Mal ne frage betriff bailen

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Hat wer von euch die ahnung und weiss wie lange man zeit hat um ein laufendes spiel,nach spielbeginn zu verlassen ohne das das game in meinen states erscheint ?
 
ja nur was blöd is in den stats nach einem game wird nie angezeigt wie lang das spiel lief...
 
@ Spoon

Wiso gehört das abgeschafft? Das ist sehr nützlich, ich z.b habe keine ´lust wenn mein gegner absoulut laggy ist mit dem zu spielen also baile ich !
Ich zogge gerne lagg frei und das ist weitestgehend auch möglich !:pp

Aber du kannst mir gernbe sagen warum du meinst das es abgeschafft gehört!
 
Last edited:
weil es oft genug vorkommt, dass die noobs einfach aussteigen! Dann steh ich da der matchmaker sucht das nächste spiel etc...
nachdem dir das 3mal hintereinander passiert ist bekommt man so ne wut..!!!! :flame :flame :flame

Sollen se es lieber wie in WC3 machen, wo man immer entsprechend starke gegner zugeteilt bekommt :nono
 
lol also ich find das mit den 3mins gut guck mal man kann immer mal einen fehler oder so machen und dann kann man raus und außerdem lol dann könnte man ja mit start units rushen löl
 
ja bailen is so ne sachen :nono
hat vor und nachteile
vor: wie schon gesagt bei lag, wenn mann auf klo etc. muss oder die eltern sagen das mann kommen soll oder pcabschalten schlafengehen......:D
nach: ja wenn die noobs net verlieren wolln aus ürgend einen grund weil sie was falsch gemacht haben
aber bei generals kann mann nicht so schnell baun weil das ein längeres spiel ist oder sieht ihr das anders:?
 
hm

also wenn das game laggt geh einfach raus !! dann passiert nichts !! aber die begrenzung weis ich auch nicht aber ich weis das es am anfang wenn man raus geht nicht angezeugt wird !! mach dir doch neuen nick und teste das mal mit einem freund oder so !und stopp dann die zeit !!


mfg
 
Hehe auf die idee das mal zu stoppen bin ich auch gekommen,aber ich bin viiiiiel zu faul :) naja wie schon gesagt am anfang wenn man merkt das game laggt kann man ja raus,also 30 sec hat man auf jeden fall!
 
das mit den 3 minuten war bei tiberian sun so ...
bei generals ist es anders...
wenn du 3 min wartest gilt das game 100%ig :-)
hab vor kurzem mal nach ca 90 sek aufgegeben und game zählte...
ich finds allerdings sehr cool, dass man sowas tun kann, weil ich echt kein bock hab, wegen nem laggy oder nem total lahmen comp dann 40 min zu spielen.....

MfG
Philipp
 
glaub so 20sek kann man drinne bleiben da würde ich schon raten lieber nochmal überlegen :D :D :D nacher verliert man noch:kek :kek
 
Naja mir ist egal ob ich verliehre,ich benutze mom sowiso nur einen trainings account bis ich meine das ich gut genug bin!

Ich persöhnlich bekomme lieber eine niederlage aufgeschrieben als bei einem laggy player im game fest zu hängen.Das macht mir keinen fun:smokin
 
Back
Top Bottom