+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Map Fallen Empire

Eine Diskussion über Map Fallen Empire im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich würde mal interessieren warum 95 prozent aller clanwars esl games u.s.w nur auf dieser map spielen , sogar ein ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Map Fallen Empire

    Mich würde mal interessieren warum 95 prozent aller clanwars esl games u.s.w nur auf dieser map spielen , sogar ein grossteil der ffg´s wird nur auf dieser map gezoggt.
    Ich werde immer wieder darin bestätigt das die meisten gamer nur onemapper sind auf FE.
    Man schafft es so gut wie nie mal seine gegner dazu zu überreden mal ne andere map zu spielen, gibt in Zh eigentlich ganz coole 2vs2 maps, Lone Eagle / Lights Out / Dark Night / Turnament Island / Dark Mountain z.b

    Meine frage, was ist an dieser einen map so besonders das man sie nur als einzige map zoggt (ohne frage sie macht spass zu zoggen aber nicht nur) , wird euch das nicht langweilig auf die dauer ?
    Mir persönlich hängt sie zum hals herraus da man sie in cw nur spielt...
    und was hat diese map was andere maps nicht haben ? Ausser diese dumme brücke an denen gelegentlich die hälfte alle einheiten festhängt......
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    hehe jo also ich spiel die ja auch meist nur ^^ war in ccg die einzigste die mir aufn ersten blick gefalln hat. rein optisch isse schön (in ccg zumindest), schön übersichtlich isse, ich mag des wüstendesign , grösse is so ziemlich ideal und es sind keine von den dummen öltürmen drauf mehr fällt mir jetz nich ein.
    hab in ts auch nur terra und/oder ff gezoggt, reicht mir eigentlich als ottonormalzogger

    MfG

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Die Map war mir halt von Anfang an sympathisch weil sie ein bisschen wie Country Swing aussieht

  4. #4
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Also ich für meinen Teil hab noch KEIN Esl Match auf dieser Karte ausgetragen....
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja wieso eigentlich,hmm kein besonderer grund,naja vielleicht weil da schneller ein spiel zusammen kommt,erstelle ein spiel auf fallen empire und schon gehts los,erstelle ein spiel auf Golden oasis und du wartest wartest wartest.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jop das ist wohl der hauptgrund. wählt man nicht FE aus, kann man jahre auf gegner warten....

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    das ist das "Lost Temple" syndrom wie in BW und SC !
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ich bin ja überrusht, dicke dame.

    ein kleiner lichtlick hier, congrats.



    Ich kann nur jedem anraten mal BW zu spielen.

    Wenn ich den Vergleich äussern darf:

    wenn C&C (ganz gleich welcher teil) MauMau (ja, das Kartenspiel)wäre , dann ist BW (Broodwar) skat.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von DuNe

    wenn C&C (ganz gleich welcher teil) MauMau (ja, das Kartenspiel)wäre , dann ist BW (Broodwar) skat.
    Du sprichst mir von der Seele, DuNe.
    BW ist nach wie vor der Kaiser unter den RTS.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Freezy
    jop das ist wohl der hauptgrund. wählt man nicht FE aus, kann man jahre auf gegner warten....
    Jo,aber warum ?
    Die meistenn spieler sind nicht in CCG/ZH gute spieler, sondern hauptsächlich nur auf dieser einen map.
    Verliehrt man mal ein game und bekommt ein regame auf einer anderen map merkt man erst was für flaschen die gegner sind, können sich meist nie auf neue situationen einstellen und werden ruck zuck platt gewalzt weil sie nur planlos über die map streifen....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    sind halt alles onemapper...
    FE hat kaum strategisch wichtige positionen...
    am liebsten wären den meisten gamern wohl ein map die einfach nnur quadratisch ist komplett eben, 4 startposi in jeder ecke und irgendeine andere stelle... z.b ne Brücke und das ist bei FE wohl der fall...
    ich persöhnlich spiele andere maps sehr gerne, weil, wie dai schon sagte, die meisten CW-gamer totale onemapper sind und auf anderen Maps völlig versagen..

    @ anderen
    ich spiele auch noch gelegentlich BW/SC
    habe das 2 Jahre gespielt...
    es ist einfach der Kaiser...

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    ganz klar overpowerd, das einzige was ich machen kann als usa spieler gegen nen infantire ist ...
    manche sind auch nicht nur onemapper sondern one - army - player

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    gute frage...die map hat mir am anfang auf ersten blick auch am besten gefallen, vorallem weil ich ganz anfangs von ccg zeiten überhaupt nich klargekommen bin, wenn manmal nur ein ölturm in mitte und so rumsteht oder son kack...
    In ccg gings noch mit anderen maps (zumindest im ffg), aber in zh hat sich echt voll FE festgesetzt oder vielleicht ganz hin und wieder mal ein T Island-game ....
    Im prinzip spile ich aber fast alle 2on2 maps gern, aber öffnen tu ich auch meißt FE, weil da einfach am schnellsten jmd kommt.

    Bei cw is am extremsten...1v1 is automatisch TD und 2on2 FE^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    ka worans liegt aber fallen empire fetzt einfach .... (naja in ccg wars nen bissle mehr bunker map aber jetzt nimmer so^^)
    Naja und es stimmt natürlich das auf FE sofort nen game zustandekommt...
    Geändert von Psychot (18.11.2003 um 20:54 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    mein liebling is ja tournament Tundra...
    Warum nur da gespielt wird..... kann man tunnelrush leicht abweren^^. Auserdem kennt sie ja eh fast jeder ^^.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Lappen


    manche sind auch nicht nur onemapper sondern one - army - player
    wie darf ich das jetz verstehen ?

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    english rul0rz :P er mein das viele nich nur eine karte spieln sondern auch nur eine armee ich für meinen teil spiele auch gerne mal andere karten und zufällige armee rul0rt am meisten is wie nen Ü-Ei mann weiss nie was man bekommt
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Mir hängt fallen empire zZ eh zum Hals raus, deswegen hab ich wohl auch seit Sonntag kein Spiel mehr gemacht -.-
    worans liegt? jeder noob findet schnell auf der map zurecht und jeder kann sie ohne großer taktiker zu sein spielen und braucht nicht angst haben gegen onemapper auf anderen Maps zu verlieren

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Ich war früher bei JEDI im Clan und bei TOP und bei pG
    ich war "ReBeL" und "BigFatlaDy"

    wir haben damals TAMM in den arsch getreten und das nicht nur einmal, war hier noch jemand innem BW clan evt kenne ich ja den ein oder anderen von damals !
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    omg rhino, ich meinte ob er damit andeuten wollte ich wäre ein one-army-player oder ob er das generell formuliert hat...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fallen Empire für TW!
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 13:00
  2. Fallen Empire
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 18:42
  3. Bug in Fallen Empire ?!
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:27
  4. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  5. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •