+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Manupulation von Reps möglich ?

Eine Diskussion über Manupulation von Reps möglich ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmm mir wars schon vorher klar, bei gamereplays ändern die manchmal die namen um geheimzuhalten wer da verloren hat (früher ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm mir wars schon vorher klar, bei gamereplays ändern die manchmal die namen um geheimzuhalten wer da verloren hat (früher hab ich zumindest eins da gesehen )

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das der Thread von den Moderatoren wie stefros geduldet wird zeigt nur wie inkompetent sie sind, naja wayne. Gibt keinen Grund soetwas publik zu machen , wenn du willst, dass EA es fixt schreib ihnen eine email oder ähnliches ( auch wenn man es nicht fixen kann) aber welchen Zweck hat es das hier zu posten außer mehr Leute darüber zu informieren? Total schwachsinnige Aktion.
    P.s. Wenn du vorhast, das gleiche bei gamereplays.org zu posten, wundere dich nich wieso es deinen Account auf einmal dann nichtmehr gibt

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    nur weill doktor spalding seine tricks an die öffentlichkeit kommen spass ^^

    naja wayne würde ich sagen der rest wo noch in zh ist cheatet doch eh bis auf spalding natürlich.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    1. du bist nich baguette und nicht der andere ...??
    im replay kämpfen diese beiden gegenander .. auf deinem screen kann man un ten sehen dass genau diese beiden gegeneinander auch spielen ...
    2. im replay isses ein vanchina vs lazer ... auf dem screen sind wie shcon egsgat 2 usa einehiten die gegenander kämpfen .
    3, O_o

    ich blikck da jez gar ent mehr durch °_°

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ganz einfach er hat Lazr-Tanx mit NukeCannon und dem Upgrate leergeschossen und eingenommen, er hatte ca 2-3 Lazr-tanx eingenommen

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Itchy
    Das der Thread von den Moderatoren wie stefros geduldet wird zeigt nur wie inkompetent sie sind, naja wayne. Gibt keinen Grund soetwas publik zu machen , wenn du willst, dass EA es fixt schreib ihnen eine email oder ähnliches ( auch wenn man es nicht fixen kann) aber welchen Zweck hat es das hier zu posten außer mehr Leute darüber zu informieren? Total schwachsinnige Aktion.
    P.s. Wenn du vorhast, das gleiche bei gamereplays.org zu posten, wundere dich nich wieso es deinen Account auf einmal dann nichtmehr gibt
    Da ich hier kein Mod bin wie du fälschlicherweise behauptest hab ich in der Hinsicht nichts zu entscheiden

    Ob es jetzt jeder weiss oder nur wenige, der Bug bleibt bestehen und die die die Programmiertechnischen Möglichkeiten bzw. Skills haben dies zu verfälschen werden dadurch meiner Meinung nach auch nicht zunehmen, aber die Anzahl der Leute die sie damit verarschen können nimmt ab.
    Ist ne Grundsatzfrage wie man damit umgeht und da ich mich in der Zh-Com net sonderlich auskenn entscheid ich das auch net ^^

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    OMG - jmd könnte Replays für CW fälschen und sich somit einen Vorteil verschaffen - DIE WELT WIRD UNTERGEHEN - Raven sollte sterben für diesen Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s
    Auch wenn ich das jetz z.B weiß, was bringts mir?
    Weißt du was es mir bringt? Wenn mich jemanden mit nem gefakten replay bescheisst, weiß ich dass ich nicht so blöd bin und vergesse, dass ich gg den verloren hab, sondern das jemand da herumfaked.
    Glaubst du jeder faked jetz replays? Ich würde sagen, die Zahl der Faker steigt ned, aus dem Grund, das jetz jeder weiß, dass replay faken möglich ist!!!!
    Wer nicht cheatet, macht das auch ned!
    Es könnte ja auch jeder cheaten, google eingeben und gut is! -.-

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ZH onlineligen wären sinnlos.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s
    lol di einzige "liga" ist noch cw ansonst gibt es nichts mehr und alle leute die ich so kenn weiss ich das nicht cheatet und der rest cheatet eh ... und warum sollten nur ein engerer kreis replays fälschen dürfen Oo weil die wo cheaten das eh schon lang wissen und der rest wo nicht cheatet das jetzt weiss ist es auch egall ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hast du das Replay von dem Game mit dir selbst spielend noch dass man das vergleichen könnte ?
    Leider nicht ich speicher ab sofort alle CW-Games.

    (auch wenn man es nicht fixen kann)
    Kann man sicherlich fixen. Auch die Ace-Logs waren nach dem ändern unlesbar !

    Sorry Itchy, dass ich dich vorher nicht gefragt habe, aber was du hier alles von dir gibst geht ja auf keine Kuhhaut. Selbst wenn man dich mal ernstnehmen möchte kommt immer wieder raus wie toll du dich findest und das werden sich die wenigsten hier antun.
    Btw ist das Rep, welches in von GameReps habe, schon wieder verschwunden - hat wohl einer bemerkt, dass er sein editiertes Rep gepostet hat .
    Naja, einen Schaden habe ich sicher nicht angerichtet, denn das Erstelldatum eines Reps kann zwar auch editiert werden, dennoch kann man aber damit beweisen, dass es sein Rep ist - falls nicht auch editiert. Wer zu sowas imstande ist, hat eh mit Cheaten zu tun und findet sich mit solch harmlosen Cheats nicht ab.
    Von daher speichere ich jetzt Reps und achte auf AR's, die kurios sind.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich hoffe mal das man merkt wenn ein replay gefälsdcht wurde, siehe ID, denke mal die verändert sich so das sie von anderen zu unterscheiden ist, ansonsten könnte man ganz leicht wenn in pfanne hauen

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von R4v3n
    kommt immer wieder raus wie toll du dich findest u
    Zitat bitte in diesem thread. Wenn du zu dumm bist um einfache Zusammenhänge zu verstehen und diese dann falsch deutest ist das garantiert nicht mein Problem.
    P.S. Lass mal in Zukunft in deinen englischen Texten " 's " weg, macht 0 Sinn so wie du es benutzt :P

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    P.S. Lass mal in Zukunft in deinen englischen Texten " 's " weg, macht 0 Sinn so wie du es benutzt :P
    Steht er dir wieder wie ne eins? -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zitat bitte in diesem thread. Wenn du zu dumm bist um einfache Zusammenhänge zu verstehen und diese dann falsch deutest ist das garantiert nicht mein Problem.
    P.S. Lass mal in Zukunft in deinen englischen Texten " 's " weg, macht 0 Sinn so wie du es benutzt :P
    Ohne es gelesen zuhaben sage ich s. oben !
    Itchy, wenn du dich anders ausdrücken würdest, könnte man mal mit dir diskutieren aber so net - hat einfach keinen Zweck.
    -----
    Jetzt mal wieder was ON-Topic :

    Wann würde das bekannt und wie oft hat man das Editieren schon in CW/GameReps nachweisen können ?
    Bzw. war es schonmal soweit, dass es ligatechnisch genutzt wurde ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wie ich schon sagte, solange sich die ID so verändert wie in diesem replay, ist es ein leichtes, ein gefaktes Replay nachzuweisen...

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hoffen wir, dass es so bleibt....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s
    Ich bezweifle ja, dass hier im UF potentielle Cheater rumlaufen die uns bisher noch nicht aufgefallen sind.
    Und wie andere schon sagten, wer cheaten will der findet selbst Möglichkeiten und fängt nicht erst damit an wenn er weiss dass jeder weiss dass und wie das geht etc.

    Deshalb halte ich die Aufklärung der fairen Spieler doch für sehr wichtig damit die sich davor schützen können oder von solchen Leuten nicht verarscht werden.

    Ach ja und gewöhn dir mal diesen überheblichen Ton ab, so kannst vielleicht mit deinen Kindern reden, scheint ja mehrere hier zu stören wenn ich mir das so anschaue.

    TaLLa2XLC naja wie ich schon sagte, solange sich die ID so verändert wie in diesem replay, ist es ein leichtes, ein gefaktes Replay nachzuweisen...
    Wird also zu jedem Rep eine ID erzeugt die quasi dem Zeitpunkt des games entspricht (also fortlaufend vergeben wird) und die auch nicht veränderbar ist ?
    Dann müsste man ja aus id + angeblichem Zeitpunkt ermitteln können ob es gefaked ist, das wär recht nützlich

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hehe nu wissen wir, wie OoE sich die CW-Siege zum Schluss holt.
    Da setzen sich die werten Herren hin und sammeln ihre AR's...
    Ne nur Scherz!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hehe uf gibts ja auch noch ganz vergessen :D...mal ein paar reps von mir
    Von OBI-1-KenOBI im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:07
  2. Reps von tgl gg oktron 2
    Von OpTiK im Forum [T2D]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:48
  3. Tatsencombos für reps von CCG / ZH !
    Von Ickzorn im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 00:12
  4. 2 cw Reps von fld
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 14:33
  5. anhängen von Datein an E-Mail nich möglich....
    Von aDarkGod im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •