+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Mal ne frage betriff bailen

Eine Diskussion über Mal ne frage betriff bailen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hat wer von euch die ahnung und weiss wie lange man zeit hat um ein laufendes spiel,nach spielbeginn zu verlassen ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Mal ne frage betriff bailen

    Hat wer von euch die ahnung und weiss wie lange man zeit hat um ein laufendes spiel,nach spielbeginn zu verlassen ohne das das game in meinen states erscheint ?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    16
    das gehört abgeschafft !!!

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    3 min hab ich gehört wie eh und jeh eben^^

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja nur was blöd is in den stats nach einem game wird nie angezeigt wie lang das spiel lief...

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    @ Spoon

    Wiso gehört das abgeschafft? Das ist sehr nützlich, ich z.b habe keine ´lust wenn mein gegner absoulut laggy ist mit dem zu spielen also baile ich !
    Ich zogge gerne lagg frei und das ist weitestgehend auch möglich !p

    Aber du kannst mir gernbe sagen warum du meinst das es abgeschafft gehört!
    Geändert von FirstDai (22.02.2003 um 00:29 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Waren das nicht immer 2:30 min :S

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    16
    weil es oft genug vorkommt, dass die noobs einfach aussteigen! Dann steh ich da der matchmaker sucht das nächste spiel etc...
    nachdem dir das 3mal hintereinander passiert ist bekommt man so ne wut..!!!!

    Sollen se es lieber wie in WC3 machen, wo man immer entsprechend starke gegner zugeteilt bekommt

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol also ich find das mit den 3mins gut guck mal man kann immer mal einen fehler oder so machen und dann kann man raus und außerdem lol dann könnte man ja mit start units rushen löl
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ja bailen is so ne sachen
    hat vor und nachteile
    vor: wie schon gesagt bei lag, wenn mann auf klo etc. muss oder die eltern sagen das mann kommen soll oder pcabschalten schlafengehen......
    nach: ja wenn die noobs net verlieren wolln aus ürgend einen grund weil sie was falsch gemacht haben
    aber bei generals kann mann nicht so schnell baun weil das ein längeres spiel ist oder sieht ihr das anders
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    hm

    also wenn das game laggt geh einfach raus !! dann passiert nichts !! aber die begrenzung weis ich auch nicht aber ich weis das es am anfang wenn man raus geht nicht angezeugt wird !! mach dir doch neuen nick und teste das mal mit einem freund oder so !und stopp dann die zeit !!


    mfg

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hehe auf die idee das mal zu stoppen bin ich auch gekommen,aber ich bin viiiiiel zu faul naja wie schon gesagt am anfang wenn man merkt das game laggt kann man ja raus,also 30 sec hat man auf jeden fall!

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    das mit den 3 minuten war bei tiberian sun so ...
    bei generals ist es anders...
    wenn du 3 min wartest gilt das game 100%ig :-)
    hab vor kurzem mal nach ca 90 sek aufgegeben und game zählte...
    ich finds allerdings sehr cool, dass man sowas tun kann, weil ich echt kein bock hab, wegen nem laggy oder nem total lahmen comp dann 40 min zu spielen.....

    MfG
    Philipp

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    glaub so 20sek kann man drinne bleiben da würde ich schon raten lieber nochmal überlegen nacher verliert man noch

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja mir ist egal ob ich verliehre,ich benutze mom sowiso nur einen trainings account bis ich meine das ich gut genug bin!

    Ich persöhnlich bekomme lieber eine niederlage aufgeschrieben als bei einem laggy player im game fest zu hängen.Das macht mir keinen fun:smokin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  5. @ ADMINS habe mal ne frage
    Von syK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •