziemlich dumm aus,

Dumm? Naja geschmackssache.

R4v3n said:
das geld ist anscheinend sehr komisch verteilt auf den ersten Blick

Komisch? 1 Supply pro seite +3 small Supplies und dann noch mal das gleiche als secondary supply. Bzw der erste Blick kann trügen.

R4v3n said:
und ich glaube nicht, dass du die selber gemacht hast, denn warum ist jetzt der River ordentlich und der Rand unsymetrisch und noch dazu "Terrain deteiliert dargestellt, obwohl es nicht im spielbaren Bereich ist.

Ich hab mir mühe gegeben...
Brook Brawl hab ich "nur" ~3 Stunden zeit genommen
für Shattered Shield warens an die 6 Stunden...
Oder glaubst du etwa, dass ich nicht lernfähig bin? ¬_¬


R4v3n said:
Da halte ich schonmal nix von.....

Ich bin zufrieden :top

Ph4nt0m said:
hä?
irgendwie seh ich auch nur einen ?!



MFG
 
Das 2nd vom rechten Spieler ist näher dran - um genau zu sein 360 Y-Punkte.

Der eine Weg hängt in der Luft, Flüsse fließen schlichtweg falsch.

280² und dann 3 enge Zugänge - animiert gerade zum Bunkern und dann ist es eben schlecht.

Der Hügel sieht für meinen Geschmack absolut nicht aus.
Ich hab mir mühe gegeben...
Brook Brawl hab ich "nur" ~3 Stunden zeit genommen
für Shattered Shield warens an die 6 Stunden...
Oder glaubst du etwa, dass ich nicht lernfähig bin? ¬_¬
Kann ja alles sein, aber warum baust du Felder/Terrain, sogar ne ganze Stadt außerhalb des spielbaren Feldes ???????
Ne, tut mir leid, da ist irgentwas faul - ich sehe das zum ersten mal, dass Jemand ne halbe Stunde Zeit für Nichts investiert. Naja, sorry, aber das ist meine Meinung dazu und das hat mit lernfähig nix zu tun.

Wenn du wirklich weiterkommen spricj lernen willst, dann würde ich nicht nach der ersten Maps, die nicht grade gut eingeschlagen ist ne neue Map machen.

R4v3n
 
jo sind beides voll die Bunker maps und auch zu imbalanced... lass mal Brücken und große Bergketten ausm spiel...
 
R4v3n said:
Wenn du wirklich weiterkommen spricj lernen willst, dann würde ich nicht nach der ersten Maps, die nicht grade gut eingeschlagen ist ne neue Map machen.

Sondern? Gar nichts machen? Das wird einen auch nicht weiterbringen... Oo

@bAshTi

Jah nächstes mal keine mach ich keine Engpässe mehr :p
 
wieder 2maps die ich nie im leben spielen würde´. Bei der zweiten weil sie 1. zu groß ist 2. nervige bergkette hat 3. "bunker"lastig ist 4. mir die ganze map von der struktur nicht gefällt^^

aaaaber du hast immerhin nen paar texturen drin :)
 
Mit ein paar Veränderungen kann man die erste Map auch mit der jetzigen Größe noch retten !

R4v3n
 
Back
Top Bottom