+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Map Fallen Empire

Eine Diskussion über Map Fallen Empire im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich mag fe auch ent so besonders gern, find andere mit ölen und so interessanter. Und ja, sc/bw is ccg/zh ...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Ich mag fe auch ent so besonders gern, find andere mit ölen und so interessanter.

    Und ja, sc/bw is ccg/zh um meilen voraus, nur ist bw schon so ausgereift, dass was neues her musste
    where is my mind?

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ach mögen tu ich FE schon , aber gibt schon auch noch einige gute andere 2on2 maps...TI z.B haben sie inzh doch ganz gut gemacht...supply hinten und die kisten nich mehr so verteilt.Da is EA doch tatsächlich mal was ganz gut gelungen.

    Hm und psys denk mal lappen hat sich auf den "ich als usa spieler"-satz bezogen...er meint wohl du spielst nur usa und wärst nich flexibel und nörgelst deshalb rum^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    Also ich persönlich finde da ZH eh ein bischen zu unbalanced und die Parteienstärke sehr mapabhängig ist, Fallen Empire eine der wenigen maps ist wo man ziemlich gut mit allen Parteien ankommen kann.
    Das ist auch denk ich der Hauptgrund das wenn man ein spiel hostet und Fallen Empire auswählt am schnellsten Leute ins Spiel reinkommen

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich persönlich hasse mittlerweile FE auch.
    Ich bevorzuge stark schnnemaps also Lone Eagle und lights out.
    Lights out is schön mit dem öl und man wird nicht allzu schnell vernichtet wie das bei mir der fall ist und Lone eagle is ja i, prinzip die 2 standard map aber die macht wenigstens fun im gegensatz zum öden langweiligen fallen empire.

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    was ich bei lights out hasse is das gebunkere ^^




    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    omg rhino, ich meinte ob er damit andeuten wollte ich wäre ein one-army-player oder ob er das generell formuliert hat...
    bei euch HFD'lern weiss man ja nie =)


    Bitte das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!
    Geändert von Taktik010 (19.11.2003 um 22:47 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    der spiel fluss und die taktischen schnellen kämpfe reizen mich an fe, wie bei LT sehr syncron und fair !

    obwohl es gab tausende LT versionen, die ursprüngleiche war nicht syncron da konnte die 3 Uhr posi schneller geldsammeln als Terra
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    wie ist denn diese aussage zu verstehen ?

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Fallen Empire hab ich bei ccg ungern gespielt und bei ZH lechze ich danach.. wisst ihr warum? weil das eine der wenigen maps ist, auf der es direkt zur sache geht selbst wenn man gegen die verfluchten gla tunnellamer spielt. inzwischen komme ich immer besser mit dem tunnelquatsch klar. daher irritiert mich die entfernung ( bisschen kurz) zwischen den ccs oben/unten nicht mehr so. das design der map finde ich nach wie vor genauso beschissen wie in ccg. lieblose braune fläche mit einer relativ beknackt aussehenden brücke ( nicht sehr realistisch, dass da so ne hammerlange brücke rumsteht).
    aber gerade der minimalismus der map bringt viel action.
    @ psys: ich hab kaum was von dir gesehen, also spielste unter umständen immer random ( wie ich^^). glaub ich zwar nicht, aber dass du z.b. nur USA spielst, will ich mal net unterstellen. wenn du dich in diesem fall auch nicht angesprochen fühlst, nimm es als generellen hinweis von mir:
    die meisten spielen nicht nur wenige maps sondern auch nur z.b. gba, was ich viiiiiiel schlimmer finde. solche leute sind in team games völlig unbrauchbar, da man nie variieren kann.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    fallen stinkt, aber des is schon seit ccg so, genau wie lone und tournament island, city


    die maps die ich kewl finde
    -homeland alliance
    -tournament lake
    -bear town beatdown
    -destruction station
    -eastern everglades
    -flash effect


    ok mehr fällt mir grad net ein^^

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also meine Lieblingsmaps sind Overland Offence (oder so ähnlich schau nicht so direkt auf die namen^^), Tournament Island, Rogue Agent und dann noch sone Map wo es regnet und blitzt die ist geil^^. Und natürlich spiel ich auch öffters FE den man muss hier eben mithalten da alle nur die map zocken^^.

    Die Maps die ich überhaupt nicht mag sind

    Homeland Alliance (Ne totale GBA Säure map)
    Lone Eagle (Taktisch korrekt aber da spielen fast nur noch tunnelrusher und Bunkerer drauf)

    Jo die anderen maps sind so auf neutraler Ebene^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    also tunnelrush is ja leider in fast jeder map...

    naja, fallen empire is gut dann Tournament Lake und T. Island.

  12. #32
    whua, ganz am anfang von ccg habe ich eigentlich nur tournament island gespielt.
    und das immer mit "no rush" ^^
    man waren das kewle spiele:smokin

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Das Niveau auf Fallen ist einfach am höchsten. Auf anderen Maps stösst man oft auf Opfer, auf FE bin ich das Opfer. :smokin

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wenn ich s recht bedenke sind im prinzip alle maps scheiße

  15. #35
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde fe ganz gut, weil es nicht so eine massig geld map ist und seit zh ist sie noch ein bisschen besser da man nicht mehr so gut bunkern kann, aber dafür passen keine einheiten mehr durch den ganz rechten eingang und wenn man nicht grade mit ner riesigen einheiten menge angreift passiert es auch nicht das sie sich im tor festruckeln. :smokin
    Geändert von Rasputin (22.11.2003 um 14:59 Uhr)

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    ich spiel meistens auch nur fe. hat man mal nen raum mit ner anderen karte offen, kann man zwischenzeitlich essen gehen, bis der raum voll ist. deswegen fe. ich finde eigentlich viele der karten recht gut gelungen. und auch nur, wenn man mehrere karten spielt, bleibt das spiel richtig interessant.
    ich steh auch nicht auf diese "ich nehm eine armee mit der werde ich dann richtig gut" taktik. man lernt eine armee viel besser kennen, wenn man sie mal selbst gespielt hat. und ich will alle armeen kennen

  17. #37
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich denke die Community liebt maps wie TD oder FE wegen der minimalität, also wieso kommen solche maps nicht weiterraus? ist ja schon komisch...EA soll mal die commu näher betrachten dann wären villeicht auch alle maps balanciert...

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    ich find die map gut weil die sehr übersichtlich is und ziemlich hell, sodass man die einheiten besser sieht als bei manchen düsteren nacht maps. Außerdem erinnert die mich an die map Country Swing von Ra2 und die fand ich auch cool
    Vielen Dank an alle Clans in denen ich in meiner Online Zeit gewesen bin !
    Special Greetz to:
    M-of-D, OwNz*@, +Bier+, [-GET-], EGoSD, FssR, Hamf, U&ME, [bLiTz], [MEF], BLiTz@, ir@qiz, [TEF], T*D*E, GHOSTS, oG[O-Gaming], [C-o-N]

  19. #39
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    [i]Außerdem erinnert die mich an die map Country Swing von Ra2 und die fand ich auch cool [/B]
    Jap,genau so wars bei mir auch-Daher FE.

    Dabei ist Lone Eagle Country Swing viel änlicher :/

    Ist zwar Schnee aber der rest ist total auf CountrY Swing gemacht.Der Fluss,der Übergang und die Brücken....Erstaunlich diese Änlichkeit

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fallen Empire für TW!
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 13:00
  2. Fallen Empire
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 18:42
  3. Bug in Fallen Empire ?!
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:27
  4. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  5. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •