+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Lustig^^

Eine Diskussion über Lustig^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; standard oder wenn sie gg einen antreten dann die stats ausmachen... aber sone leute einfach ignoren oder halt zum kampf ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    standard oder wenn sie gg einen antreten dann die stats ausmachen...
    aber sone leute einfach ignoren oder halt zum kampf provzieren nicht sowas wie deine mutter und son käse einfach nur sagen was jetzt 1v1 oder nicht oder große klappe nix dahinter und 1v1 dodger noob...
    so mache ich das immer wenn ich solche leute sehe die schreib ich an für 1v1 und wenn nix kommt oder die sagen ich bin zu noob für die dann sag ich nur dann bash mich im 1v1, easy win für dich...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn sie dich beleidigen etc., einfach nicht drauf eingehen, sondern immer wieder "1v1?" schreiben - so machen sie sich vor der ganzen Lobby lächerlich : D (bzw. du sie ; ))

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo das auch aber ich mag es lieber wenn die etwas total dummes sagen und ich dann nur noch lachen muss weil die zublöd sind zukontern^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #24
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    spätestens ab dann, wo sie 1v1 oder 2v1 oder wasauchimmer ablehnen, würde ich sie einfach nur noch ignorieren

    Leute, die viel labern und nichts können = omg

    gab's schon immer genug von

    so Typen eben, die mit ihrem 2000-0 CIC Acc 24/7 in der Lobby scheiße spammen, aber sich nie in CW trauen oder disconnecten, wenn sie im 1v1 verlieren
    soweit ich weiß spielen sie ganz gut
    cw haben sie auch gespielt und im 2v2 gegen top spieler gewonnen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    lol weil sie nur nuke und air gespielt haben mehr nicht... random haben sie immer eine drauf bekommen weil selbst mit besseren armeen verloren haben gegen deutlich schwächere....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #26
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    na und? gewonnen ist gewonnen...
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das war auch das Motto einiger Leute, wegen denen ich mich damals aus der ESL ausgetragen habe China inf lässt grüßen ... (dagegen toxin nehmen durfte ich nicht btw)

  8. #28
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also erstmal kurz zum Topic: -----> Ich war´s nicht!! Dann noch ebend: Ich senke immer leicht mein Haupt wenn ich inner Lobby bin und irgendwelche Schwachmaten schreiben irgendeine Scheiße. Leider sin es meistens Deutsche! Manches belaset mich ja gar nicht aber wenn se dann anfangen mit Judendreck, heil ..... usw dann setzt es manchmal bei mir aus. Is nur schade solche Typen nich mal kurz zu sehen - kurz reicht völlig aus. Ignorieren is da das einzige. Aber es is echt blamabel als Deutscher so en absoluten Müll zu lesen. Klar die Amis schreiben auch oft irgenden Stuss aber dieses Deutschtürkisch geschreibe - naja. Gut hab ich auch meinen Senf wieder loskriegen können - und - ich werd hier nochmal zu ner Berümtheit!! Eins meiner kleinen lebensziele, äh wie war das gleich /ironie aus

    MfG Neo aka Rene

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •