+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Manupulation von Reps möglich ?

Eine Diskussion über Manupulation von Reps möglich ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Habe grade ein Rep gesehen und mir viel mehr und mehr auf, dass ich dieser vanChina-Spieler im Rep war. An ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Manupulation von Reps möglich ?

    Habe grade ein Rep gesehen und mir viel mehr und mehr auf, dass ich dieser vanChina-Spieler im Rep war.
    An eine Szene mit dem gezockten Laserpanzer am Ende, den Einstaz der BN-Migs, den vielfachen Einsatz der Neutronen-Shells im Mid- und Lategame, dem splitten der Gatts und an den Standort des letzen Buildings kann ich mich noch 100% dran erinnern.
    Der Gegner, gegen den ich spielte war von nem mir nicht bekannten Clan.
    Haltet ihr sowas für möglich ?
    Rep ist im Anhang (eher unwichtig) - finde es in ZH-Reps nimmer.

    Echt kA, aber wenn sowas echt geht, dann braucht man wirklich mal ein gut gepatchtes ZH.

    PS : Verschiebung in Fair-Play möglich, wenn ihr es dort haben wollt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie sollte er deine reps verändern können, er hat ja denke ich mal keinen zugriff auf deinen rechner, es ist vielleicht möglich aber mit viel zu viel aufwand um dies gescheid ausführen zu können, er bräuchte ja wochen wenn er zb Cw spielt, ichdenke es war ein einmaliger Fehler

    mfg

    TaLLa

    p.s: es wäre auch gut wenn du anhand von screenshots zeigst welche szenen du meinst...
    Geändert von AbYsS (09.05.2005 um 17:29 Uhr)

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    aahhhhh......sollte das echt gehen?wird ja immer doller.....
    Geändert von queror (09.05.2005 um 17:29 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Die Player IDs wurden auch verändert

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    p.s: es wäre auch gut wenn du anhand von screenshots zeigst welche szenen du meinst...
    Hilft ja keinem weiter - aber ich uppe gerne mal eine Scene, an die ich mich zu 1000% erinnern kann !
    Und ich erzähle euch kein Mist hier, ich bin mir sicher.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol die NukeCannon hat ne starke power auf einmal meinst du das ? und die szene mit der NukeCannon und den lasertanks ?

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Habe grade ein Rep gesehen und mir viel mehr und mehr auf, dass ich dieser vanChina-Spieler im Rep war.
    An eine Szene mit dem gezockten Laserpanzer am Ende, den Einstaz der BN-Migs, den vielfachen Einsatz der Neutronen-Shells im Mid- und Lategame, dem splitten der Gatts und an den Standort des letzen Buildings kann ich mich noch 100% dran erinnern.
    Der Gegner, gegen den ich spielte war von nem mir nicht bekannten Clan.
    Haltet ihr sowas für möglich ?
    Rep ist im Anhang (eher unwichtig) - finde es in ZH-Reps nimmer.

    Echt kA, aber wenn sowas echt geht, dann braucht man wirklich mal ein gut gepatchtes ZH.

    PS : Verschiebung in Fair-Play möglich, wenn ihr es dort haben wollt !
    nur so vom Lesen hab ich das Problem nicht ganz gecheckt... wenn du dich an das Game erinnern kannst... was soll denn manipuliert gewesen sein? Anderer Spielername?
    Wenn ja, das ist möglich... von mir ist mal ein Replay aufgetaucht, das ich niemals gespielt hatte, aber in der Replay datei war fast bis auf die letzte Zahl genau die gleiche rep-ID zu sehen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo miteinander,

    hatten wir das Thema nicht schon mal, wo einer die Namen, Teams, Farbe in Replays ändern konnte?

    Da gibt es einen Thread dazu, entweder hier oder in CnCReplays.........mit irgendeinen HEX-Editor sollte das gehen?!?!?

    Greetz

    p.s. Wenn schon der Replay-Manager die Daten-Auslesen kann, dann gibt es bestimmt eine Möglichkeit, das Replay auch zu bearbeiten.

