• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lustiger qm noob

was daran lustig sein soll würde ich gerne mal wissen... es kommt so oft vor das irgendwelche QM noobs, selbst bei den unwahrscheinlichsten Situationen, auf die Idee kommen das jemand mh benutzt...
 
hu was geht denn hier, der TS sound is n anderes video. Wollt ich nicht uploaden weil ich da so langsam bin, aber mal schaun, Eure Unterhaltung ist echt lustig dabei... Vielleicht kommts auch nomma.
Tja, das oben ist auf jeden Fall mal n perfekter Gegenbeweis für nen NichhaxX0r.

@Doomy, so spannend isses net, aber falls es dich interessiert probiers mit irgendwas was DVDs kann. Is mpeg2.
 
Back
Top Bottom