mal wieder ein bug?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
eben ich spiel so mit gba und was ist voll das bunkergame und wie man das so kennt ein ewiges hin und her, aber denn aufeinmal ich wollte ein neues gebäude bauen, aber es ging nicht, immer wenn ich was bauen wollte kam die baustelle, aber der arbeiter lief nicht hin sondern bliebt nur dumm stehen, ist das nun ein bug oder wie soll ich das verstehen. die map war deathvally und ich hatte die obere hälfte der map fast komplett dicht gebaut, also könnte es vielleicht auch eine maximale anzahl für gebäude geben? wenn ihr das rep noch wollt müsst ihr sagen, ich häng es erstmal nicht an, da es ewig dauert und mächtig öde ist.
 
wenn du kein sammellager mehr hast und deine Arbeiter Kisten in den Händen halten kann das durchaus vorkommen...
 
vieleicht war der arbeiter eingebaut oder so was.
wenn du alles vollgebaut hattes:D

Las den Spamm. Danke
 
Last edited by a moderator:
ne es war wirklich noch genug platz ,ich häng jetzt einfach mal das rep an, müsst mal ganz weit vorspulen so bis dahin wo ich so 15 scudstürme bau und denn auf die arbeiter achten z.b. vorm hq, aber anstonsten ist es tot langweilig, wie schon gesagt, aber bitte nicht mecker öhh wie noobig spielst du denn, es ist echt ein ausnahme fall, wie sie inner deutschlandlobby leider immer öfter vorkommen.
 
na jo balla(oder bashelor?)
viele scheinen sich ja nicht für ein bunkergame zu interessieren :P
aber ansonsten...selbst wenn es ein maximale anzahl von gebäuden limit gibt....wen interessierts? bisher hab ich immer genug bauen können :)
da erinner ich mich doch fast ans gute alte starcaft und diese lamen 20min no rush games....welches team baut so derbst schnell, dass nach 6 minuten das gebäude/einheiten-limit erreicht ist und die gegner nicht mehr richtig bauen können, dann noch 14 min warten und immer schneller nachbauen können als die gegner :)
...blablabla...
 
kann ja sein das es nur bei gba passiert oder hmm ka, vielleicht weiß ja einer worans lag.
 
Mit dem dozer passiert das auch schon mal,den mußte dann weggklicken-wieder anklicken-stück fahren-nochmal-dann gehts,also bei china zumindest


*ÄÄÄÄÄÄ 18 oder 15 scudstürme*???:kek

mfg
 
weiß nicht mehr hab so außer lameng geschätzt, das mit dem anklicken und wieder hin und weg hab ich probiert aber der arbeiter bewegte sich kein bisschen außer das die laufanimation kam
 
Jo dann hab ich keinen plan,ist wohl wirklich ein schwerwiegender bug von unseren Ea supportern!!
 
Back
Top Bottom