    Hier der Link, wo das getestet wurde, also geht sowas schon: Replays taugen nicht als Beweis
    Geändert von Tank (09.05.2005 um 18:02 Uhr)

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Spiel, was zum Download bereit steht ist definitiv von mir in CW als vanChina gespielt worden. Es taucht aber jetzt mit anderen namen auf und das macht mich sehr stutzig. Man überlge nur mal, was mit AR's an Punkten in CW gemacht werden kann, wenn das wirklich möglich ist.

    Hier nun das Pic - in der Szene bin ich mir sicher, dass ich mich noch gewundert habe, wie man einen MDVee gegen nen Laser-Tank verlieren kann :
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Toll darüber einen Thread zu machen R4v3n, sodass hoffentlich noch mehr Leute versuchen das gleiche zu machen und so in Ligen betrügen....wenn manche doch einfach mal denken würden bevor sie etwas posten...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    damit cw spieler schön heimlich ars machen können, es ist besser, wenn das jeder weiß...
    bzw fragt nur raven ob das möglich ist?
    itchy ist es möglich?

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man könnte da so einiges mit anfangen, wäre besser du editierst den Thread sonst stehts heute abend überall drin...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sowas zu verheimlichen bringt nix, solche Probleme müssen klar und deutlich aufgedeckt und dann angesprochen werden.

    Hast du das Replay von dem game mit dir selbst spielend noch dass man das vergleichen könnte ?

    Wenn sowas ginge würden Reps zumindest als Beweismöglichkeit vorerst wegfallen :-\

  14. #14
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also die id habsch noch nie gesehen die bguette hat, die gibts gar net, irgendwas is da faul

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von stefros
    Sowas zu verheimlichen bringt nix, solche Probleme müssen klar und deutlich aufgedeckt und dann angesprochen werden.

    Hast du das Replay von dem game mit dir selbst spielend noch dass man das vergleichen könnte ?

    Wenn sowas ginge würden Reps zumindest als Beweismöglichkeit vorerst wegfallen :-\
    Das ist schon seit 1.0 bekannt, dass es geht aber WEIL wir es nunmal verheimlicht haben wusste es noch nicht jeder was GUT so ist. Löscht den Thread und gut ist. Ja am besten wär es, wenn hier noch einer eine Anleitung zum Faken der Replays posted

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Für 100 € pro Replay fake ich eure Replays, wenn ihr Lust habt

    j/k

    Lest mal Piranhas Posting, er hat's genauso wie spalding bereits angesprochen: das editieren von Replays ist möglich, Olaf (MakeTnoTwaR) und seine Kumpels haben's damals bereits bewiesen. (siehe Link) btw wenn mich nicht alles täuscht, braucht man dafür nichtmal ein Programm

    edit: btw wieso sehe ich auf dem SS einen China- und einen USA-Spieler, als Einheiten kämpfen aber ein MDvee gegen einen Lazertank? :S

    und wo genau ist das Replay überhaupt aufgetaucht, R4v3n?

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finds auch nicht so dolle das publik zu machen, zuvor wussten es zb 2-3 jetzt sicher einige mehr, und bis EA darauf reagiert spielt keiner mehr ZH

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    edit: btw wieso sehe ich auf dem SS einen China- und einen USA-Spieler, als Einheiten kämpfen aber ein MDvee gegen einen Lazertank? :S
    Dito, kann wohl was nicht stimmen -.-

    Ich wusste bisher auch nicht dass das geht, nun weiß ich es.
    Und jetzt ? Ich habe trotzdem kA wie das gehen soll und werde da wohl auch nie dahinter kommen, selbst wenn ich es wollte.

    Also so schlimm ist das sicher nicht, dass das hier öffentlich angesprochen wurde.

  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...das es möglich ist dachte ich mr aber nun ya die bestätigung ist aber egal...zh is waYne atm

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ZH = bestes RTS im moment achja du hattest vorhin dussel mit deinen scheiss helixen mein arbeiter wollte kein kraftwerke bauen, dumm gelaufen...trotzdem gg

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hehe uf gibts ja auch noch ganz vergessen :D...mal ein paar reps von mir
    Von OBI-1-KenOBI im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:07
  2. Reps von tgl gg oktron 2
    Von OpTiK im Forum [T2D]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:48
  3. Tatsencombos für reps von CCG / ZH !
    Von Ickzorn im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 00:12
  4. 2 cw Reps von fld
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 14:33
  5. anhängen von Datein an E-Mail nich möglich....
    Von aDarkGod im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •