Mal ein Spiel

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi ich würde gern mal ein Spiel in ZH machen.
Leider schaffe ich es einfach nicht in ein Spiel zu gehen da ich NIE eine Verbindung zusammen bekomme (ausder mir ein paar Freunden von mir).

Deshalb bin ich eigentlich nie online in ZH und dachte mal ich frag hier mal ob sich 7 Leute finden lassen die mal ein Spielchen machen wollen (ich nehme an das ich mir euch eine Verbindung zusammen bekomme da ich davon ausgehe das es an mir nicht liegt und ihr sicher alles richtig eingestelt habt).

Würde mich freun.
 
Nun, wenn du mit anderen, ausser deinen Freunden, keine Verbindung bekommst wie kommst du drauf, dass es mit Leuten von hier geht?

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Firewall an/aus? Ports frei? Geht 1v1 oder nicht? 2v2?

Kannst ja mal ein paar Infos schreiben und versuchen können wir es auch mal aber die Ursache liegt da woanders denn z.B. ich bekomme soweit immer ne Verbindung zustande, egal gg wen.
 
Wiel ich weiß das hier sehr viele Profis dabei sind und ich denke das ich mit ihnen eher eine Verbindung zusammen bekomme.

Bis jetzt habe ich mit maximal 3 Spieler gleichzeitig spielen können (firewall war aus). Betriebssystem ist Windows Vista.
 
Nun aber es kommt ja nicht drauf an ob hier Profi´s sind - wenn ke Verbindung kommt kann man noch so gut im Spiel sein.

Probieren kann mans natürlich immer aber wie gesagt, wenns des öfteren nicht klappt löst man so die Ursache nicht.
 
Und da ist es egal, ob die Pros sind oder Noobs!

Routerports sind freigeschaltet?
 
Back
Top Bottom