+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

mal ne frage betrifft reeconnection

Eine Diskussion über mal ne frage betrifft reeconnection im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habe gegen einen gespielt ,dann am schluss ich war am gewinnen dann plötzlich ist seine verbinung weg und ich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    mal ne frage betrifft reeconnection

    ich habe gegen einen gespielt ,dann am schluss ich war am gewinnen dann plötzlich ist seine verbinung weg und ich dachte das gibt verbindungsfehler aber was war???GARNICHTS !!es war kein sieg kein lose kein verbinungsfehler!was soll das?

    ich fand es wenn er die verbindung kappen muss besser als verbidnungsfehler , aber ich will das so was nicht mehr vorkommt!

    was soll ich da machen ? kann das nicht ea regeln das das dann ein sieg für mich ist oder so ?

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ne momentan kannst du da nichts machen,da haben sich schon mehrere andere in einem theard drüber aufgeregt u.a ich .
    Deswegen zogge ich nicht mehr in der leadder ,weil da sowas dauernd passiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  5. @ ADMINS habe mal ne frage
    Von syK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •