+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Macht Generals aggresiv?

Eine Diskussion über Macht Generals aggresiv? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja wie der titel scho vermuten läst ,geht es hier um pure gewalt. wurdet ihr schomal richtig wütend und oder ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    Macht Generals aggresiv?

    naja wie der titel scho vermuten läst ,geht es hier um pure gewalt.
    wurdet ihr schomal richtig wütend und oder habt was zertrümert wegen dem spiel ,oder wegen cheater .habt ihr evtl eure liebste verschlagen oder sonst sowas blödes .
    ich möcht euch einfach besser kennenlernen
    ich persönlich ärger mich nur über bugs wie wenn z.b mein gla-bus den jarmen net mehr hergibt und ich ihn deswegen destroductionieren muss
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen

    wurdet ihr schomal richtig wütend und oder habt was zertrümert wegen dem spiel ,oder wegen cheater .habt ihr evtl eure liebste verschlagen oder sonst sowas blödes .
    Wutausbrüche beim Zocken

    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen

    ich möcht euch einfach besser kennenlernen
    halte ich 1) für eine Lüge und glaube 2) dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    lol ich glaub hier is jemand chronisch aggressiv

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich will andi kennenlernen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    xezon überleg mir heute teamspeak zu installieren weil matrix damit so nervt
    .kannst dann auch kommen so vielleicht ab 20.00uhr
    mal sehen obs was wird.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jo wenn ich dann keine Task mehr auf Arbeit habe gerne.
    Wir sind doch hier gute Spambrüder, die zu ihren roten Punkten stehen!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn ich verliere und meine EInheiten sich nicht so bewegen wie ich will, kann das schon mal ganz schön laut werden bei uns im ts :-P

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Ne, eigentlich nicht!
    Nervt nur wenn das Spiel laggt und man 20x versucht eine Einheit zu bewegen.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ärgern tue ich mich bei:
    1. plötzlicehn absturz des spiels
    2. knappen games, wo ich aufgrund eines eigenen blöden fehlers das game verliere

    dann wird ne minute manchmal im ts rumgebrüllt. ist aber eher selten. bisher hat sich noch niemand beschwert
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich ärger mich nur wenns lagt, das kann ich absolut ned ausstehn
    vor allem wenn ich usa bin, nur am hummer wasten

    aber ich schlag nix kurz und klein^^
    selbstbeherrschung hab ich bei den shaolin in china gelernt

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    akzeptieren funktioniert besser, unterdrückte gefühle machen nur krank.
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hab schon mehrfach das Game deinstalliert und mir geschworen nie wieder ZeroHour zu spielen. Diese Einstellung hat sich dann meist nur ein paar Stunden gehalten.

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Klingelton-Werbungen machen aggressiv....

    wenn ein Spiel aggressiv macht, sollte man überlegen eine Pause zu machen. Zumindest sagt das die Nintendo-Wii und empfiehlt sogar etwas zu trinken. löl

  14. #14
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    klar machts aggresiv ich könnte explodieren wenn ich ein game verliere würde am liebsten ne atombombe zünden^^
    ne im ernst ich finde eigentlich nich das es aggresiv macht, was mich nur ärgert sind zb wenn man ein 1v1 ffg macht gegen irgend nen noob der lagt wie sau, man selber usa hat er tank oder so, und in der lobby heißt es dann WAHA du bist ja voll der noob lern mal spielen, und wenn man dann nach re fragt heit es gleich :" ne zu easy sry, spiel lieber norush 20 spiele".
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  15. #15
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    wenn man ein 1v1 ffg macht gegen irgend nen noob der lagt wie sau, man selber usa hat er tank oder so, und in der lobby heißt es dann WAHA du bist ja voll der noob lern mal spielen, und wenn man dann nach re fragt heit es gleich :" ne zu easy sry, spiel lieber norush 20 spiele".
    Du sagst immer es laggt wenn du verlierst! -.-

    Aggresiv machts net da ich immer Musik an habe!MIch regts nur auf wenn 10 mal kommt "Verbindungsaufbau nicht möglich"!

  16. #16
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich sag das nur bei dir, und du lagst ja auch
    nebenbei ich hab nur 2 mal verloren 2 mal air vs tank ...
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    denk dran mozi es gibt kein armyluck

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    habt ihr evtl eure liebste verschlagen
    meintest du "geschlagen?". Wenn ja, sollte man, wenn es auf einen zutrifft, doch lieber mal einen Psychiater aufsuchen ...

    Ich muss leider schon zugeben, dass CCG/ZH mich manchmal aggressiv gemacht hat. Fungames nie, aber wenn's um was ging (ESL, CW etc.) und ich aus Dummheit, wegen Bugs, lags oder Imbalancing verloren habe, bin ich schon manchmal abgegangen, was schließlich auch der Grund dafür war, wieso ich mit ZH irgendwann aufgehört habe =)

    Bei WoW hab ich wieder gelernt, was Spaß am Spiel zu haben bedeutet Wobei ich zugeben muss, dass dabei auch schonmal ein 50 €-Headset draufgegangen ist, wenn Leute mal wieder die simpelsten Sachen nicht gebacken bekommen haben. =(

    Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Stress im Spiel immer mit Stress im Leben zusammenhängt bzw. dadurch "produziert wird". Wenn ich im Leben Stress hatte (z.B. durch Schule, Fahrschule, Beziehungsstress, Umzug etc.) bin ich eher mal ausgerastet, als wenn alles easy war =) Momentan ist mein Leben relativ stressfrei, da macht auch das Spielen Spaß, sogar das luckergame CS(S)

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Stress im Spiel immer mit Stress im Leben zusammenhängt bzw. dadurch "produziert wird". Wenn ich im Leben Stress hatte (z.B. durch Schule, Fahrschule, Beziehungsstress, Umzug etc.) bin ich eher mal ausgerastet, als wenn alles easy war =) Momentan ist mein Leben relativ stressfrei, da macht auch das Spielen Spaß,

    Früher hab ich mich immer wieder mal aufgeregt, zerstört hab ich allerdings nie was, einfach mal die Hand auf die Fensterbank gedonnert, das wars aber auch schon - heute macht das Zocken einfach Spaß und wenn man verliert, egal wie, dann gibt man im Rematch eben alles

  20. #20
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    denk dran mozi es gibt kein armyluck
    habe ich nich gesagt, aber wenn es lagt mit air gegen tank 0 chance
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan WSDZ macht DC !!!!!!!!!
    Von obelnixx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 21:32
  2. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  3. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •