Lustigste TS Sprüche beim zocken

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Da wir ja jetz den lustigsten Pannen Thread haben muss es auch nen Thread für die lustigsten Sprüche über TS geben oder Kommentare die im game geschrieben wurden.



Ich spiel mit Massage 2on2 cw vs a-loseres. Es war mal wieder random ich bekam TNT Massage
Inf und a-L Inf und glaub auch gla.

Nach 15 min spielen sagt Massage aufeinmal: "Hör auf Einheiten zu bauen, bau lieber schonmal die ersten SW´s..."
 
und was ist da lustig das ist ja wohl standard satz gegen xnc ^^
 
Unser Team:
Baby
Buffy
Crash

gg
TEC Tanklady
Dragon
Inferno

Baby zu Buffy: "Willste nicht endlich mal zu der Shice Roten Airforce in die Base? Die hat soviel Raps!"
Nur Blöd das ich diese war^^

PS: Zur Ergänzung: Hatte bis dato immer Türkis gehabt^^
 
geilser Spruch ist immer noch: ,,Ich geh mal eine rauchen" von x-ray :)

(isn insider ;) )
 
naja, so witzig fand ich es in dem mom ned.
mein m8 meinte im ts zu mir nur im 2vs2 direkt zu beginn:
hey,fang schonmal an, glaub meine akku´s der maus sind leer,ich lad die mal schnell auf....
naja, ein loss mehr oder ned macht den braten auch ned fett,löl
 
"du musst dafür sorgen das die scheiss humvees net zu mir kommen"
find das lustig. gibt 1000 fällt mir nur grad keiner ein
 
Naja im ersten UTW als ich gegen PSYCHO gezockt habe, war ich mindestens alle paar minuten 4- 7 minuten in irc und hab gechattet oder im icq das ganze spiel erzählt!
 
naja um mal was direkt zum thema zu sagen

Clanwars.cc [E-Z] vs [MooN] rematch....
"Rebell meine maus ist alle"

"hä? Was für ne maus was laberst du für ein scheiss man?"

"MAN MEINE BATTERIEN VON MEINER MAUS"

5min später sehe ich nur wie Rebell verzweifel versucht mit Tank ein Airforce und einen Tank zu ownen das war roflig der hat gut stand gehalten... also das fand ich persönlich mal lustig!
 
da fällt mir noch was ein,schon länger her.

3vs3 mit 2 m8. war schon spät und wir alle bißchen angeheitert im ts....
das spiel war voll,alle hatten angenommen es wurde aber noch ein bißchen diskutiert.
naja,nach 10 min oder so hatten wir uns dann geeinigt und zockten los. voll im brass richtig fett gepumpt und hasse ned gesehen. irgendwann dann radar und siehe da...
unser air macht nix. garnix.nicht ein schnacks. wir den gerufen und alles,nichts. jetzt muss man dabei sagen der redet eh nie viel im ts und es waren noch leute im channel die nicht im game waren und man hatte ne menge spass. na jedenfalls, wir den wie blöd gerufen usw aber nichts.
dann waren wir allllee gaaaanz leise und siehe da:
"zzzZZZzzzZZzzzZZzzzZZ"
der gute m8 ist während der diskussion eingepennt und da schon alle angenommen hatten ;-))

k,war kein spruch aber derpalaver im ts war saugeil. besonders da das schnarchen fast wie ein röcheln über ts klang und wir am anfang sogar dachten der verreckt grad,lööööl
 
Hab n paar geile insidesprüche aus CW.cc Zeiten mit RelaxX und Balllaman

Balllaman: Ich bin da mit Gewinn rausgegangen!!! (BugInside hat sich immer frecktgelacht^^)

ich streng' mal meine Grauen Zellen an, kommt bestimmt einiges zusammen...

Aber XRays "ich geh mal eine rauchen" kenne sogar ich noch :p
 
Mein absolouter Lieblingsspruch ich war enzwar nicht dabei aber egal...

Major Brodo zu Massage und NoMercy


"Der crackin_ty, das issen richitg guter Spieler, der trainiert täglich mehrere Stunden im quickmatch."
 
Nickel said:
Mein absolouter Lieblingsspruch ich war enzwar nicht dabei aber egal...

Major Brodo zu Massage und NoMercy


"Der crackin_ty, das issen richitg guter Spieler, der trainiert täglich mehrere Stunden im quickmatch."

lol geil^^

auch noch zitat NoMercy: STVU
lol ich fands immer wieder geil =)
 
Hmm ich kenne zwar keine lustigen Sprüche ... kann aber sagen wenn Tim Banny und ballla zusamentreffen war es nie langweilig ;P
 
genchamp said:
geilser Spruch ist immer noch: ,,Ich geh mal eine rauchen" von x-ray :)

(isn insider ;) )

der Konter darauf:

yo, bin wieda da (is n Insider, too ^^)


Fällt mir auch was geiles ein:

Storm war mit mit auf m pB TS und da war grade edelbaum drauf ^^

Irgendwann fängt der Storm auf einmal an scheiße rauszulabbern und sagt so zu ihm, wäährend edel so ins mikrofon gestöhnt hat:

yaya, die edeln.utte :rofl .lol

Naja da kamen 45 Minuten solche Sprüche u.A. mit Presl, G1zZmo, RiSk.
Leider hab ich die Datei nicht mehr, das war echt zum totrofln, wenn man die ganzen Zusammenhänge kennt ^^
 
lol nickel ^^

war das ned massage der immer sagte "das ownt ja totaaaaal.."?
 
sboON said:
lol nickel ^^

war das ned massage der immer sagte "das ownt ja totaaaaal.."?

nickels ts exzessen: nä...nnnäää...nnnnnnnnnnnääää.... extra nich.... der Battlebuss fährt nich grad' aus... nääää.. näääää... wozu auch?
 
fld TS war schon geil...
U2k: Ja is ok aber du kannst jetzt aber auch mal wieder das Maul halten...
U2k: FFFREEESSSSEEEEE WIR SPIELEN CW!!!!

Gab noch einige andere deutlich witzigere, vor allem von Nickel und NoMercy, aber die kann man hier öffentlich echt nicht posten denke ich, weil sich dann einige Leute sicher angegriffen fühlen...
 
U2k ist grad wieder dabei seinen HUmvee mit nem Lenkrad zu steuern man kommt in den Channel sagt hallo und dann:
"HALT DIE FRESSE DU KACKNOOB; WEGEN DIR HAB ICH JETZ DEN HUMVEE VERLOREN; HALT DIE FRESSE" ^^
 
Back
Top Bottom